Wir brauchen hier eine Allianz der Willigen die sich gegen die Regime weltweit stellt.
User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |
Wir brauchen hier eine Allianz der Willigen die sich gegen die Regime weltweit stellt.
Demokratie ist Freiheit, Rechtsstaat ist Diktatur des Geldes.
Keine Links in Signaturen

Sollte man auch nicht erleben müssen. Mein Vater lag mal im Krankenhaus und kriegte einen Zimmergenossen, der direkt aus einem Pflegeheim kam. Den armen Kerl hatte man dort stark dehydriert, er hatte wohl gewaltige Nierensteine. Der hat nachts manchmal so hundserbärmlich nach Trinken gejammert, dass mein alter Herr sich, krank wie er war, aus dem Bett quälte und ihm was gab.

Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

Ich habe mal Anfang der 2000er auf einer Gerontostation gearbeitet. Ich weiß, wie es dort zugeht, wie deprimierend die Stimmung dort sein kann/ist. Schon damals schwor ich mir, niemals in dieselbe Situation zu kommen, wie die damaligen Bewohner. Alles musste abgenickt werden, es war wie offener Vollzug in einer Einrichtung. Und demente Menschen verstehen überhaupt nicht, was um sie herum geschieht, ganz zu schweigen, was in der Weltgeschichte vor sich geht. Eine Dame wollte mir damals weismachen, sie wäre in einer Bahn und wollte mich allen Ernstes fragen, an welcher Station sie aussteigen müsste, um nach München-Neuperlach zu kommen. Dabei befand sie sich die ganze Zeit über in ihrem Zimmer. Das war für mich ein sehr trauriger Moment. Einerseits wollte ich lachen, aber da wurde mir bewusst, wie schwerkrank die Menschen dort sind.
Geändert von Ganymed08 (01.04.2020 um 21:24 Uhr)