User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda

Thema geschlossen
Seite 2676 von 8623 ErsteErste ... 1676 2176 2576 2626 2666 2672 2673 2674 2675 2676 2677 2678 2679 2680 2686 2726 2776 3176 3676 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 26.751 bis 26.760 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Kannst du sicher sein, dass die besoffen sind, oder unter Drogen stehen ?
    Bitte keine Beweislastumkehr.
    Wer ein solches Video als "Beweis" für grassierendes SARS 2 in Peru reinstellt, sollte die entsprechenden Belege liefern, nicht jemand, der diese Belege fordert.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Mitglied Benutzerbild von Würfelqualle

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Bitte keine Beweislastumkehr.
    Wer ein solches Video als "Beweis" für grassierendes SARS 2 in Peru reinstellt, sollte die entsprechenden Belege liefern, nicht jemand, der diese Belege fordert.

---
    Ja ja nur Besoffene und Drogensüchtige.
    Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.

Mitglied

Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Bei dir haben also die Versuche der Politiker, die Generationen gegeneinander aufzuhetzen, Wirkung gezeigt. Damit bist du typisch deutsch, vereinzelt, ohne Familie, ohne Solidarität, ohne Dankbarkeit gegen die Älteren, wie dies in vielen Kulturen noch üblich ist.
    Ich kenne die Generation Schäuble zur Genüge.
    Das sind auch diejenigen, die jetzt den Shutdown durchgesetzt haben. Die CDU-Wählerschaft.
    Hast du eigentlich irgendetwas von Einschnitten bei den üppigen Pensionen gehört? Die fließen natürlich weiter, das ist die Hauptsache.
    Ich kenne Leute, die seit 30 Jahren in Pension sind und jeden Monate ca.4000 Eur Pension kassieren. Völlig normal, oder? Sich aber als Helden der Arbeit aufführen.

Unsere Generation darf dann mit 70 oder 80 in Rente, einen Schuldenberg übernehmen und jetzt erstmal Kurzarbeit machen.

Qouwat-e-Akhouwat-e-Awam Benutzerbild von Rumpelstilz

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Ich weiß wirklich nicht , was ich auf so etwas noch antworten soll.
    Selbst mein Zynismus reicht da nicht mehr aus.
    Das sind alles Fake Videos mit Schauspielern oder Besoffenen und alle stecken unter einer Decke.
    [...]
    Du assoziierst einfach Dinge aus Deiner Phantasie heraus. Ein klein wenig Basiswissen sollte man schon haben. Ich kann mich nur immer wiederholen:

Zitat Zitat von Rumpelstilz Beitrag anzeigen
    [...]

Wäre genauso, wenn ich in der BRD aus der Ferne eine Schrebergartensiedlung aufnehme und dann behaupte, das wäre eine Armensiedlung. Das wäre dem Anschein nach auch in vielen Ländern dieser Erde sicher der Fall. Wenn man aber in der BRD lebt, dann weiss man, dass das nicht stimmt. Deswegen vertrete ich hier auch immer vehemment die Auffassung, dass man schon etwas Landeskenntnis haben sollte, bevor solche Dinge beurteilt.
    Ich weiss langsam nicht mehr, wie häufig ich dieses Zitat von mir nun hier im HPF schon wiederholt habe.

Wieso sollten Infizierte einfach auf der Strasse liegen? Hat sie dort jemand abgelegt? Sind sie aus ihrem Haus auf die Strasse gelaufen? Irgendeine weitere Erklärung muss es doch geben.

Oder ist Deine Annahme einfach: "Nur weil es Peru ist, ist doch alles möglich. Weiss doch jeder ..." Du erzählst einfach Mist aus dem hohlen Bauch heraus, weil Du Dich entweder gar nicht oder nur einseitig aus Hetzberichten von arte oder der Deutschen Welle informierst. Evtl. hattest Du auch einmal einen Arbeitskollegen, der vor dreissig in Peru auf Trekkingtour war ...

Dazu solltest Du vielleicht ein paar Erklärungen Deinerseits abgeben. Denn ich antworte ja auch ausführlich auf Deinen Beitrag. Ich hätte auch schreiben können: "HPF-Troll spamt herum, weil er das in seiner Freiluftklapse cool findet. So sind sie halt dort, diese Kaputtniks."
    "Und wenn wir es nicht mehr erleben werden, Vater, so wissen wir doch eins, dass es die nach uns erleben werden, nicht? Und das ist doch auch ein Trost."
    (aus dem Film 'Heimkehr', 1941)

libertär Benutzerbild von Vitalienbruder

Hier mal etwas Mathematik zum Verständnis von Wachstumsfunktionen.
    Exponetielles und logistisches Wachstum einfach erklärt:
    1. Psychopathen streben nach Macht und besetzen die meisten Posten, unabhängig von der Staatsform.
    2. Alle Staaten verschuldet? - Wie das verzinste Schuldgeldsystem die Weltwirtschaft versklavt.
    3. Wie die Hochfinanz das Weltgeschehen steuert.

Mitglied

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Die half nicht mehr. Beule aufm Arm und Knirschen im Arm. Das fetzt nicht so sonderlich. Haste schon mal rund 400 "Bauer"-Kataloge mit einer Hand durch die Gegend geworfen?
    um gottes willen, das könnte ich gar nicht, aber ich kenne sehnenscheidenentzündung vom schreiben auf mechanischen maschinen in der schule, lang ist es her.

da bekam ich damals einen gips verpaßt zur ruhestellung und ja, lustig war das nicht. auuuaaa

ich wollte dich doch nur a wengerl veräppeln.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Jaja, vollkommen normale Zustände derzeit in Peru. Leute, "es ist nur eine Grippe" .
    Tuberkulose ist auch nur ein Husten .

Alles keine Coronafälle , solange man nicht auf Corona testet. "Nur eine ganz normale Grippe" derzeit in Südamerika.
    Die Pocken , die Cortez und Pizarro nach Mittel- und Südamerika brachten , waren für die Ureinwohner auch nur ein Hautausschlag.

Was soll das Video beweisen? Das die Dosis zu hoch war?
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Ja ja nur Besoffene und Drogensüchtige.
    Beweise das es anders ist, alles andere ist reine Spekulation und Panikmache.
    Die Zustände auf Südamerikas Straßen scheinen Euch tatsächlich völlig fremd.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Das Problem ist nicht das aggresive Virus, sondern das durch Medikamente und Krankheiten geschwächte menschliche Immunsystem. Zu deutsch - der Mensch muss krank sein, damit das Virus eine Chance hat seine Kraft zu entwickeln. .
    .. das widerspricht aber nicht meiner Aussage :
    ** .. Problem an der Sache , es gibt keinen Impfstoff und es gibt kein Gegenmittel .. so wie früher bei der Pest … man ist ratlos und machtlos .. **
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Zitat Zitat von Systemhandbuch Beitrag anzeigen
    Jaaaaaa, wir werden alle an Corona sterben. Ist Pest 2.0. Einen Scheiß werden wir !!! Aber dafür jede Menge Kohle und Freiheit für die Demokratie opfern. Du bist blöd und bleibst blöd. Deine Halbsätze sprechen eigentlich immer für sich. Wer in so kurzer Mitgliedszeit soviel Kacke raushaut, kann nur ein Propagandaautomat sein. Geh auf der Autobahn spieeln, bevor Dich die Pest oder Corona erwischt.
    .. zurück mit dir in den Kindergarten , der Corona-Virus hat bei dir zugeschlagen ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer