User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda

Thema geschlossen
Seite 2599 von 8623 ErsteErste ... 1599 2099 2499 2549 2589 2595 2596 2597 2598 2599 2600 2601 2602 2603 2609 2649 2699 3099 3599 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 25.981 bis 25.990 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

GESPERRT

Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

Schatzsuchendenheim in Schwerin trozu 20 Carolas NICHT unter Quarantäne

Obwohl mindestens 20 Bewohner der Erstaufnahmeeinrichtung in Schwerin mit dem Coronavirus infiziert sind, wird das Objekt nicht unter Quarantäne gestellt. Die infizierten Asylbewerber können sich weiterhin frei bewegen und andere Menschen anstecken.
    von [Links nur für registrierte Nutzer]
    Nun ist es amtlich: Sage und schreibe 20 sogenannte Asylbewerber in der Erstaufnahmeeinrichtung Schwerin sind mindestens mit dem Coronavirus infiziert. Dem Innenministerium von Mecklenburg-Vorpommern ist das allerdings egal. Quarantänemaßnahmen für die Unterkunft wurden strikt abgelehnt. Es klingt wie ein Schlechter Scherz, doch es ist die bittere Wahrheit mitten in der [Links nur für registrierte Nutzer].
    [Links nur für registrierte Nutzer]

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Wie naiv muss man sein, um zu glauben, dass die kriminellen US-Nachrichtendienste die Wahrheit sagen würden?
    .. wieso kriminelle US-Nachrichtendienste ? …
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Mitglied

Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    Gut erklärt, verständlich rübergebracht und auch noch hübsch:

Das Mäuschen ist in der Tat sehr hübsch. Aber ich frage mich, was dieses Gefasel von der Herdenimmunität soll.
    Es geht doch darum, eine Verbreitung zu stoppen, so weit so gut.
    Aber was nützt es, wenn sowieso zwei Drittel der Bevölkerung infiziert sind? Was will man doch noch großartig stoppen? Das ist doch ein Widerspruch in sich.

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Friedrich Beitrag anzeigen
    Gott, wie ich diese Propagandaschleudern hasse. Merkel in Macherpose (gerade noch nicht mit Heiligenschein) vorne auf der BLÖD, die ihr die Plattform für so infantile Pseudo-Konfuzius-Weisheiten wie "Pandemie kennt keine Feiertage" bietet. Mit solch gewichtigen Banalitäten wird dann die nächste Monatsration an freiheitsberaubenden Sauereien "begründet". Und das Volk nickt beifällig dazu.
    Ihre Ansage: „Die Pandemie kennt keine Feiertage!“ Die Bürger „bleiben angehalten, auch während der Osterfeiertage Kontakte zu anderen Menschen außerhalb der Angehörigen des eigenen Hausstandes gemäß den geltenden Regeln auf ein absolutes Minimum zu reduzieren“.
    Quelle: Die Blöd

Freu dich doch dass Merkel in dieser schweren Zeit noch die Richtlinien der Politik bestimmt!
    "Das Osterfest, wie wir es kennen – es fällt in diesem Jahr aus!

Keine Veranstaltungen, das heißt auch: keine Gottesdienste und Messen."

Quelle: Die Blöd

Schrecklich! Dass Ostern ausfällt hat es noch nie gegeben!

Und alles wegen einer "Grippe"....

Wird wenigstens der Osterhase informiert
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Mitglied Benutzerbild von laurin

Zitat Zitat von glaubensfreie Welt Beitrag anzeigen
    Auch wenn das immer kleingeredet wird. Vieles spricht dafür das die Schmierinfektionen die deutlich höhere Gefahr sich zu infizieren zu seien scheint. Um Dresden erstreckt sich der Landkreis Pirna-sächsische Schweiz. Das Landratsamt veröffentlicht täglich die Zahl an infizierten in den einzelnen Ortschaften.

Heute fiel mir der Ort Hohenstein mit 14 infizierten auf. Ein Ort mit nahezu nur Einfamilienhäusern. Bei den derzeitigen Maßnahmen dürfte es eigentlich gar nicht dazu gekommen sein. Schaut man sich den Ort auf der Karte an. Da findet sich ein Reiseverkehrsunternehmen. Wäre es da nicht eine Möglichkeit das in den regionalen Bussen ein Busfahrer der vielleicht auch Fernreisen gefahren ist , das Virus weitergetragen hat?
    In unserem Landkreis und dem benachbarten werden auch die Zahlen der Infizierten pro Ort veröffentlicht.
    Ein Ort von 16.000 Einwohnern hat zum Beispiel 40 Infizierte. Auch in einigen anderen recht kleinen Orten ist die Zahl der Infizierten recht hoch. Alle diese Orte haben eins gemeinsam: Es sind größere Unternehmen ansässig, mit Vertretungen und Fertiungsstätten in aller Welt.

Und dann weiß ich noch aus meiner Zeit, als ich noch für ein solches Unternehmen gearbeitet habe, daß man bis zum 31. März seinen Urlaub genommen haben muß. Viele Kollegen fahren dann in den Winterurlaub in die Schweiz, vorwiegend nach Österreich und Südtirol.

Und von Südtirol weiß ich, denn ich war oft genug im Winterurlaub dort, daß auch viele Italiener aus der Po-Ebene im Winter Ski-Ferien in Südtirol machen. Etliche haben auch Ferienwohnungen in Südtirol.
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Zitat Zitat von glaubensfreie Welt Beitrag anzeigen
    Auch wenn das immer kleingeredet wird. Vieles spricht dafür das die Schmierinfektionen die deutlich höhere Gefahr sich zu infizieren zu seien scheint. Um Dresden erstreckt sich der Landkreis Pirna-sächsische Schweiz. Das Landratsamt veröffentlicht täglich die Zahl an infizierten in den einzelnen Ortschaften.

Heute fiel mir der Ort Hohenstein mit 14 infizierten auf. Ein Ort mit nahezu nur Einfamilienhäusern. Bei den derzeitigen Maßnahmen dürfte es eigentlich gar nicht dazu gekommen sein. Schaut man sich den Ort auf der Karte an. Da findet sich ein Reiseverkehrsunternehmen. Wäre es da nicht eine Möglichkeit das in den regionalen Bussen ein Busfahrer der vielleicht auch Fernreisen gefahren ist , das Virus weitergetragen hat?
    Jedenfalls wahrscheinlicher als eine Tröpfcheninfektion aus 1 m Entfernung.
    Wozu sollten Dorfbewohner, wo der nächste Infizierte in 20 Kilometern Entfernung in Quarantäne sitzt, Masken tragen?
    Wer öfter mal über land fährt der weiß, dass in den meisten Dörfern und Kleinstädten eh kaum ein mensch auf der Straße ist.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Wenn die Regierung nicht bald die Zahlen von Infizierten und Toten massiv erhöht, wird das sowieso verpuffen. B2B läuft ja noch weitgehend normal. Und da glaubt schon kaum einer mehr an die Gefährlichkeit des Virus.

Oooch, wir sind mit 81.728 Infizierten doch schon weltweit auf Platz 4 mit den Infizierten.

Naja, an Spanien und Italien kommen wir schwer vorbei, und die USA sind wohl uneinholbar.
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Mitglied Benutzerbild von laurin

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    Schatzsuchendenheim in Schwerin trozu 20 Carolas NICHT unter Quarantäne

Marion, ich mag dich ja sehr gerne, aber bitte hör auf, den wunderschönen Frauennamen Carola für dieses Virus zu benutzen.
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Zitat Zitat von laurin Beitrag anzeigen
    Marion, ich mag dich ja sehr gerne, aber bitte hör auf, den wunderschönen Frauennamen Carola für dieses Virus zu benutzen.
    Ich wäre für Corinna. Carola ist auch bei mir vorbelastet.

GESPERRT

Zitat Zitat von laurin Beitrag anzeigen
    das klingt aber sehr vieeel netter

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer