User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda

Thema geschlossen
Seite 2656 von 8623 ErsteErste ... 1656 2156 2556 2606 2646 2652 2653 2654 2655 2656 2657 2658 2659 2660 2666 2706 2756 3156 3656 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 26.551 bis 26.560 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

GESPERRT

Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Man stelle sich vor, die ganze Coronahype entwickelt sich zum Flop...
    Wie bringt der gemeine Politiker dem Volk bei, dass man ganz umsonst und aufgrund völliger Fehleinschätzung mangels verlässlicher Zahlen, die Wirtschaft ruiniert hat?
    Wie erklärt man später, das 95% aller Toten auf natürliches Ableben aufgrund von Erkrankungen zurückzuführen ist?
    Wie erklärt man dem kleinen Mittelständler, Hotelier und Ladenbesitzer dass man ihn völlig umsonst in die Pleite getrieben hat?
    Was macht man mit 10 Millionen Billigmasken, die keine Sau braucht?

Um sich diese Fragen zu ersparen muss das Paniklevel hochgehalten werden, die Zahlen weiter manipuliert und dem Dumm-Michel weiter Druck gemacht werden.
    Aktionismus zur Ablenkung - das Thema der Stunde. Maskerade ohne Sinn. Besser wie unangenehme Fragen.
    Die gibt es nichts zu erklären. Diese Irren haben sich gedacht, daß der Schwindel mit den Zahlenspielereien nie ans Tageslicht gelangt. Und selbst wenn, sie hatten keine andere Wahl. Die massive Finanzkrise, der Totale Crash, was beim bestehenden Fiat Money schon vorprogrammiert ist und über Jahrzehnte hinausgeözgert worden ist, stand doch mit einem Fuß schon in der Tür. Selbst wenn die Leute da draußen die Wahrheit erfahren würden, es würde sie nicht interessieren, da sie mit dem Überleben zu haben. Und wenn die NWO erst mal installiert ist, spielt die Wahrheit keine Rolle mehr.
    Nun sind ihre Pläne aber durchkreuzt worden und die Frima BRD zeigt ihre Auflösungserscheinungen.
    "Die Chefin ist wieder da" wurde in den MSM propagiert, daß ich nicht lache. Sie steht in ihrer Botschaft vor einen angedeuteten Pleitegeier, kein Staatssymbol ist im Bild zu sehen, wie das sonst üblich ist und immer gezeigt wird. Selbst der Bundesheini Steinmeier steht vor einem Nichts, kein Staatssymbol erkennbar.
    "Regierungsvertreter" lassen bei Pressekonferenzen ihre Pressesprecher labern und im Hintergrund sitzt ein Militär. Wann hat des das jemals gegeben?
    Wacht endlich auf und erkannt was da draußen passiert.

Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Nein. Alles gut.

Vielleicht irre ich mich auch. Aber es gibt Staatsmodelle, die nicht eintreten werden.
    Also nix mit "Wir kommen wieder".
    Dann bleibt allerdings die Frage, warum das entmenschte Globalistenmodell zu immer perverseren Ideen greifen muß, um dieses kranke System aufrechtzuerhalten:

Bill Gates warnte bereits 2017 auf der Münchner Sicherheitskonferenz vor einer Pandemie, die bis zu 30 Millionen Menschen töten könnte – und zeigte einen Plan auf, damit umzugehen
    Tristan Fiedler

Eigentlich geht es bei der Münchner Sicherheitskonferenz um die Themen Sicherheits- und Verteidigungspolitik. Das war auch 2017 so. Doch während seiner Rede dort adressierte der Microsoft Gründer und aktuell reichste Mensch der Welt Bill Gates ein Thema, das manchen überrascht haben dürfte. Der Inhalt seiner Rede könnte aktueller nicht sein:

„Stellen Sie sich vor, ich würde Ihnen sagen, dass es irgendwo auf dieser Welt eine Waffe gibt — oder dass sie sich entwickeln könnte —, die in der Lage ist, Zehntausende oder Millionen von Menschen zu töten, die Weltwirtschaft zum Stillstand zu bringen und die einzelnen Nationalstaaten ins Chaos zu stürzen“, so Gates zu den Militärs und Geostrategen, die ihm zuhören…..
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    kd
    Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
    "Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
    (derstandard 16. April 2025)

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Wenn ich mir die Biografie anschaue, dann eher nicht.

Wieso erkennst Du einen Kommunisten an der Nase - zu groß, zu klein, zu schief, zu unförmig ?

Brecht war Raucher - er hätte wohl heute auch den Corona-Virus am Hals - man sagt, Raucher und Kranke wären die ersten Opfer....habe ich gelesen.

Es steht ja heute unendlich viel geschrieben. Die meisten Smartphone Schreiber stöhnen nur noch darüber, was bei ihnen alles eintrifft und die Geräte streiken.
    Meine Meinung stand ja eigentlich da.

Nasenmässig ist das nichts reichdeutsches.

Was hat Brecht überhaupt getan? In seinem Leben?

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Neueste Ausflüsse von RKI Chef Wieler:

Es gäbe Hoffnung. Derzeit würde ein Infizierter nur noch einen Menschen infizieren, noch vor Wochen seien es 5-7 gewesen...
    Woher weiß Wieler das, wo doch die Zahl der Infizierten überhaupt nicht bekannt ist?
    Unsere Zahlenjongleure haben sicherlich eine Erklärung.

13 Vereine der 1. und 2. Bundesliga sollen von Insolvenz bedroht sein.
    Auch Zahlreiche Vereine der 3. und 4 Liga stehen vor dem Aus.
    Aber unser politisches Krisenmanagement wirds schon richten.

Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

Mitglied

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Meine Meinung stand ja eigentlich da.

Nasenmässig ist das nichts reichdeutsches.

Was hat Brecht überhaupt getan? In seinem Leben?
    Das, wofür er ausgezeichnet wurde und reich geworden ist - seine Meinung präsentiert.

Wie wir alle, aber wir verdienen damit nichts :-) -

Ist alles OT, vielleicht könnten wir einen Künstlerstrang eröffnen.

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Es gäbe Hoffnung. Derzeit würde ein Infizierter nur noch einen Menschen infizieren, noch vor Wochen seien es 5-7 gewesen...
    Woher weiß Wieler das, wo doch die Zahl der Infizierten überhaupt nicht bekannt ist?

Solange die weltweite Geburtenrate die weltweite Todesrate überschreitet , ist noch ein langer Weg zu gehen, meint die WHO.

§130 Demokratie pur ! Benutzerbild von Systemhandbuch

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Nein. Alles gut.

Vielleicht irre ich mich auch. Aber es gibt Staatsmodelle, die nicht eintreten werden.
    Also nix mit "Wir kommen wieder".
    Uffbasse! Muss nicht "Wir kommen wieder" sein, ... kann noch viel übler kommen. Ich finde das immer lustig, wenn @hierzuforum aus dem heutigen Zeitgeist Prognosen über Staatsmodelle für die Zukunf gewagt werden.

Du scheinst mir aber immer zu denken, dass Du auf der "Richtigen" Seite stehst. Wäre ich vorsichtig.

Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft

Spiele sind Brot fürs Volk, hier müsssen sich die BRD-Polit-Schranzen was einfallen lassen, äh ist "systemrelevant"!

kd
    Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
    "Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
    (derstandard 16. April 2025)

Mitglied Benutzerbild von Mütterchen

...
    Kabinett berät über mehr Grenzkontrollen
    ..
    Das Corona-Krisenkabinett will am kommenden Montag über mehr Kontrollen an den Grenzen und eine mögliche Quarantänepflicht für alle ankommenden Flugreisenden beraten. Das bestätigte die Pressestelle des Bundesinnenministeriums dem ARD-Hauptstadtstudio. Allerdings gebe es zu beiden Themen noch keine Vorentscheidung...

Mitglied Benutzerbild von glaubensfreie Welt

Zitat Zitat von Silencer Beitrag anzeigen
    Großbritannien zahlt jedem der wegen Corona nicht arbeiten kann 80% vom Lohn. Und bei Merkel? - Hartz4 und Arbeitsamt.
    Kohle sofort gibt es nur für Konzerne.
    Es geht nicht darum Lohn zu zahlen. Die Kosten müssen eingefroren werden. Vor allem dürfen keine Mieten mehr verlangt werden. Alles was nicht Wert-schöpfend ist muss in der derzeitigen Lage hinten an stehen. Weil Einnahmen an dieser Stelle total unwichtig. Kosten für notwendige Erhaltung und Nebenkosten können natürlich geltend gemacht werden. Es darf nicht wieder passieren das Finanzdienstleister und Nicht Wert-Schöpfende , Gewinnler einer Krise werden.
    Demokratie ist Freiheit, Rechtsstaat ist Diktatur des Geldes.

Keine Links in Signaturen

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer