User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda

Thema geschlossen
Seite 2633 von 8623 ErsteErste ... 1633 2133 2533 2583 2623 2629 2630 2631 2632 2633 2634 2635 2636 2637 2643 2683 2733 3133 3633 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 26.321 bis 26.330 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

Zitat Zitat von Ansuz Beitrag anzeigen
    Da biste jetzt aber hoffentlich krankgeschrieben wegen? Schonung stelle ich mir bei Deiner Arbeit schwer möglich vor.

Ja, es fehlt schlicht das nötige Material, nicht nur Mundschutz sondern auch Desinfektionsmittel sind gerade nicht lieferbar. Insofern sind die Plexiglasscheiben und der Meterabstand der Stühle Makulatur. Hoffentlich lüften die da wenigstens gut durch.

Raucherhusten hört sich ganz anders an als "trockener" Husten. Kann natürlich auch in Kombination auftreten, dann wirds schwieriger.

Nachtrag: Gute Besserung!
    Hört bloß auf mit dem Husten. Ich habe gerade einen fiesen verschleppten Infekt und mein Husten ist weiß Gott nicht trocken (Ein wenig eklig, ich weiß), doch manchmal habe ich den Eindruck, dass die Leute nur noch ein wenig Panikmache benötigen, um mich nach so einem Huster mit Mistgabeln und Fackeln aus dem Ort zu jagen.... und ein wenig kurzatmig macht so ein Infekt ja auch, sodass ich wahrscheinlich nicht schnell genug vom Fleck käme

Mitglied

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen

Und bei den Abstandsregeln sollten wir uns unsre muslimischen Mitbürger zum Vorbild nehmen. Der Alte geht grundsätzlich mit Abstand von 4 Metern und die Olle schleppt den Einkauf. Hinzu kommt bei ihr dann noch die geradezu vorbildliche Schutzbekleidung.
    Heute auch im DLF eine Mutter, die darüber berichtet, wie schwer es den Eltern - den deutschen Eltern - fällt, wenn da blattweise Aufgaben für die Kinder durch den Drucker kommen und sie den Kindern helfen, durch die Fragen zu kommen - aber sie meinte, wie schwer es den Eltern schwer fallen muß, die die deutsche Sprache nicht können, und somit keine Hilfe für die Kinder sein können, denn die Lehrer verlangen, daß die Kinder die Aufgaben bewältigen und nicht jede Familie hat für die Kinder einen PC und nicht für jedes Kind einen extra.

Wenn ich mir die Hörer anhöre, die da wirklich von der Realität berichten, in denen sie stehen und mit welchen Problemen sie belastet werden - neben der Arbeit in Homeoffice, dann kann man das Ausmaß ermessen, wie Probleme entstehen und etwas der Staat rückblickend alles versäumt hat zu erledigen und überhaupt erst mal die Probleme zu erkennen.

Gerade bei Radio Berlin Brandenburg - Jeder steckt nur noch einen an - ständig wechseln die Zahlen.

Mitglied

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Na klar. Um etwas zu verdeutlichen benutze ich auch Zitate von Kommunisten.
    Das ist doch wurscht - es gibt mehrere Millionen Zitate, mit denen man aber nicht immer übereinstimmen muß. Ich hatte mir gestern Zitate von Hölderlin und Hegel angeschaut - beides unterschiedliche Sternzeichen und unterschiedliche Auffassungen - und es sind auch nur Sätze aus vollständigen Werken heraus gezogen.

Man benutze, was man braucht :-)

Brecht war bestimmt kein Kommunist - er war Kapitalist mit sozialem Einschlag - er war reich - und durfte in der Schweiz sein Vermögen anlegen. :-)

Und er war ein Weiberheld - wahrscheinlich haben seine vielen Geliebten einige seiner Werke vervollständigt und seine Ehefrau hat die Gäste, die ständig kamen, bestrickt und bekocht.

Mitglied Benutzerbild von Neu

Zitat Zitat von Pillefiz Beitrag anzeigen
    Das hat nichts mit Ballast zu tun, sondern mit Verhältnismäßigkeit. Um eine Gruppe zu schützen, die schon mit 1,5 Beinen im Grab sind, wird die gesamte Weltwirtschaft an die Wand gefahren.
    Diese Polarisierung hatten wir schonmal: Die poehsen Rentner, die nichts arbeiten und die Weltwirtschaft abwürgen. Hier dürfte es die Ängste der regierenden sein, das sind ja nicht geade die jüngsten. Frau Merkel hat sich ja gegen Pneumokokken impfen lassen.

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Das mit den Grippetoten wurde doch schon längst widerlegt. Muss das immer wieder aufgekocht werden?
    Gar nichts ist das widerlegt, lediglich von Deinesgleichen verdrängt.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Das "menschenverachtende" China hat 8 Wochen lang die gesamte Wirtschaft heruntergefahren und 500 Millionen unter Quarantäne und Ausgangssperre gesetzt.
    Denen war das Leben und Gesundheit ihrer Bevölkerung wichtiger als Wirtschaft und Geld.
    Dort haben auch Wissenschaftler, das Virus vor der kommunistischen Partei verharmlost und somit schnelle Maßnahmen verhindert, bis sie selber an dem Virus verreckt sind.

In Italien sind übrigens jetzt 70 von 600 Ärzten und eine unbekannte Anzahl vom medizinischen Personal an Covid19 gestorben.
    Tausende von Krankenhausmitarbeitern haben sich angesteckt.
    Schwachsinn.

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Das ist doch wurscht - es gibt mehrere Millionen Zitate, mit denen man aber nicht immer übereinstimmen muß. Ich hatte mir gestern Zitate von Hölderlin und Hegel angeschaut - beides unterschiedliche Sternzeichen und unterschiedliche Auffassungen - und es sind auch nur Sätze aus vollständigen Werken heraus gezogen.

Man benutze, was man braucht :-)

Brecht war bestimmt kein Kommunist - er war Kapitalist mit sozialem Einschlag - er war reich - und durfte in der Schweiz sein Vermögen anlegen. :-)

Und er war ein Weiberheld - wahrscheinlich haben seine vielen Geliebten einige seiner Werke vervollständigt und seine Ehefrau hat die Gäste, die ständig kamen, bestrickt und bekocht.
    Wir driften ab. Aber wenn ich mir Brecht seine Nase ansehe, war der definitiv Kommunist.

Mitglied

Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    ... wir sind wie ein Wunder - wie eine Fabrik, die durchgehend läuft und wenn irgendwas nicht funktioniert, ist der Ofen aus - wie bei beim Computer -
    Moment mal! In biologische Systemen laufen neben rein funktionellen Funktionen noch weit mehr ab: Überwachung, Erkennung und Steuerung von Überlastungen, Reparatur von Fehlfunktionen, Schadstellen und Verschleißerscheinungen und sehr viel mehr. Daß auch eine Nachtschicht aktiv ist merkt man am träumen.

Mitglied

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. welch eine Schauspielerin …
    Ihr Mann ist Bundestagsabgeordneter für die FDP.

Noch Fragen???

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Stell dir mal vor es grassiert Corona und keiner macht mit...
    Dann würden 99% der Bevölkerung davon nichts mitbekommen und alte Menschen wie eh und je an einem ihrer Gebrechen sterben. Keine Sau käme darauf, nach irgendwelchen Viren suchen.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer