User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda

Thema geschlossen
Seite 2616 von 8623 ErsteErste ... 1616 2116 2516 2566 2606 2612 2613 2614 2615 2616 2617 2618 2619 2620 2626 2666 2716 3116 3616 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 26.151 bis 26.160 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

...dass die Pandemie mit der Entscheidung des chinesischen Regierungschefs beendet wurde.
    Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Nein da gibt es Quellen, die ich aber im Moment nicht aufwändig suchen kann. Dieser Tage...
    Gut, solange kann man davon ausgehen dass es eine solche Erklärung garnicht gibt und es deine Erfindung ist.
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Rumpelstilz Beitrag anzeigen
    Diese Länder funktonieren und damit ist gezeigt, dass eine hohe Bevölkerungsdichte plus eine Fertilitätsrate über dem Weltdurchschnitt per se kein Problem darstellen. Was hat das jetzt mit einem "Freibrief" und mit "unkontrolliertem" Wachstum zu tun. In welchen Ländern steigt denn die z.B. die Fertilitätsrate "unkontrolliert" an?

aus: [Links nur für registrierte Nutzer]
    Du weißt schon, dass sich die Bevölkerung Afrikas in den nächsten 30 Jahren verdoppeln wird? Und glaubst du, dass sich die Wirtschaftskraft der Volkswirtschaften im gleichen Zeitraum ebenfalls verdoppeln wird?

Mitglied Benutzerbild von Querfront

In Italien drohen soziale Unruhen.

[Links nur für registrierte Nutzer]

. Nach drei Wochen Ausgangssperre: Italien befürchtet soziale Unruhen

Die Stimmung in Italien ist nach drei Wochen Ausgangssperre zunehmend angespannt. Viele Menschen sind seit Beginn der Maßnahmen ohne jedes Einkommen. Ihnen gehen die Vorräte aus und Verzweiflung macht sich breit.

Nicht nur in Italien, überall wird es zu derartigen Unruhen kommen. Kein Geld, keine Vorräte, Existenzängste, Lagerkoller durch wochenlangen Hausarrest, wenn diese Gemengelage zur Explosion kommt, dann helfen noch nicht mal Polizeiknüppel und Schießbefehl. Man kann nicht wochenlang die Wirtschaft still legen und die Menschen einsperren. Das kann und wird nicht gut gehen. Ich vermute aber, in Frankreich wird es zuerst krachen und zwar so, dass Teile des Sicherheitsapparats die Seiten wechseln. Mit jedem Tag Ausgangssperre und Lockdown, erhöht sich die Gefahr flächendeckender, bürgerkriegsähnlicher Ausschreitungen. Es scheint fast so, als wollen die Eliten genau das provozieren.

Qouwat-e-Akhouwat-e-Awam Benutzerbild von Rumpelstilz

Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Nun sind aber die Metropolen, also überbevölkerte Regionen besonders von Epidemien betroffen. Das lässt sich nicht leugnen.
    Das hat aber mit einer Überbevölkerung per se nichts zu tun.

In Frankreich z.B. ist auch die Wirtschaft sehr stark in den Ballungszentren konzentriert. In der Schweiz hingegen ist alles sehr schön verteilt und man findet auch in den kleinen Dörfern High-Tech-Firmen, grosse wi kleine.

Ich selbst wohne in einer 10-Millionen-Metropole. Diese liegt in einer Küstenwüste mit 16 mm Niederschlag pro Jahr. Ich wohne in einem der ärmeren Aussenbezirke und dieser Sommer ist der vierte Sommer, in dem ich hier an dieser Adresse wohne und es ist der erste Sommer, wo die Trinkwasserversorgung ohne jegliche Unterbrechung läuft.

Pandemie ist auch jetzt mit bedingter Ausgangssperre. Infektionen sind auch eine Frage des Immunsystems. Gesunde Lebensmittel wie Kartoffeln, Yucca, Avocados, Knoblauch, Ingwer usw. kriegste hier nachgeworfen.
    "Und wenn wir es nicht mehr erleben werden, Vater, so wissen wir doch eins, dass es die nach uns erleben werden, nicht? Und das ist doch auch ein Trost."
    (aus dem Film 'Heimkehr', 1941)

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen
    In Italien drohen soziale Unruhen.

Nicht nur in Italien, überall wird es zu derartigen Unruhen kommen. Kein Geld, keine Vorräte, Existenzängste, Lagerkoller durch wochenlangen Hausarrest, wenn diese Gemengelage zur Explosion kommt, dann helfen noch nicht mal Polizeiknüppel und Schießbefehl. Man kann nicht wochenlang die Wirtschaft still legen und die Menschen einsperren. Das kann und wird nicht gut gehen. Ich vermute aber, in Frankreich wird es zuerst krachen und zwar so, dass Teile des Sicherheitsapparats die Seiten wechseln. Mit jedem Tag Ausgangssperre und Lockdown, erhöht sich die Gefahr flächendeckender, bürgerkriegsähnlicher Ausschreitungen. Es scheint fast so, als wollen die Eliten genau das provozieren.
    Was provoziert werden wird ist, dass Deutschland in dieser Krise nicht massiv finanziell geholfen hat und sich nun zum dritten Mal binnen knapp 100 Jahren schuldig gemacht hat an einem zerstörten Europa.

Mitglied Benutzerbild von Lykurg

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Wie damals.
    Wie damals im alten Rom. Richtig

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Was provoziert werden wird ist, dass Deutschland in dieser Krise nicht massiv finanziell geholfen hat und sich nun zum dritten Mal binnen knapp 100 Jahren schuldig gemacht hat an einem zerstörten Europa.
    Außer Schuldenberge gibt es in Deutschland bald nix mehr zu holen
    "Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
    "Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
    "Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
    "Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)

Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0

Das hat aber mit einer Überbevölkerung per se nichts zu tun.

In Frankreich z.B. ist auch die Wirtschaft sehr stark in den Ballungszentren konzentriert. In der Schweiz hingegen ist alles sehr schön verteilt und man findet auch in den kleinen Dörfern High-Tech-Firmen, grosse wi kleine.

Ich selbst wohne in einer 10-Millionen-Metropole. Diese liegt in einer Küstenwüste mit 16 mm Niederschlag pro Jahr. Ich wohne in einem der ärmeren Aussenbezirke und dieser Sommer ist der vierte Sommer, in dem ich hier an dieser Adresse wohne und es ist der erste Sommer, wo die Trinkwasserversorgung ohne jegliche Unterbrechung läuft.

Pandemie ist auch jetzt mit bedingter Ausgangssperre. Infektionen sind auch eine Frage des Immunsystems. Gesunde Lebensmittel wie Kartoffeln, Yucca, Avocados, Knoblauch, Ingwer usw. kriegste hier nachgeworfen.
    Selbstverständlich beschleunigt ein Dicht an Dicht leben Epidemien. Blicke mal nach New York, ca. 11 Millionen Einwohner und mehr Covid-19-Infizierte als in der BRD mit 83 Millionen Einwohnern. BRD ca. 85.000 mit ca. 1100 Toten, New York ca. 93.000 mit 2500 Toten, so der aktuelle Stand.
    Und glaube bloß nicht Südamerika bliebe vom Virus verschont oder ließe sich von gesunden Lebensmitteln abhalten.
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

GESPERRT

Schlimmer als jedes Virus!

Ex-SPD-Chef Schulz "Wir müssen Eurobonds gegen die Ideologen durchsetzen"

Martin Schulz ärgert sich über die Schwäche Europas im Kampf gegen das Coronavirus. Der Ex-SPD-Chef plädiert für Eurobonds - und fordert, Ungarns Regierungschef Orbán EU-Gelder zu entziehen.

Qouwat-e-Akhouwat-e-Awam Benutzerbild von Rumpelstilz

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Du weißt schon, dass sich die Bevölkerung Afrikas in den nächsten 30 Jahren verdoppeln wird? Und glaubst du, dass sich die Wirtschaftskraft der Volkswirtschaften im gleichen Zeitraum ebenfalls verdoppeln wird?
    Nein, weiss ich nicht. Weil ich keine Glaskugel habe.

Ich bin kein Zukunftsforscher. Was soll denn falsch sein mit dieser Grafik mit der UNO-Prognose?

Über Afrika weiss ich sowieso nichts, aber hier in Peru hat sich die Armutsrate von 58% im Jahre 2004 auf 20% im Jahre 2016 verringert. Von den ganzen Einkaufszentren, die es heute überall in Lima gibt, gab es vor zwanzig gerade einmal eines. Die Gebiete, auf denen diese Einkaufszentren stehen, waren noch vor zwanzig Jahren sog. "Elendsviertel". Das ist eine weltweite Entwicklung, zumindestens in Lateinamerika und Asien.

Zu Afrika sage ich nichts, weil ich dort noch nie war und auch nicht die Zeit habe, mich richtig zu informieren. Bin nämlich noch erwerbstätig. U.a. auch dank der Erhöhung des Renteneintritteintrittsalters in der BRD und in GB.

Aber wie bereits gefragt: was ist denn falsch an dieser Prognose von der UNO?
    "Und wenn wir es nicht mehr erleben werden, Vater, so wissen wir doch eins, dass es die nach uns erleben werden, nicht? Und das ist doch auch ein Trost."
    (aus dem Film 'Heimkehr', 1941)

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Nein, weiss ich nicht. Weil ich keine Glaskugel habe.

Ich bin kein Zukunftsforscher. Was soll denn falsch sein mit dieser Grafik mit der UNO-Prognose?

Über Afrika weiss ich sowieso nichts, aber hier in Peru hat sich die Armutsrate von 58% im Jahre 2004 auf 20% im Jahre 2016 verringert. Von den ganzen Einkaufszentren, die es heute überall in Lima gibt, gab es vor zwanzig gerade einmal eines. Die Gebiete, auf denen diese Einkaufszentren stehen, waren noch vor zwanzig Jahren sog. "Elendsviertel". Das ist eine weltweite Entwicklung, zumindestens in Lateinamerika und Asien.

Zu Afrika sage ich nichts, weil ich dort noch nie war und auch nicht die Zeit habe, mich richtig zu informieren. Bin nämlich noch erwerbstätig. U.a. auch dank der Erhöhung des Renteneintritteintrittsalters in der BRD und in GB.

Aber wie bereits gefragt: was ist denn falsch mit dieser Prognose von der UNO?
    Zunächst: Die Prognose ist aus dem Jahre 2007!

Weiter: Die Geburtenrate in Afrika nimmt zwar ab, aber leider zu langsam. Trotz abnehmender Geburtenrate wird sich die Bevölkerung Afrikas bis 2050 verdoppeln! Auf Europa wird deshalb mittelbar ein riesen Problem zukommen, wogegen sich die Flüchtlingsströme aus dem Jahre 2015 wie ein beschauliches Rinnsal ausmachen werden...

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer