User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda

Thema geschlossen
Seite 2592 von 8623 ErsteErste ... 1592 2092 2492 2542 2582 2588 2589 2590 2591 2592 2593 2594 2595 2596 2602 2642 2692 3092 3592 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 25.911 bis 25.920 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

GESPERRT

Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Es gibt aber keine Zuwanderung nach Japan und durch die hohen Preise und die Visa-Bestimmungen ist Japan auch kein Tourismusland. Während der Flüchtlingskrise bekamen nur 7!!! (in Worten: sieben) Syrer Asyl und die dürfen noch nicht einmal ihre Familien nachholen.
    Es gibt keine offizielle Zuwanderung. Es gibt dafür ein Karussell von "Servicekräften", die praktisch für ein paar Monate im Land sind, und dann durch neue Personen ersetzt werden. (Ich kennen einige Automobilingenieure, die sich in solchen Rotationen befinden.) Dadurch wird das Einwanderungsgesetz z.T. umgangen. Durch die Überalterung gibt es in Japan einen Personalmangel.

Es bedarf ja auch keiner Einwanderung, um das Virus zu verbreiten. Japan hatte sich ja zu einem beliebten Reiseziel gemausert.

Mitglied Benutzerbild von Hay

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Ich finde das im Moment wirklich sehr angenehm, mit den Abständen.
    Ich auch, zumal man seine Wertsachen dadurch unbesorgt mit sich tragen kann. Die mehr als eine Armlänge Abstand ist da wirklich sehr hilfreich. Als ich "historische Bilder" von dem Gewühl in den Innenstädten sah, bekam mich fast schon eine Beklemmung. Das vermisse ich wirklich nicht. Es geht auch ohne Schubsen und Drängeln und aufdringliche Nähe.

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Eher nicht.

Was mich noch umtreibt sind die gewaltigen Unterschiede in der Mortalität, gerade zwischen Italien und Deutschland. Sind die Deutschen womöglich auch Weltmeister im Abschieben ihrer Alten in Heime, wo sie weitestgehend abgeschottet vor sich hin vegetieren und vom Virus nur schwer erreicht werden?
    Nein. Wir sind halt nicht so eine Bussi-Bussi-Gesellschaft wie das bei den Südländern der Fall ist. Das schützt auch unsere Alten.

GESPERRT

Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Hmm. Ich kenne nur einen Fall näher, und da gibt es sogar Austauschprogramme für's Personal zwischen den Werken und dem Mutterkonzern. Auch Japaner und Chinesen wissen, dass persönliche Anwesenheit tiefere Einblicke gewährt.
    Genau diese Fälle kenne ich auch, und sie sind auch der Grund, weshalb ich Japaner kenne, obwohl ich noch nie in dem Land war.

Mitglied

Japan hat keine Zuwanderung und Fremde kommen nur sehr vereinzelt ins Land. Das ist auch eine Erklärung. Japan ist ein Land, das zwar global verkauft, aber keine globalen Menschenströme zuläßt.
    Schwachsinn.
    In Japan leben ziemlich viele Chinesen und es gibt sehr enge Handelsbeziehungen zu China.
    Alleine zwischen Tokio und Shanghai gibt es täglich fast 100 Linienflüge...

Privatier Benutzerbild von Andreas63

Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen
    An meinem Arbeitsplatz, Firma mit ca. 500 MA ist Niemand an Corona erkrankt, in meinem privaten Umfeld auch nicht. Es kennt auch Niemand einen Erkrankten. Bei normalen Grippe- oder Erkältungswellen, ist immer gefühlt die Hälfte mit dabei. Das finde ich seltsam.
    Das ist mir auch schon aufgefallen. Ich komme sehr viel bei verschiedenen Firmen rum. Jedes Jahr gab es etliche Leute, die vorübergehend erkältet waren. Dieses Jahr fast niemand. Ich frage auch immer wieder, ob irgendwer jemanden kennt, der erkältet ist oder war - Fehlanzeige.
    Dieser Virus ist ein einziger Fake. Angezettelt von der WHO, damit sich Gates und andere Drecksäcke von der Pharmamafia eine goldene Nase verdienen können. Und gleichzeitig kann man überall diktaturähnliche Zustände herbeiführen. Ein Traum der NWO geht in Erfüllung

Mitglied

USA schnappen Hilfslieferung für Frankreich vom chinesischen Rollfeld weg [Links nur für registrierte Nutzer]

In einem RT-Interview beschwerte sich Renaud Muselier, Vorsitzender des Generalrats der Region Provence-Alpes-Côte d'Azur darüber, dass die USA sich die Ladung einfach vom Rollfeld in China weggeschnappt hätten, obwohl diese bereits bezahlt gewesen sei. Da es anscheinend Probleme mit dem chinesischen Logistikdienstleister gab, habe dieser einfach die Ladung Masken den US-Amerikanern verkauft, die das Dreifache des Warenwertes gleich bar bezahlt hätten.
    Heute morgen haben die Amerikaner die französische Bestellung für Cash auf dem Rollfeld weggekauft. Danach startete das Flugzeug statt nach Frankreich in die USA.

Das würden die mit einer Hilfslieferung für Deutschland natürlich nieeee tun...das bei uns weder Schutzmasken noch anderes medizinisches Gerät für unser Klinikpersonal ankommt wird durch diese Art US-amerikanischer Solidarität immer verständlicher

Geändert von robro43 (02.04.2020 um 16:05 Uhr)

Mitglied Benutzerbild von erselber

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Das sehe ich ähnlich. Mal sehen, ob die Amis in punkto Gesundheitssystem was von uns Deutschen lernen....
    Vermutlich ja.

Donald wird anweisen Statistiken zu führen die auflisten welche Personengruppen am stärksten von dem Virus befallen seien/werden und evtl. daran leider auch versterben:

Also nach

Obdachlosen,
    sozial Schwachen,
    Prostituierte, nicht die „Edelnu..n“
    Ethnien allgemein,
    Dealer,
    Junkies bzw. ehemaligen Junkies,
    Bandenmitglieder,
    Strafgefangene bzw. ehemalige Strafgefangene nach Straftaten getrennt,
    seine Lieblinge die illegalen Migranten,
    vielleicht fallen diesem noch weitere Kriterien ein.

In einer gesonderten Spalte als „Top Secret“ klassifiziert dann vielleicht noch wer von diesen keine oder keine ausreichende Krankenversicherung hat.

Und, dass eben die Oberschicht, Spekulationen, Wallstreet-Boys usw. davon nicht, weniger betroffen seien oder wie, warum, weshalb, durch was auch immer geheilt wurden.

Dann wird er wie hier zu Lande auch die Gesetze verschärfen, Freiheiten einschränken und was er schon tat nicht nur die „Kriegswirtschaft“ anordnen sondern das „Kriegsrecht“ ausrufen. Im Kampf gegen den Virus aber im Grunde gegen die unliebsamen Bevölkerungsschichten und alle werden, außer den Betroffenen, Jubeln und ihre Klu-Klux-Clan Masken aufsetzen, hervorkramen oder die Bettlacken hervorholen und auf „Hetzjagden“ gegen die Gruppen gehen. Damit dürfte seine Wiederwahl als starker Mann gesichert sein, auch wenn er vorher dieselben Fehler gemacht hat als auch anderswo auf der Welt.

Und dann wird er dem Repräsentantenhaus und Senat seine Lieblingsthema aufs Auge drücken, präsentieren, die geliebte Mauer nach Mexiko doch bauen zu dürfen und sich auf seine getürkten Statistiken berufen, dass viele der Infizierten und leider auch Toten eben aus diesem Land kamen oder dort durchgereist sind. Dann kann sich keiner mehr der Abgeordneten, Senatoren und auch Gouvaneure diesem Wunsch entziehen ohne als „Brunnenvergifter, vaterlands-, ehrlos, asozial gegenüber seinen Landsleuten“ gebrandmarkt zu werden und die Wiederwahl zu gefährden.

Mitglied Benutzerbild von Hay

Zitat Zitat von Filofax Beitrag anzeigen
    Schwachsinn.
    In Japan leben ziemlich viele Chinesen und es gibt sehr enge Handelsbeziehungen zu China.
    Alleine zwischen Tokio und Shanghai gibt es täglich fast 100 Linienflüge...
    Wenn du das sagst, muss ich das glauben. Ich glaube jedoch nicht, dass nach Japan so viel globaler Verkehr stattfindet wie in europäische Länder. Ich wiederhole mich: Während der Flüchtlingskrise nahm Japan sieben Syrer als Asylanten auf, Familiennachzug ausgeschlossen, wie ein deutsches Journal barmte.

Mitglied

Sie sterben an den Folgen von Corona und Vorerkrankungen steigern das Risiko.
    Ohne Vorerkrankungen wären sie erst sehr viel später gestorben, ohne Corona nur einige Zeit später.
    Die Mortalität unter vorerkrankten Alten ohne Virus ist wesentlich höher, als die Mortalität von kerngesunden Alten mit dem Virus.
    My car is fast, my teeth is shiny
    I tell all the girls they can kiss my heinie

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer