User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda

Thema geschlossen
Seite 2629 von 8623 ErsteErste ... 1629 2129 2529 2579 2619 2625 2626 2627 2628 2629 2630 2631 2632 2633 2639 2679 2729 3129 3629 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 26.281 bis 26.290 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

Zitat Zitat von Seligman Beitrag anzeigen
    Der Tip mit dem Händewaschen war auch gar nicht schlecht, hab da nie vorher daran gedacht....ich dacht so :" hä, wie jetzt..Hände waschen ...mit Seife...wie solldn das gehen..."

Den überlebensnotwendigen Tip mit dem Abstand halten haben sie uns ja schon voriges Jahr gegeben... Ich würd die wieder und wieder und wieder wählen!
    Vor dem Kacken, nach dem Essen - Händewaschen nicht vergessen!

Und bei den Abstandsregeln sollten wir uns unsre muslimischen Mitbürger zum Vorbild nehmen. Der Alte geht grundsätzlich mit Abstand von 4 Metern und die Olle schleppt den Einkauf. Hinzu kommt bei ihr dann noch die geradezu vorbildliche Schutzbekleidung.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Mitglied

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. war doch gestern die Rede von Dr. Kohl , wir haben 85.000 Infizierte , 1.107 Tote , 22.400 die wieder gesund geworden sind und wir haben 82,79 Millionen Einwohner in Deutschland ,
    also gerade einmal o,1 % sind infiziert , bei dem Grippevirus 2017/18 gab es 25.ooo Todesfälle … damals wurde die Wirtschaft aber nicht durch Ausgangssperren heruntergefahren ..
    macht doch nix, Hauptsache Panik schüren!

[Links nur für registrierte Nutzer]

Markus Lanz: Corona-Patientin erzählt unter Tränen – Arzt wollte mir nicht helfen

Es sind schreckliche Momente, die FDP-Politikerin Karoline Preisler bei Markus Lanz schildert. Unter Tränen spricht die Juristin über ihre Corona-Erkrankung.

Ihr Mann war in Österreich im Skiurlaub gewesen, hatte sich mit dem Coronavirus infiziert. Und auch Karoline Preisler konnte der schrecklichen Krankheit nicht entfliehen.

oho die schreckliche Krankheit, von der 80% anscheinend gar nichts merken....

Markus Lanz: Corona-Patientin schildert die Tortur
    Markus Lanz erzählt sie, dass sie in der Nacht zu einem Mittwoch die ersten Symptome verspürte. Ein Kratzen im Hals. Der typische Beginn von Corona. Sie lässt einen Abstrich machen. Immer noch mitgenommen von den Erlebnissen schildert Preisler: „Ich habe das Ergebnis nicht mehr gebraucht, als es eintrudelte war ich schon so krank, dass ich wusste, das Ergebnis kann nur positiv sein.“
    LOL. Klar. Wenn man erkältet ist, dann MUSS es Corona sein. Was auch sonst?

Preisler war stark geschwächt. „Ich musste mich hinlegen. Hatte nicht mehr genug Luft, um zu sitzen oder zu laufen.“ Doch die dreifache Mutter musste sich irgendwie um ihre Kinder kümmern. Zwischen neun und 11 sind die Sprösslinge der FDP-Politikerin. Bei Lanz verrät sie, dass sich die Kinder mehr um sie als andersherum kümmerten.
    Tja soll vorkommen bei einer Grippe.
    Da liegt man eben mal flach...

Doch die Krankheit wurde immer schlimmer. Die 48-Jährige konnte kaum noch atmen. Ein Gefühl, wie 'bei vollem Bewusstsein zu ertrinken' schildert sie die Corona-Symptome. Ihr Hausarzt wollte nicht zu ihr kommen, hatte Angst sich selbst zu infizieren, seine Praxis schließen zu müssen. Hilfe leistete nur das Gesundheitsamt. Doch auch die täglichen Telefonate mit der Amtsärztin halfen nicht mehr.
    Aha. Tägliche Telefonate mit der Amtsärztin. Was für eine wichtige Person.

„Wie bei einem Reaktorunfall“
    Preisler muss ins Krankenhaus. Sie wurde von einem riesigen Team abgeholt. „Das sah aus wie bei einem Reaktorunfall. Die Leute sind stehengeblieben und haben geguckt“, schildert Preisler die Situation.

Sechs Tage verbringt sie im Hospital. Schon nach dem Ersten stellt sich eine Besserung ein. Sie bekam Sauerstoff, Medikamente, einen Inhalator.
    Klingt nach psychosomatischen Problemen. Warum sollte es schon nach einem Tag besser werden, wenn man etwas Sauerstoff bekommt, vermutlich nur durch die Nase? Eine Wunderheilung?
    Wohl kaum. Die Frau hat sich von der Panikmache verleiten lassen, sich in etwas hineingesteigert und war erst zufrieden, als man sie ins Krankenhaus brachte...

Nach dem Abklingen der Krankheit ist sie noch lange nicht wieder die Alte. „Ich hätte gerne mein altes Leben zurück. Ich hatte wirklich eine schlimme Zeit hinter mir. Obwohl die doch sehr kurz war, hat sie sehr viel verändert. Nicht nur meine Gesundheit sehr beeinträchtigt, sondern auch mein ganzes Familienleben. Wir haben eine schwere Zeit hinter uns. Ich bin mir nicht sicher, ob ich jemals wieder mit meinen Kindern singe oder beim Fußballspiel die Nationalhymne mitgröle, weil ich gerade nicht genug Luft habe zu singen. Dabei singe ich eigentlich sehr gerne. Wir beten auch vor dem Essen sehr gerne. das sind so Augenblicke, da wird mir der Verlust sehr deutlich. Denn das machen meine Kinder nun ohne mich.“
    Zum Glück reicht aber die Stimme schon wieder aus, um sich in eine Talkshow zu setzen. Die arme Frau!

Ärzte mutmaßen, dass sie zwanzig bis dreißig Prozent ihres Lungenvolumens verloren haben könnte. Es ist unklar, ob sie jemals wieder zu alter Stärke zurückfindet.
    Dann sollte sie sich weiter schonen und ausruhen, aber nicht durch Talkshows tingeln...

Die Frau muss wirklich STERBENSKRANK gewesen sein.
    Sie hatte aber immerhin noch Zeit, ein VIDEOTAGEBUCH für die ARD zu führen!!!

Nach einer "schrecklichen Nacht" hatte sie aber wenigstens noch Zeit sich zu schminken.
    Man will ja gut aussehen, wenn die ARD berichtet...

Pillefiz
    Gast

Zitat Zitat von latrop Beitrag anzeigen

Auf so eine idiotische Idee kann auch nur ein GRÜNER kommen.
    Hast du den Bericht gelesen? Er hätte sich mit hoher Wahrscheinlichkeit sowieso angesteckt.

Zitat Zitat von Seligman Beitrag anzeigen
    Warum unternimmt denn niemand was!!!!
    Tun sie doch. Die Schlagzahl wurde seit den 90ern fast halbiert. Ärzte ohne Grenzen und so....

Freie Vögel fliegen!

Mitglied

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Das macht mich jetzt ein Stückweit betroffen. Was ist mit Habeck, Barbock, Hofreiter und den anderen schnuckeligen Grünen?
    Merkel ist die Marionette der Schattenregierung. Vor ihr war es H.Kohl. Merkel wurde gezielt in Kohls Umfeld platziert.
    Und diese inszenierte Krise dient nur dazu, der Schattenregierung die nächsten 4 Jahre zu sichern.

Ur-Deutscher † 06.03.2021 Benutzerbild von latrop

Zitat Zitat von Pillefiz Beitrag anzeigen
    Hast du den Bericht gelesen? Er hätte sich mit hoher Wahrscheinlichkeit sowieso angesteckt.
    Das war doch nur ein Vorwand.
    Deutschland braucht eine christlich vernünftige Politik
    ohne Migrantenkuschelei und ohne die GRÜNEN!

1813

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Die viel in den Raum geworfene Zahl von nur 1674 laborbestätigten Grippefällen ist allerdings genauso nutzlos und nicht vergleichbar. Sie stellt nur ein theoretisches Minimum der Grippetoten dar. Es sei denn, es wurde in diesem Zeitraum genauso akribisch jeder Tote auf Grippeviren getestet, wie es heute mit Corona der Fall ist, was man wohl kaum annehmen kann. Von daher weiß man nur Eines: Es sind mehr als 1674 und weniger als 25100. Von daher ist ein Vergleich zu Corona in Schwere und Sterblichkeit der Erkrankung gar nicht möglich, zumal selbst die Datenlage über Corona nicht aussagefähig ist.

Das mit der dünnen Datenlage bei Corona kann man gar nicht oft genug wiederholen. Daß es bereits bei der Datenerhebung mau ausschaut, hatte ich ja bereits belegt - in kurz: die knapp 400 Gesundheitsämter der BRiD handeln da völlig unterschiedlich, es werden nicht überall Leute mit Symptomen getestet sofern diese nicht nachgewiesenen Kontakt zu bestätigten Fällen bzw. aus Risikogebieten hatten. Von einer repräsentativen Datenerhebung kann bislang keine Rede sein. Insofern ist das alarmistische Heraushauen von krass steigenden Fallzahlen durch die Journaille ebenso unseriös wie unverantwortlich.

Zitat Zitat von Filofax Beitrag anzeigen
    macht doch nix, Hauptsache Panik schüren!

oho die schreckliche Krankheit, von der 80% anscheinend gar nichts merken....

LOL. Klar. Wenn man erkältet ist, dann MUSS es Corona sein. Was auch sonst?

Tja soll vorkommen bei einer Grippe.
    Da liegt man eben mal flach...

Aha. Tägliche Telefonate mit der Amtsärztin. Was für eine wichtige Person.

Klingt nach psychosomatischen Problemen. Warum sollte es schon nach einem Tag besser werden, wenn man etwas Sauerstoff bekommt, vermutlich nur durch die Nase? Eine Wunderheilung?
    Wohl kaum. Die Frau hat sich von der Panikmache verleiten lassen, sich in etwas hineingesteigert und war erst zufrieden, als man sie ins Krankenhaus brachte...

Zum Glück reicht aber die Stimme schon wieder aus, um sich in eine Talkshow zu setzen. Die arme Frau!

Dann sollte sie sich weiter schonen und ausruhen, aber nicht durch Talkshows tingeln...

Die Frau muss wirklich STERBENSKRANK gewesen sein.
    Sie hatte aber immerhin noch Zeit, ein VIDEOTAGEBUCH für die ARD zu führen!!!

Nach einer "schrecklichen Nacht" hatte sie aber wenigstens noch Zeit sich zu schminken.
    Man will ja gut aussehen, wenn die ARD berichtet...
    Hypochonder im Geltungswahn!

Freie Vögel fliegen!

Mitglied

USA fangen Berliner Bestellung für Schutzmasken ab [Links nur für registrierte Nutzer]

Nach Informationen des Tagesspiegel haben die USA eine vom Land Berlin in China bestellte Lieferung von Schutzausrüstung abgefangen und in die Vereinigten Staaten umgeleitet. Die Zeitung beruft sich auf Berliner Sicherheitskreise.
    Laut der Meldung hatte Berlin bei dem Hersteller Atemschutzmasken mit den Schutzklassen FFP2 und FFP3 bestellt, die Einsatzkräfte und Pflegepersonal vor Ansteckung mit dem Coronavirus schützen sollten. Es soll sich dabei um eine US-amerikanische Firma handeln, die in China produziert.
    Die Masken sollen jedoch anschließend auf dem Weg vom Hersteller nach Deutschland von den USA abgefangen und in die Vereinigten Staaten gebracht worden sein.

Zitat Zitat von Ansuz Beitrag anzeigen

Das mit der dünnen Datenlage bei Corona kann man gar nicht oft genug wiederholen. Daß es bereits bei der Datenerhebung mau ausschaut, hatte ich ja bereits belegt - in kurz: die knapp 400 Gesundheitsämter der BRiD handeln da völlig unterschiedlich, es werden nicht überall Leute mit Symptomen getestet sofern diese nicht nachgewiesenen Kontakt zu bestätigten Fällen bzw. aus Risikogebieten hatten. Von einer repräsentativen Datenerhebung kann bislang keine Rede sein. Insofern ist das alarmistische Heraushauen von krass steigenden Fallzahlen durch die Journaille ebenso unseriös wie unverantwortlich.
    Dazu kommt der "telefonische Krankenschein"! Jeder, der über Symptome klagt, soll nicht in die Praxis gehen, sondern kann auf gelben Schein 14 Tage zu Hause bleiben.

Freie Vögel fliegen!

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer