User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda

Thema geschlossen
Seite 2584 von 8623 ErsteErste ... 1584 2084 2484 2534 2574 2580 2581 2582 2583 2584 2585 2586 2587 2588 2594 2634 2684 3084 3584 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 25.831 bis 25.840 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

Mitglied Benutzerbild von kiwi

Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Ach, weißt du, eigentlich finde ich solche Sachen gar nicht so schlimm. Ist halt Tradition. Die weihnachtlichen Fressorgien sind ja auch nicht gerade gesund, machen aber Spaß. Mein Verständnis für Religion hört eigentlich erst da auf, wo mir der Religiöse irgendwas aufzwingen will. Von daher kann ich Muslime wie unseren Mathenerd ganz gut leiden, denn der geht mir damit nicht auf den Sack. Selbst wenn man mal interessiert fragt, kriegt man seine Antwort und gut ist. Und er kann sogar mal über sich selbst und seine Religiosität scherzen. Was mich aber anstinkt, sind diese zugewanderten Spaselacken, die nichts auf die Ketten kriegen aber fordern fordern und fordern, nebenbei noch allen ihre Religion aufdrängen wollen und mir damit auf den Geist gehen. Und wenn dann auch noch ständig ein Kotau davor gemacht wird, während unsere traditionellen Feste ausfallen sollen, krieg ich Puls... mindestens 200! Von daher erwarte ich auch, dass dafür wieder eine Ausnahme von den so alternativlosen Maßnahmen gemacht wird...

Vor vielen Jahren in meiner „Weißen Schaffensperiode“ – es war recht kalt – und auf derselben Baustelle arbeitete ein türkischer Plattenleger. Neben seinen Bodenplatten stand eine Flasche mit hochprozentigem Inhalt. Auf die Frage hat Allah nicht den Alkohol verboten meinte er nach einem kräftigen Schluck aus der Flasche – der musste auch nicht bei so einem Wetter Bodenplatten verlegen.

Gruß Kiwi

Nachtrag:

während unsere traditionellen Feste ausfallen sollen,

Du meinst wenn aus dem Weihnachtsmarkt ein Wintermarkt wird, der Weihnachtsmann im Bett liegt und der Osterhase ein ganz normaler Eier Dieb ist.

Geändert von kiwi (02.04.2020 um 11:08 Uhr)
    Einige kennen mich - viele können mich.

Mitglied

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Das Wort "nur" ist in dem Zusammenhang zu total. Wenn du einfach mal Megapech hast, als komplett gesunder junger Mensch diese für dich eigentlich harmlose Krankheit zu bekommen und es setzt sich noch das passende Bakterium oder Virus als Superinfektion oben drauf, kannst du unter den extrem seltenen Todesfällen dieser Krankheit liegen.
    Also mit anderen Worten, nichts anderes als das, was wir von der ordinären Nichtcorona-Influenza seit Jahrtausenden jahrein jahraus kennen und worüber sich zu Recht kein gesunder junger Mensch den Kopf zerbricht..

Wenn, dann, wenn, dann kann...alles...

Und zum Begriff "Megapech": wenn Du einmal Megapech hast, kannst Du auch bei einem Verkehrsunfall sterben oder infolgedessen den Rest deines Lebens als Krüppel dahinvegetieren.

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Zitat Zitat von Suedwester Beitrag anzeigen
    Dein gefaehrliches "Viertelwissen", gepaart mit grenzenloser Ignoranz
    muss doch schon wehtun.
    Stimmt was nicht an den 5-7 Tagen?
    Entspricht diese Tatsache nicht Deinen Panikattacken?
    Hast Du irgendwelche Gegenargumente zu meinen Aussagen?
    Dann raus damit. Aber komm mir nicht mit Deinem BILD-Zeitungs Fachwissen und getürkten Zahlen.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

Mitglied Benutzerbild von Suppenkasper

Zitat Zitat von grimreaper Beitrag anzeigen
    Ich will dich jetzt nicht de illustrieren oder demoralisieren.
    Ich war gestern Abend auf tagesschau.de unterwegs.
    und habe mir da so ein bisschen im kommentarbereich zu den einzelnen Artikeln die Kommentare durchgelesen.

Der größte Teil war positiv und hat Merkel sogar noch für ihr kluges und besonnene Vorgehen gelobt.
    und viele seien froh dass wir so eine ruhige Regierung hätten die nichts überstürzt.
    Also ab auf tagesschau.de und staunen.
    Und das glaubst Du? Dann poste doch mal was richtig Kritisches dort und guck' was passiert.

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von glaubensfreie Welt Beitrag anzeigen
    Dann haben wir eine 14fache Steigerung offen. Und erst darüber könnte man es als erwähnenswert einstufen. 650000 Tote pro Jahr wurden bisher verschwiegen. Die müssen doch auch aus den Krankenhäusern geschafft worden sein. Wie kann es sein das ein vielfaches an Toten nie erwähnt worden? Da müssen doch zig mal mehr LKW nachts unterwegs gewesen sein. Wo war da die Presse und die Politik?
    Warte es einfach ab.
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Als Grippe wie jede andere wird sie auch auch Opfer wie jede andere haben. Mal mehr, mal weniger. Allein die Reaktion ist diesmal hysterisch.
    Wie schön dass du in die Zukunft sehen kannst.
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Mitglied

Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen

Versuchen wir's mal. Beginnen wir bei den Livedaten der [Links nur für registrierte Nutzer]. Da sehen wir zunächst, dass die USA, Italien und Spanien bzgl. der Zahl der Infizierten China inzwischen weit überholt haben, obwohl alle drei sehr viel kleinere Gesamtbevölkerungen haben als China und alle drei eine erhebliche Vorwarnzeit hatten, denn der Ausbruch der Epidemie erfolgte zuerst in China.

Schön, es gibt einige gute Gründe, den chinesischen Zahlen zu misstrauen. Also betrachten wir Chinas Nachbarn. Südkorea hatte am 22.01. den ersten bestätigten Fall, liegt aktuell bei knapp 10.000 Fällen, wobei bereits mehr als die Hälfte wieder genesen ist. Taiwan nennt ebenfalls den 22.01. für den ersten Fall, aktuell 329. Japan beginnt ebenfalls am 22.01. mit 2 Fällen, liegt jetzt bei 2384.

Deutschland beginnt am 27.01. mit 1, am 25.02. sind es 17 Fälle, und dann geht die Post ab. Aktuell haben wir 77.981 Fälle. Europa liegt um mindestens eine Zehnerpotenz vor Asien, und damit ist Europa Weltmeister. Ein Titel, auf den wir uns wahrlich nichts einbilden müssen, obwohl sich die Amis anschicken, uns in dieser Disziplin zu überholen.
    Die Zahlen sind doch eh totaler Schwachsinn.
    Egal von wem sie stammen. Sie dienen dazu, den Menschen Panik zu machen oder in Asien jetzt, die Menschen zu beruhigen.

Nehmen wir einmal Österreich. Angeblich wurde ja von dort das Virus nach Deutschland "eingeschleppt".
    Die Zahlen müssten dort also logischerweise viel höher sein als in der BRD, weil da ja das "Virus" schon viel länger wütet und die Ausgangssperre fast zeitgleich mit anderen Staaten in Europa kam..,

Die Todeszahlen von Corona sind in den letzten 10 Tagen:
    18 - 9 - 10 - 18 - 22 - 18 - 20 - 12 - 18 - 12

Vollkommen unspektakulär, aber das ist den Politverbrechern egal, Sebastian Kurz verkauft diese Zahlen gerade als großen politischen Erfolg!

Mitglied Benutzerbild von Würfelqualle

Habe heute das erstemal meine FFP3 Maske mit Ventil getragen. War echt anstrengend. Man bekommt sehr schlecht Luft. Also stundenlang, oder den ganzen Tag, möchte ich das Teil auch nicht tragen müssen. Aber zum einkaufen werde ich es tun.

Negativer Nebeneffekt der Atemmaske ist, man kann keine Brille tragen. Also wer stark kurzsichtig ist, muss sich etwas anderes einfallen lassen und evtl. nur diesen OP Gesichtsschutz tragen.
    Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.

GESPERRT

Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Habe heute das erstemal meine FFP3 Maske mit Ventil getragen. War echt anstrengend. Man bekommt sehr schlecht Luft. Also stundenlang, oder den ganzen Tag, möchte ich das Teil auch nicht tragen müssen. Aber zum einkaufen werde ich es tun.

Negativer Nebeneffekt der Atemmaske ist, man kann keine Brille tragen. Also wer stark kurzsichtig ist, muss sich etwas anderes einfallen lassen und evtl. nur diesen OP Gesichtsschutz tragen.
    Auch damit beschlägt mir die Brille!

Mitglied

Zitat Zitat von Filofax Beitrag anzeigen
    Die Zahlen sind doch eh totaler Schwachsinn.
    Egal von wem sie stammen. Sie dienen dazu, den Menschen Panik zu machen oder in Asien jetzt, die Menschen zu beruhigen.

Nehmen wir einmal Österreich. Angeblich wurde ja von dort das Virus nach Deutschland "eingeschleppt".
    Die Zahlen müssten dort also logischerweise viel höher sein als in der BRD, weil da ja das "Virus" schon viel länger wütet und die Ausgangssperre fast zeitgleich mit anderen Staaten in Europa kam..,

Die Todeszahlen von Corona sind in den letzten 10 Tagen:
    18 - 9 - 10 - 18 - 22 - 18 - 20 - 12 - 18 - 12

Vollkommen unspektakulär, aber das ist den Politverbrechern egal, Sebastian Kurz verkauft diese Zahlen gerade als großen politischen Erfolg!
    Mir geht die ganze Propaganda-Schlacht so langsam auf den Sack. ... den Zahlen aus dem totalitären China kann man nicht glauben da viel zu niedrig ... aber wir sind ja so gut vorbereitet gewesen, darum sind bei uns die Zahlen so niedrig ....

Vielen anderen wirds wohl genauso gehen. Heute nicht eine Maske gesehen. Nicht eine einzige. Und Abstand beim Einkaufen schon gar nicht. Die Panik scheint zu verpuffen.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer