User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda

Thema geschlossen
Seite 2583 von 8623 ErsteErste ... 1583 2083 2483 2533 2573 2579 2580 2581 2582 2583 2584 2585 2586 2587 2593 2633 2683 3083 3583 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 25.821 bis 25.830 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

Mud dispenser Benutzerbild von Suedwester

Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Das Mittel liegt bei 5-7 Tagen. Ende der Diskussion.
    Die Behauptung, Zuschauer hätten sich massenweise beim Fußballspiel angesteckt sind ergo völlig aus der Luft gegriffen.

Dein gefaehrliches "Viertelwissen", gepaart mit grenzenloser Ignoranz
    muss doch schon wehtun.

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Autos!
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Mitglied Benutzerbild von Querfront

An meinem Arbeitsplatz, Firma mit ca. 500 MA ist Niemand an Corona erkrankt, in meinem privaten Umfeld auch nicht. Es kennt auch Niemand einen Erkrankten. Bei normalen Grippe- oder Erkältungswellen, ist immer gefühlt die Hälfte mit dabei. Das finde ich seltsam.

Mitglied

Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen
    An meinem Arbeitsplatz, Firma mit ca. 500 MA ist Niemand an Corona erkrankt, in meinem privaten Umfeld auch nicht. Es kennt auch Niemand einen Erkrankten. Bei normalen Grippe- oder Erkältungswellen, ist immer gefühlt die Hälfte mit dabei. Das finde ich seltsam.
    Wundert mich nicht. Ich hab es gestern schon irgendwo geschrieben: gemäß den veröffentlichen Zahlen hätte eine Großstadt wie Kaiserslautern mit 100.000 Einwohnern gerade mal 100 Infizierte. Und die musst du erst mal finden.

Mitglied Benutzerbild von herberger

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

Mitglied Benutzerbild von kiwi

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Die gemeinschaftlichen Fressorgien nach Sonnenuntergang dürften schon ein Problem sein. Aber vielleicht ist ja nach dem 19.4. alles vorbei und wir feiern am 20. .... äääääh neee, wir feiern dann wohl nicht den Tag der Erlösung
    Die gemeinschaftlichen Fressorgien nach Sonnenuntergang –

ist doch nur eine Tatsache wie hohl das alles ist, genau wie die Fastenzeit bei den „Kathohlen“ nach dem genussvollen Faschingsleben.
    Einige kennen mich - viele können mich.

Überlebender Benutzerbild von grimreaper
    Im Ort mit türkischen Oberbürgermeister (Achtung: wohne in Norddeutschland, nicht in der Türkei ;

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Auf meine Mitwirkung braucht das System da nicht zu rechnen. Der eine oder andere Michel wird in der kleinen Denkpause vielleicht auch gemerkt haben, das "travailler pour Merkel" und sich den Arsch-aufreißen-für-Buntland nicht der alleinige Lebenssinn sein kann.

Vielleicht treten nicht alle wieder voller Elan und Arbeitsfreude beim täglichen Arbeitsappell an und vielleicht drückt sich der eine oder andere Aufgewachte vorm Marschbefehl an die deutze Arbeitsfront.

Sich für den bunten Sauladen, seine Bonzen und seine Profiteure kaputtzumachen kann doch nicht alles sein.
    Ich will dich jetzt nicht de illustrieren oder demoralisieren.
    Ich war gestern Abend auf tagesschau.de unterwegs.
    und habe mir da so ein bisschen im kommentarbereich zu den einzelnen Artikeln die Kommentare durchgelesen.

Der größte Teil war positiv und hat Merkel sogar noch für ihr kluges und besonnene Vorgehen gelobt.
    und viele seien froh dass wir so eine ruhige Regierung hätten die nichts überstürzt.
    Also ab auf tagesschau.de und staunen.

Mitglied

Zitat Zitat von grimreaper Beitrag anzeigen
    Ich will dich jetzt nicht de illustrieren oder demoralisieren.
    Ich war gestern Abend auf tagesschau.de unterwegs.
    und habe mir da so ein bisschen im kommentarbereich zu den einzelnen Artikeln die Kommentare durchgelesen.

Der größte Teil war positiv und hat Merkel sogar noch für ihr kluges und besonnene Vorgehen gelobt.
    und viele seien froh dass wir so eine ruhige Regierung hätten die nichts überstürzt.
    Also ab auf tagesschau.de und staunen.
    ja, mal schauen ob die Begeisterung noch vorhanden ist, wenn dann die Enteignungen los gehen.

Aber vielleicht auch dann noch, bei diesem über jahrzehnte verblödeten Haufen finden die es auch noch gut, wenn man sie enteignet...

Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz

Zitat Zitat von Mütterchen Beitrag anzeigen
    FOCUS lese ich normalerweise nicht. ...
    Es ist fast egal, was Du liest, oder welchen Sender Du schaust: Die Journaille steht wie ein Mann hinter der Regierung. Wie ein Mann? Nein, fast wie ein Mann. Ein paar unbeugsame Journalisten hören nicht auf, dem Mainstream Widerstand zu leisten.

Insofern ist es immer klug, sich aus spezialisierten Seiten selbst ein Bild der Lage zu basteln. Das wird zwar auch nicht der Weisheit letzter Schluss sein, aber allemal besser als die Lobhudelei des Mainstreams.

Versuchen wir's mal. Beginnen wir bei den Livedaten der [Links nur für registrierte Nutzer]. Da sehen wir zunächst, dass die USA, Italien und Spanien bzgl. der Zahl der Infizierten China inzwischen weit überholt haben, obwohl alle drei sehr viel kleinere Gesamtbevölkerungen haben als China und alle drei eine erhebliche Vorwarnzeit hatten, denn der Ausbruch der Epidemie erfolgte zuerst in China.

Schön, es gibt einige gute Gründe, den chinesischen Zahlen zu misstrauen. Also betrachten wir Chinas Nachbarn. Südkorea hatte am 22.01. den ersten bestätigten Fall, liegt aktuell bei knapp 10.000 Fällen, wobei bereits mehr als die Hälfte wieder genesen ist. Taiwan nennt ebenfalls den 22.01. für den ersten Fall, aktuell 329. Japan beginnt ebenfalls am 22.01. mit 2 Fällen, liegt jetzt bei 2384.

Deutschland beginnt am 27.01. mit 1, am 25.02. sind es 17 Fälle, und dann geht die Post ab. Aktuell haben wir 77.981 Fälle. Europa liegt um mindestens eine Zehnerpotenz vor Asien, und damit ist Europa Weltmeister. Ein Titel, auf den wir uns wahrlich nichts einbilden müssen, obwohl sich die Amis anschicken, uns in dieser Disziplin zu überholen.

Statt dem Gesundheitsminister (und / oder der Kanzlette) derlei Zahlen zu präsentieren und zu hinterfragen, statt die Mangelsituation bei einfachsten Hilfsmitteln zu hinterfragen, streichelt einer der klügsten Journalisten Deutschands (das ist Steingart im Vergleich mit all den anderen Elendsgestalten) dem armen kleinen Jens das Köpfchen.

Aus der Haut fahren könnte ich, wenn ich so einen verdammten Scheißdreck lese.
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von kiwi Beitrag anzeigen
    Die gemeinschaftlichen Fressorgien nach Sonnenuntergang –

ist doch nur eine Tatsache wie hohl das alles ist, genau wie die Fastenzeit bei den „Kathohlen“ nach dem genussvollen Faschingsleben.
    Ach, weißt du, eigentlich finde ich solche Sachen gar nicht so schlimm. Ist halt Tradition. Die weihnachtlichen Fressorgien sind ja auch nicht gerade gesund, machen aber Spaß. Mein Verständnis für Religion hört eigentlich erst da auf, wo mir der Religiöse irgendwas aufzwingen will. Von daher kann ich Muslime wie unseren Mathenerd ganz gut leiden, denn der geht mir damit nicht auf den Sack. Selbst wenn man mal interessiert fragt, kriegt man seine Antwort und gut ist. Und er kann sogar mal über sich selbst und seine Religiosität scherzen. Was mich aber anstinkt, sind diese zugewanderten Spaselacken, die nichts auf die Ketten kriegen aber fordern fordern und fordern, nebenbei noch allen ihre Religion aufdrängen wollen und mir damit auf den Geist gehen. Und wenn dann auch noch ständig ein Kotau davor gemacht wird, während unsere traditionellen Feste ausfallen sollen, krieg ich Puls... mindestens 200! Von daher erwarte ich auch, dass dafür wieder eine Ausnahme von den so alternativlosen Maßnahmen gemacht wird...

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer