User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |
Die NZZ hat eine gute Übersicht über die weltweite Lage, die beständig aktualisiert wird: [Links nur für registrierte Nutzer]


.. das Beste am Norden .. sind die Quallen .....>>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....


.. das Beste am Norden .. sind die Quallen .....>>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....


.… Verantwortlich für den Großteil der Infektionen war bekanntermaßen ein B-Stamm namens Yamagata. Er zeichnete für 69 Prozent aller Influenzainfektionen verantwortlich. Und der Schutz gegen Yamagata war, auch das wurde medial stark diskutiert, nur in der Vierfach-Grippeimpfung enthalten. Mittlerweile hat das Robert-Koch-Institut die letzte Grippesaison ausgewertet – auch die Effektivität des Impfschutzes – und im [Links nur für registrierte Nutzer] veröffentlicht. ….
.. wenn man sich Berichte der Grippeepidemie 2017 / 18 anschaut , dann frage ich mich , waren die Impfungen damals eine Einladung für den neuen Coronavirus ???? ..
.. wenn man diese Berichte lesen kann : ** Warum wirkte die Grippeimpfung in der vergangenen Saison so schlecht ? **
… Für Yamagata B lag der Impfschutz bei gerade einmal 1 Prozent. Das überraschte wohl selbst das RKI …
… [Links nur für registrierte Nutzer] …
.. das Beste am Norden .. sind die Quallen .....>>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....




Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
"Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger
Irgendwie seltsam: Ein Virus hängt in der Luft - unsichtbar - und kann die ganze Welt in Atem halten - und welche Viren warten noch auf die Menschheit ?
Dann muss man allerdings berücksichtigen, dass die Kaufkraft in Afrika auch eine andere ist und vieles, was hier viel Geld kostet, dort auch umsonst. Trotzdem ist dies natürlich viel weniger Geld bei oft recht harter Arbeit, während hier viel mehr Geld für keine Arbeit gezahlt wird, medizinische Versorgung auf höchstem Niveau inbegriffen. Zu der gehört auch eine kieferorthopädische Behandlung ohne Zuzahlung, während diese für die Menschen, die länger hier leben, entweder nicht genehmigungsfähig ist, weil die Zahnlücke nicht groß genug ist oder zumindest viel Geld kostet.
Unser Zahnarzt verdeutlichte einer Nachbarin, Rentnerin, die eine hohe Zuzahlung auf ihre Dritten zu leisten hatte, den Unterschied. Anschließend war diese tagelang empört.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)