User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda

Thema geschlossen
Seite 2562 von 8623 ErsteErste ... 1562 2062 2462 2512 2552 2558 2559 2560 2561 2562 2563 2564 2565 2566 2572 2612 2662 3062 3562 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 25.611 bis 25.620 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

Mitglied Benutzerbild von glaubensfreie Welt

Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

Wir brauchen hier eine Allianz der Willigen die sich gegen die Regime weltweit stellt.
    Demokratie ist Freiheit, Rechtsstaat ist Diktatur des Geldes.

Keine Links in Signaturen

Mitglied Benutzerbild von NEOM

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Diese Mondzahlen stimmen sicherlich nicht.
    Fakt ist, niemand kennt hier persönlich Leute, die daran starben oder auch nur selbst erkrankt sind. Das Geschehen spielt sich offenbar nur in Altenheimen und im Fernsehen ab.

---
    Vertraust du ernsthaft den Informationen aus China? Ein Regime das berüchtigt dafür ist seine eigene Bevölkerung zu quälen? Nur in Altenheimen und Fernsehen? Oh...Gott.

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von Ganymed08 Beitrag anzeigen
    Ich weiß eines: Ich werde mich niemals in so ein Pflegeheim einliefern lassen. Ganz egal, wie es mir geht. Vorher gebe ich mir lieber die Kugel, als in so einem Geriatrieloch eingeknastet zu werden.
    Sollte man auch nicht erleben müssen. Mein Vater lag mal im Krankenhaus und kriegte einen Zimmergenossen, der direkt aus einem Pflegeheim kam. Den armen Kerl hatte man dort stark dehydriert, er hatte wohl gewaltige Nierensteine. Der hat nachts manchmal so hundserbärmlich nach Trinken gejammert, dass mein alter Herr sich, krank wie er war, aus dem Bett quälte und ihm was gab.

GESPERRT

Zitat Zitat von Ganymed08 Beitrag anzeigen
    Natürlich drehen die am Rad. Vielen wollen wieder arbeiten gehen, denen ist langweilig. Der gute Deutsche kennt nur Schufterei. Lange werden die das nicht mehr aushalten. Wann der Impfstoff kommt, ist komplett ungewiss. Wenn er denn überhaupt kommt! Es ist ja nicht gesagt, dass die Forschung von Erfolg gekörnt sein wird. HIV ist ja auch bis heute nicht impfbar. Wenn es doch klappen sollte mit der Entwicklung, könnte ein Impfstoff sogar erst im Sommer oder Herbst 2021 verfügbar sein. Aber so lange hält die Wirtschaft und die PSyche der Menschen nicht durch. Vorher kommt es zur Anarchie.
    die Scheidungsrichter und Familiengerichte werden demnächst 40 Stundentage brauchen

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Na, weil das so schick aussieht, weil alle Ärzte so ein Ding tragen und weil der Professor Brinkmann in der Schwarzwaldklinik auch immer einen Mundschutz trug, wenn er am Schweinebauch herumschnippelte.... (Sorry, aber die Vorlage war zu verführerisch...)

Heute ein Erlebnis der ganz besonderen Art in unserem kleinen EDEKA-Tante-Emma-Vollsortimenter im kleinen Nachbardorf. Könnte glatt eine Vorlage für eine Kabarettnummer sein.

Wir holen dort immer einige Lebensmittel aus der Region. Freiland-Eier, Ackersalat, Äpfel usw.

Meine ehemalige Verlobte schnappte sich einen Einkaufswagen und wartete vor der Eingangstüre - die in einem Gestell aufgebauten Topfblumen betrachtend - auf mich, während ich noch rasch eine Zigarette paffte.

Wir gingen dann zusammen mit dem Wagen hinein, worauf uns eine in der Nähe des Eingangs postierte, sonst sehr freundliche und zuvorkommende Kassiererin anherrschte "Jeder nur getrennt und mit einem eigenen Wagen!"

Hä?

Worauf ich dann fragte, wo denn das Problem sei, wenn ich zusammen mit meiner mir Angetrauten an einem Wagen durch den Markt ginge?

"Wir wollen vermeiden, dass sich mehr als 50 Personen gleichzeitig im Markt aufhalten!"

Aha.

Ich konnte natürlich den Schnabel nicht halten: "Wir kommen jetzt seit vielen Jahren hierher und es waren noch nie mehr als geschätzt 10 Personen gleichzeitig im Markt!"

Antwort: "Das ist egal, es ist eine Vorschrift, dass jeder nur einzeln mit einem Wagen in den Markt darf. Bitte jeder nur einzeln mit einem eigenen Wagen!" Müssen Sie verstehen!

Muss ich das verstehen?
    Ja. Die Angestellte muss ihre Anweisungen befolgen, sonst droht ihr die Kündigung.
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Zitat Zitat von glaubensfreie Welt Beitrag anzeigen
    Warum wird nicht schon seit Jahren so ein Theater gemacht?

[Links nur für registrierte Nutzer]

Dagegen ist Corona eine zu vernachlässigende Größe.
    Ich kenne auch nach 4 Wochen Panikmache Niemanden, der das Virus hätte, weder virtuell, noch im realen Leben. Die ich kennen kennen auch niemanden.
    Die neueste Corona-Raketenstufe: Bei kleinen Kindern gibt es 15% schwere Verläufe. "Eine Studie..."
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

Mitglied

Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Eine extrem bedrückende Stimmung. Man hat mich nicht mal in die Vorhalle gelassen. Nirgendwo ein Patient zu sehen (von außen). Mein Untermieter ist inszwischen leicht dement, der weiß gar nicht, wie Ihm geschieht.
    Der denkt die Welt hätte ihn vergessen. Man wird ihm versucht haben diesen Coronawahn zu erklären, aber er wird vermutlich denken, ER ist der Aussätzige. Ich konnte bisher zu Ihm keinen Kontakt herstellen. Habe einer recht netten,
    wie auch überforderte Schwester, ein paar Worte entlocken können. Demnach rennt er dort mehr oder weniger rum wie Falschgeld. Macht es Sinn diesen Menschen den letzten Lebensmut zu nehmen?

Ich habe mal Anfang der 2000er auf einer Gerontostation gearbeitet. Ich weiß, wie es dort zugeht, wie deprimierend die Stimmung dort sein kann/ist. Schon damals schwor ich mir, niemals in dieselbe Situation zu kommen, wie die damaligen Bewohner. Alles musste abgenickt werden, es war wie offener Vollzug in einer Einrichtung. Und demente Menschen verstehen überhaupt nicht, was um sie herum geschieht, ganz zu schweigen, was in der Weltgeschichte vor sich geht. Eine Dame wollte mir damals weismachen, sie wäre in einer Bahn und wollte mich allen Ernstes fragen, an welcher Station sie aussteigen müsste, um nach München-Neuperlach zu kommen. Dabei befand sie sich die ganze Zeit über in ihrem Zimmer. Das war für mich ein sehr trauriger Moment. Einerseits wollte ich lachen, aber da wurde mir bewusst, wie schwerkrank die Menschen dort sind.
    Geändert von Ganymed08 (01.04.2020 um 21:24 Uhr)

Mitglied Benutzerbild von Rhino

Ich kenne auch nach 4 Wochen Panikmache Niemanden, der das Virus hätte, weder virtuell, noch im realen Leben. Die ich kennen kennen auch niemanden.
    Die neueste Corona-Raketenstufe: Bei kleinen Kindern gibt es 15% schwere Verläufe. "Eine Studie..."
    Hab ich mich auch schon gefragt. Wer kennt eigentlich einen Normalo mit Corona-Erkrankung.

Kronengrippe Vorwand zur Diktatur?

Wahrheit Macht Frei!

Mitglied Benutzerbild von Krabat

Zitat Zitat von DerBeißer Beitrag anzeigen
    Seh ich nicht als Problem, weil ich den nicht kenne.

Müssen sich jetzt alle "Müller" oder "Meier" umbenennen, weil es die auch schon mal gab ?
    War nur ein Hinweis. Du wußtest es ja nicht.

In memoriam Beißer.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze

Eine extrem bedrückende Stimmung. Man hat mich nicht mal in die Vorhalle gelassen. Nirgendwo ein Patient zu sehen (von außen). Mein Untermieter ist inszwischen leicht dement, der weiß gar nicht, wie Ihm geschieht.
    Der denkt die Welt hätte ihn vergessen. Man wird ihm versucht haben diesen Coronawahn zu erklären, aber er wird vermutlich denken, ER ist der Aussätzige. Ich konnte bisher zu Ihm keinen Kontakt herstellen. Habe einer recht netten,
    wie auch überforderte Schwester, ein paar Worte entlocken können. Demnach rennt er dort mehr oder weniger rum wie Falschgeld. Macht es Sinn diesen Menschen den letzten Lebensmut zu nehmen?
    Wichtig ist, daß die Hochrisikogruppe nicht zur selben Zeit an "C19" stirbt und die Beatmunggeräte reichen; wenn sie verzweifeln und daran eingehen - Pech.
    Ex septentrione lux

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer