User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda

Thema geschlossen
Seite 2661 von 8623 ErsteErste ... 1661 2161 2561 2611 2651 2657 2658 2659 2660 2661 2662 2663 2664 2665 2671 2711 2761 3161 3661 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 26.601 bis 26.610 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Ich hatte mal ne Freundin, die hat die nur durchgeblättert.

Schöne Oberarme.
    Naja, ich dachte ansich immer, dass man in Zeiten von Intenet, Ebay, Amazon und Co. keine gedruckten Kataloge mehr braucht. Ressourcen schonen und so.

Weit gefehlt! Für diese Kacke sterben noch immer Bäume!

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Mitglied Benutzerbild von Suppenkasper

Zitat Zitat von Seligman Beitrag anzeigen
    Warum ist das denn hier nicht von Vorteil?
    Autoimmunreaktion bis hin zum Zytokinsturm. Der kann gerade für jüngere, topfitte Leute tödlich sein. Soll damals bei der spanischen Grippe mit für die meisten Todesopfer verantwortlich gewesen sein.

GESPERRT

Zitat Zitat von Suppenkasper Beitrag anzeigen
    also genau das, was (nicht nur) Du jetzt in der "Krise" auch plötzlich forderst [...]
    Dies ist jetzt eine Henne oder Ei Diskussion mMn. Lass es mich so sagen: Globalismus und Kapitalismus können nicht getrennt betrachtet werden.
    Geändert von Jay (03.04.2020 um 23:19 Uhr)

Überlebender Benutzerbild von grimreaper
    Im Ort mit türkischen Oberbürgermeister (Achtung: wohne in Norddeutschland, nicht in der Türkei ;

Zitat Zitat von Seligman Beitrag anzeigen
    Warum ist das denn hier nicht von Vorteil?
    Das selbe wie Autoimmunerkrankungen hervorgerufen werden bzw. was dabei passiert.
    Das Immunsystem reagiert über. Viel zu stark.

Übertrieben dargestellt:
    Um einen bewaffneten Raubüberfall zu beenden schickst Du kein Spezialkommando sondern wirfst eine Atomrakete auf dem Supermarkt.

Mitglied Benutzerbild von Suppenkasper

Zitat Zitat von derNeue Beitrag anzeigen
    Wodarg kommt jetzt sogar auf Infowars:

Damit wird er und seine Thesen jetzt auch im agelsächsischen Raum verbreitet.
    Bekanntlich hält er zusammen mit anderen Medizinern die ganze Coronapandemie für einen Hoax, interessengesteuert von der Industrie.

Ich maße mir da kein Urteil an. Klar ist aber, daß er sehr gute Argumente hat. Die jüngste Monitorhetze (ARD-Hofberichterstatter) hat bei den Zuschaueren auf Granit gebissen, wie die Unisono vernichtenden Reaktionen der mainstream-Konsumenten zeigten.
    Die WELT dagegen und auch andere, wie Drosten, mußten sich bequemen, inhatlich Stellung zu nehmen.
    Die Zukunft wird zeigen, wer Recht gehabt hat.
    Ich habe mir erlaubt die Kommentare zu diesem Monitor-Propagandafeuerwerk einmal zu verlinken, so lange sie noch einsehbar sind

Ein paar Auszüge:

Sorge_um_ unser_Land schreibt am 02.04.2020, 23:14 Uhr : Na, „liebes“ WDR - Team, Da fliegt Ihnen ja kommentarmäßig hier ziemlich was um die Ohren - das war sicher nicht so gedacht . Vielleicht doch langsam mal Zeit selbige auch mal wieder AUFZUMACHEN ? Keine Angst - es tut wirklich nicht weh - ist nur ungewohnt. Ja, ja, Volkes Stimme - wohl lange nicht mehr gehört im Elfenbeinturm ?

Michael Heller schreibt am 02.04.2020, 23:13 Uhr : Unbequem sein? Was ihr da abliefert ist eine echte Schande und wahrhaftig kein Dienst an der Demokratie. Auf jemanden wie Wodarg mit der "Verschwörungstheoretiker" Keule einzuprügeln, weil er völlig zurecht die Datenbasis infrage stellt, das ist wirklich nur bizarr und verhärtet den Eindruck einer Einheitsfront von Politik und Medien.

Neue Hoffnung schreibt am 02.04.2020, 23:08 Uhr : Man sollte andere Meinungen, kritische Stimmen zulassen und sollte in einer demokratischen Gesellschaft erwarten das z.B. mit einem Prof.Bhakdi in einer Art Expertenrunde gesprochen wird. Z.B. Prof.Drosten, Prof.Brinkmann,Prof.Kekule mit Dr.Wodarg, Prof.Hockertz,Prof.Bkahdi. Leider werden in ihren Sendungen immer nur die gleichen Experten eingeladen. Traurig! Vielleicht soll unsere ganze Gesellschaft einfach "umerzogen" werden, Digitalisierung, 5 G, Zwangsimpfungen, Eingriff in die Persönlichkeitsrechte. Wo kommen wir dahin?? Ist das alles noch gerechtfertigt?

Anonym schreibt am 02.04.2020, 23:05 Uhr : Sie sollten sich wirklich schämen trotz finanzieller Zwangsmittel eine solch gehaltlose und inhaltsleere Sendung produziert zu haben. Kaum Argumente und viel heisse Luft. Schade, Chance mal wieder vertan... Allerdings nichts anderes erwartet. Setzen 6.

Benjamin G. schreibt am 02.04.2020, 23:04 Uhr : Corona ist leider nur ein Mittel zum Zweck um andere politische wirtschaftliche Interessen durchzusetzen. Die Fake-News die sie hier verbreiten kauf Ihnen bald keiner mehr ab. So langsam werden immer mehr Leute wach und verstehen was hier läuft.

Und so weiter ad infinitum.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Scheinbar stehe ich mit meinen "Verschwörungstheorien" nicht ganz so alleine da, wie es mancher systemtreue Mitforist gerne hätte.

Mitglied Benutzerbild von Zirrus

Zitat Zitat von Suppenkasper Beitrag anzeigen
    Ich rede ja auch von einer außergewöhnlich schweren Grippewelle, und nicht von der normalen Durchschnittsgrippe, so wie beispielsweise die asiatische Grippe anno 1958, die 10.000 Tote in Deutschland gefordert hat. Wegen der hat man aber auch nicht einen Betrieb oder ein Geschäft stillgelegt, und wir haben es trotzdem problemlos überstanden. Um es mal ganz knallhart zu sagen: wenn 10.000 alte Knacker sterben, von denen 90% wahrscheinlich ohnehin innerhalb der nächsten Monate oder Jahre an ihren sonstigen Wehwehchen gestorben wären, dann ist das zwar menschlich bedauerlich, aber im Grunde genommen scheißegal. Wenn die Wirtschaft eines Landes komplett an die Wand gefahren wird, dann ist das eine Katastrophe. Wenn die gesamte Weltwirtschaft an die Wand gefahren wird, dann ist das die größte Katatstrophe seit dem Zweiten Weltkrieg.
    Wenn zehntausend alte Menschen sterben sollte uns das nicht egal sein, weil dahinter immer ein gefährliches Denken steckt. Würden wir so denken, dass wir sagen, die Wirtschaft ist uns wichtiger als diese alten Menschen, dann verlieren wir unsere Menschlichkeit. Aber nicht nur das, es wäre ein Anfang, ein Anfang um die Messlatte immer tiefer zu hänge und letztendlich in einer Gesellschaft zu landen, die den Materialismus einen höheren Wert zubilligt, als das Leben selbst
    Wenn die Straße bequem ist, neigt man dazu den falschen Weg einzuschlagen.

LOL
    Gast

In den Madrider Altersheimen scheint das Virus am katastrophalsten gewütet zu haben.

Von bislang 4483 Virus-Toten in Madrid, sind 3383 ältere Menschen aus dem Altersheim gewesen. Von jenen sind 627 in den Krankenhäusern verstorben und der Rest im Altersheim.
    Bis zum Beginn der Krise lebten 52.000 Alte in Madrider Altersheimen, von denen in den letzten Wochen nunmehr 6,5% verstarben.

Quelle:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Un total de 3.383 ancianos han fallecido en el conjunto de las residencias de toda la Comunidad de Madrid desde el inicio de la crisis sanitaria del coronavirus hasta ayer jueves, según datos oficiales a los que ha tenido acceso Europa Press.
    De ellos, 627 fallecieron en hospitales y el resto en las residencias. Hasta el inicio de la crisis vivían en los 465 geriátricos madrileños de toda titularidad unos 52.000 ancianos, por lo que habrían muerto estas últimas semanas el 6,5 por ciento del total.

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Naja, ich dachte ansich immer, dass man in Zeiten von Intenet, Ebay, Amazon und Co. keine gedruckten Kataloge mehr braucht. Ressourcen schonen und so.

Weit gefehlt! Für diese Kacke sterben noch immer Bäume!
    Wenn du wüsstest was dich jeder deiner Beiträge hier an Energie ( einfacher Strom) kostet, würdest du viel mehr Sätze abkürzen...so wie ich............

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von grimreaper Beitrag anzeigen
    Da hast Du recht, dass ist mir auch bewusst.
    Trotzdem habe ich da etwas Gänsehaut bekommen, wo ich das erfahren habe.

Ich werde die Person mal fragen, ob es wirklich so "schlimm" aussieht im Vergleich mit einer normalen Grippewelle und zum Normalbetrieb hin.
    Logisch. Sowas bleibt einem ja nicht von der Pelle. Das bewegt dann schon.

Beim Berlinmarathon kippen jedes Jahr einige kerngesunde Leute ab, die vorher wochenlang trainiert haben und die Strecke ansich komplett schmerzfrei durchlaufen würden.

Da könnte man es noch "Lampenfieber" nennen. Die Leute werden einfach hysterisch.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

GESPERRT

Zitat Zitat von Jay Beitrag anzeigen
    Das größte Problem ist, dass alles nach China verlegt wurde, um Kosten zu sparen. Wenn wir von Anfang an alles national produziert hätten (völlig unabhängig von der aktuellen Situation), hätten wir das Problem nicht. Ich würde mich weder auf China, noch auf die Vereinigten Staaten verlassen. Es soll Leute geben, die beides ablehnen. Das Unternehmen, das das Ganze in China produziert, ist ebenfalls amerikanisch. Das bringt uns zurück zu meiner Aussage: Nationale Produktionen hätten das Problem nicht gehabt. Das Grundproblem heißt Kapitalismus, zu dem auch der Globalismus gehört
    du bist ja ein Vollnazi die haben das auch immer angeprangert, die wollten deshalb völlig autark werden und wurden deshalb von dem GLOBALISIERER FDR bekriegt

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer