User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |
Das ist auch meine Ansicht, siehe [Links nur für registrierte Nutzer]
Derweilen steigt jetzt die Zahl der ernsthaft kritisch Erkrankten extrem:
Von 1.979 vor 2 Tagen Steigerung um 72%auf 3.405.
Dabei geht es nicht um Zahlen die mit Fehlern behaftet sind sondern um das gefährliche Tempo dieser Entwicklung.
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Ich bin fest davon überzeugt, dass dieses Virus über die Luft übertragbar ist. Also Transport per Wind! Anders kann ich mir die hohen Neuinfiziertenzahlen trotz strenger Ausgangssperren in Italien, Spanien und Frankreich nicht erklären. Jetzt wurde sogar in einem Pflegeheim auf Usedom ein Fall bekannt. Wie kommt das Virus in ein Altenheim auf einer seit etwa 2 Wochen abgeriegelten Insel?
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Als Edmond Stoiber Mann, mag ich Söder auch nicht, auch weil er keinen Beruf gelernt hat. Aber er ist wohl lernfähig! Hat besser agiert, wie die Hofschranzen des Verbrechens und der Dummheit um Angela Merkel. Entscheidend wird sein, ob er zu mindeste bis Samstag, für die Dörfer, die Auflagen lockert! Das heisst Aktivitäten der Spiel Plätze, Sport Vereine bis 100 Leute frei gibt, auch Gaststätten bis 20-30 Gästen nur usw
China Nachrichten sind sehr schwierig, weil die Haupt Quelle eine CIA auch vom Auswärtigen Amte finanzierte Quelle ist von [Links nur für registrierte Nutzer] [Links nur für registrierte Nutzer]
Haupt Quelle, für erfundene Anti China Geschichten
Ich war heute im der Geriatriezentrum in Berlin, eine Tasche abgeben. Ich habe keinen einigen menschen auf diesem riesigen Gelände gesehen. Alle Häuser dicht. Niemand an der frischen Luft, sah aus wie Knast.
Bedenkt man nun, dass die meist meist Betagten nicht mal Besuch empfangen können frage ich mich ernsthaft, ob man den Menschen damit einen Gefallen tut. Hier die richtigen Entscheidungen zu treffen ist sicherlich nicht einfach.
Dieses flächendeckende Einsprerren ist keine Lösung. Das man große Veranstaltungen verschiebt oder ausfallen läßt, hat noch einen gewissen Sinn, aber schon die Abstandsregel ist bei genauem Hinsehen blödsinnig.
Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41