| User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda | 
 AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !
				„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Ich kenne die Generation Schäuble zur Genüge.
Das sind auch diejenigen, die jetzt den Shutdown durchgesetzt haben. Die CDU-Wählerschaft.
Hast du eigentlich irgendetwas von Einschnitten bei den üppigen Pensionen gehört? Die fließen natürlich weiter, das ist die Hauptsache.
Ich kenne Leute, die seit 30 Jahren in Pension sind und jeden Monate ca.4000 Eur Pension kassieren. Völlig normal, oder? Sich aber als Helden der Arbeit aufführen.
Unsere Generation darf dann mit 70 oder 80 in Rente, einen Schuldenberg übernehmen und jetzt erstmal Kurzarbeit machen.
				Du assoziierst einfach Dinge aus Deiner Phantasie heraus. Ein klein wenig Basiswissen sollte man schon haben. Ich kann mich nur immer wiederholen:
Ich weiss langsam nicht mehr, wie häufig ich dieses Zitat von mir nun hier im HPF schon wiederholt habe.
Wieso sollten Infizierte einfach auf der Strasse liegen? Hat sie dort jemand abgelegt? Sind sie aus ihrem Haus auf die Strasse gelaufen? Irgendeine weitere Erklärung muss es doch geben.
Oder ist Deine Annahme einfach: "Nur weil es Peru ist, ist doch alles möglich. Weiss doch jeder ..." Du erzählst einfach Mist aus dem hohlen Bauch heraus, weil Du Dich entweder gar nicht oder nur einseitig aus Hetzberichten von arte oder der Deutschen Welle informierst. Evtl. hattest Du auch einmal einen Arbeitskollegen, der vor dreissig in Peru auf Trekkingtour war ...
Dazu solltest Du vielleicht ein paar Erklärungen Deinerseits abgeben. Denn ich antworte ja auch ausführlich auf Deinen Beitrag. Ich hätte auch schreiben können: "HPF-Troll spamt herum, weil er das in seiner Freiluftklapse cool findet. So sind sie halt dort, diese Kaputtniks."

"Und wenn wir es nicht mehr erleben werden, Vater, so wissen wir doch eins, dass es die nach uns erleben werden, nicht? Und das ist doch auch ein Trost."
(aus dem Film 'Heimkehr', 1941)
				Hier mal etwas Mathematik zum Verständnis von Wachstumsfunktionen.
Exponetielles und logistisches Wachstum einfach erklärt:
1. Psychopathen streben nach Macht und besetzen die meisten Posten, unabhängig von der Staatsform.
2. Alle Staaten verschuldet? - Wie das verzinste Schuldgeldsystem die Weltwirtschaft versklavt.
3. Wie die Hochfinanz das Weltgeschehen steuert.

um gottes willen, das könnte ich gar nicht, aber ich kenne sehnenscheidenentzündung vom schreiben auf mechanischen maschinen in der schule, lang ist es her.
da bekam ich damals einen gips verpaßt zur ruhestellung und ja, lustig war das nicht. auuuaaa
ich wollte dich doch nur a wengerl veräppeln.
schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber., danke an dich

.. das Beste am Norden .. sind die Quallen .....>>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....