User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |
Das muss nicht sein aber ist eben so! Daher ist absehbar was gerade in Deutschland abgeht
sobald die behoerdlich verfuegten Zwangspausen wg. der Coronakrise aufgehoben wurden.
Wir Deutschen werden noch mehr im Berufs- und Geschaeftsleben schuften als es vor der
Coronakrise der Fall war. Da der Staat gigantische Mengen an Kapital ins Volk und alle
von der Zwangspause betroffenen Sektoren der Realwirtschaft pumpt, wird der Konsum
anziehen und bis Ende des 4. Quartals 2020 der temporaere Rueckgang des Wachstums
nicht nur kompesiert sonder ueberschritten werden. Das " Coronavirusjahr 2020 " wird
ein Wirtschaftwachstumsjahr das in den Ergebnissen die Vorjahre uebersteigt. In der
VR China laeuft es genauso aber noch besser, weil die Chinesen mindestens so arbeitsgierig
sind wie es bei uns Deutschen der Fall ist.
Hier meine Prognose und die wird sich erfuellen:
Wirtschaftswachstum Deutschland 2020 = 2,3 %
Wirtschaftswachstum VR China 2020 = 6.5 %
Gesamte Weltwirtschaftsleistung 2020 = 2.8 %
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, Marder2, Optimist, phantomias, Politikqualle, Soraya, Virtuel

Ja es ist gut, wenn man in "Not- und Krisenzeiten" mal über den Sinn des Lebens nachdenkt.
Ich habe erkannt, daß der Sinn meines Lebens nicht darin besteht, mich kaputtzuschinden, nur damit die Guten jungen Afrikanern und Arabern deren Traum vom lebenslangen, leistungslosen Luxus im Wunderland, wo das Geld auf den Bäumen wächst erfüllen können.
Ich habe erkannt, daß der Sinn meines Lebens nicht darin besteht, mir den Arsch aufzureißen, nur damit Frau Merkel großzügig die Staatsschulden Griechenlands, Italiens und anderer Länder, wo die Menschen meist besser leben als die buntländer Arbeitsblödel bezahlen kann.
Für Buntland rühre ich keinen Finger mehr. Die Jahre, die mir noch bleiben will ich nicht mit Schufterei für nichts vertun, sondern will "gut und gerne leben".
Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

My car is fast, my teeth is shiny
I tell all the girls they can kiss my heinie

EIN PUTSCH VON GANZ OBEN????!!!!
Ich verspüre immer wenger Lust, mich noch an der CORONA-Diskussion zu beteiligen. Unter dem Eindruck der letzten Maßnahmen seitens der Regierung(en) und Behörden im Hinblick auf Ausgangssperren, Versammlungsverbote, Kita- und Schulschließungen, Berufsverboten (?) und dem Nachdenken über weitere Maßnahmen wie z. B. Zwangs-Impfungen (was ja schon im Masern-Falle gilt) und dgl. kann man sich schon recht eingeengt,, kontrolliert und seiner Freiheit beraubt fühlen Und wenn man dann noch die veröffentlichten Zahlen dieser Epidemie betrachtet und sie mit früheren Grippe-Wellen vergleicht, dann stellt sich einem unwilkürlich die Frage, ob all dieses wirklich in dieser Form notwendig ist.
Man hat fast den Eindruck, jedenfalls geht es mir so, dass wir es mit einem - womöglich sogar weltweiten - PUTSCH von GANZ OBEN zu tun haben. WAS NUR NOCH FEHLT, SIND MILITÄRFAHRZEUGE AUF DEN STRAßEN.![]()
Der Heimleiter in Wolfsburg gab an, dass keine der Verstorbenen Symptome gehabt hätte. An keinen Symptomen stirbt man nicht. Is klar- oder.
Anderen mag der Virus bei einem kaum noch vorhandenen Immunsystem den Rest gegebn haben, die wären aber auch am nächsten Grippevirus gestorben.
Auch das sagt nichts über die angebliche Gefährlichkeit des Coronavirus aus. Oftmals versterben die alten Menschen binnen Stunden und Tagen in den Altenheimen,
ohne überhaupt noch eine ausgewachsene Lungenentzündung entwickeln zu können.
Kein Mensch zweifelt an, dass es auch echte Covid-19 Fälle gibt - allerdings in weit geringerm Umfang, als uns die Offiziellen und Medien weißmachen wollen.
Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front