User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda

Thema geschlossen
Seite 2554 von 8623 ErsteErste ... 1554 2054 2454 2504 2544 2550 2551 2552 2553 2554 2555 2556 2557 2558 2564 2604 2654 3054 3554 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 25.531 bis 25.540 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

Zitat Zitat von ksero Beitrag anzeigen
    Hat kann jemand einmal folgendes erklären: Durch die Quarantäne sinkt natürlich die Anzahl der täglichen Neuinfektionen. Für verschiedne Teile Italiens hat man sogar errechnet, wann der Tag mit null Infektionen erreicht ist. Soweit so logisch. Aber wenn danach der Lockdown beendet wird, so wird die Anzahl der Infektionen doch zwangsläufig wieder steigen?! Das Virus gibt es ja immer noch, es gibt immer noch (unbemerkt) Erkrankte, welche das Virus dann wieder unter den Menschen verteilen.
    Komischerweise gibt es in China mittlerweile kaum noch Neuerkrankungen. Vielleicht gefälschte zahlen?
    Es gibt doch noch keine Herdenimmunität und das Virus existiert ja weiterhin.
    Wo liegt mein Denkfehler?
    Das ist kein Denkfehler. Die wenigen Restinfizierten werden nach Aufhebung des Lockdown eine weitere Welle auslösen....Usw. Usw.

Bis man sich des Lebens besinnt.

GESPERRT

Zitat Zitat von DerBeißer Beitrag anzeigen
    Was das soll ich zu der CORONA- Scheiße sagen. Das ich sie nicht verharmlose wie du ? Aber was solls....ist ja in den bestimmten Kreisen stark verbreitet. Sind dann aber die ersten Trottel die um Hilfe jaulen wenn es sie trifft. Aber vorher die große Fr...e !
    Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Du darfst hier immer noch palavern?? Die Moderatoren sind hier wirklich sehr moderat.
    Warum ? Passt dir das obige nicht, weil es nicht deiner "Einstellung" entspricht...möchtest du nur dein Palaver hier sehen...

Warum ? Passt dir das obige nicht, weil es nicht deiner "Einstellung" entspricht...möchtest du nur dein Palaver hier sehen...
    Mit den Inhalten deiner Beiträge habe ich mich nur insofern auseinandergesetzt, als es den Ton betrifft.
    Natürlich will ich hier dein Palaver sehen. Ist ja ein Forum. Keine bundesdeutsche Zeitungsredaktion.

GESPERRT

Was das soll ich zu der CORONA- Scheiße sagen. Das ich sie nicht verharmlose wie du ? Aber was solls....ist ja in den bestimmten Kreisen stark verbreitet. Sind dann aber die ersten Trottel die um Hilfe jaulen wenn es sie trifft. Aber vorher die große Fr...e !
    Mit den Inhalten deiner Beiträge habe ich mich nur insofern auseinandergesetzt, als es den Ton betrifft.
    Natürlich will ich hier dein Palaver sehen. Ist ja ein Forum. Keine bundesdeutsche Zeitungsredaktion.
    Na ja. Hast schon recht. Man muß sich ja eigentlich nicht dem Ton der Freidenkerin anpassen...aber juckt halt auf dem Niveau zu antworten. Ist ja leicht, soweit unten.

Mitglied

Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Ich stellte nur verkürzt dar daß die manische Fixierung auf Leichen hierzuforum schon als Nekrophilie einstufbar ist. Bringt Null, nada. Bullshit Bingo.
    Todesfälle sind das einzige, was in der zivilisierten Welt nahezu lückenlos erfasst wird.
    Wenn sich jetzt die Sterbeziffer in Italien, dem Epizentrum der Corona - Hölle, nicht wesentlich verändert hat im Vergleich zu anderen Laden. wäre das eigentlich ein riesiges Problem für die Corona - Paniker, welche die Weltwirtschaft extremst demoloert haben.
    Wird es wohl leider nicht werden, es wird keiner der "Paniker" dafür ins Gefängnis gehen, im Gegenteil, sie werden sich feiern lassen weil sie "Schlimmeres verhindert haben"...

Derzeit relevant ist nur die Entwicklung der schweren Fallzahlen, weil die das System kollabieren lassen können. Klinikpersonal hat zur Zeit nur begrenzt Spaß.
    Was sind denn "schwere Fallzahlen"?
    Du kannst natürlich einen 82 - jährigen mit schwersten Vorerkrankungen intubieren, dann wird er wahrscheinlich qualvoll und langsam verrecken. Oder man verzichtet drauf und gibt max. ein paar Schmerzmittel, damit er ruhig einschlafen kann...
    Meine Vermutung ist, dass in den Hotspots genau das gerade passiert:
    Das schaukelt sich dann auf, Angehörige werden aufgehetzt und verlangen, dass ihr Angehöriger jetzt auf keinen Fall wegen Corona sterben darf und ALLES gemacht werden muss, um ihn zu retten.

Ich kritisiere genauso daß unsere Dilettanten der Politik es nicht schaffen die Herde sogenannter Experten mal einzufangen und zu koordiniertem Handeln zu zwingen. Statistisch fundierte Testmethoden und darauf basierte epidemologische Prognosen. Statt dessen dürfen sich irgendwelche Ärztefunktionäre hinstellen und erzählen Masken bringen nix. Wieso trägst du dann eine im OP, Arschloch?
    Die Experten sind in Wahrheit keine Experten sondern Fachidioten. Warum sollte man denen die Führung eines Landes in die Hand geben?
    Der Gesichtsmasken - Fetisch (komisch, "Beatmungsgeräte" scheinen derzeit "out", oder nicht???) ist genau so dämlich wie der Test - Fetisch. Das haben jetzt wahrscheinlich doch ein paar gecheckt und kapieren, dass wenn man jetzt die Maske bewirbt für Max Mustermann, es noch weniger Masken geben wird für Mediziner...

Hier macht jeder Depp was sein unterentwickeltes Hirn so hergibt. Ich war heute in Peißenberg bei einer Zulieferfirma, auf dem Rückweg wollte ich in den REWE nebendran. Mit eigenem Einkaufskorb.
    Da hat der Marktleiter einen Typ mit Warnweste davorgestellt der die Leute zwang Einkaufswagen zu benutzen. Sagte ich, ruf mir den Marktleiter her. Der meinte, damit halten die Kunden besser Abstand zueinander. Hab' ich ihn angepflaumt ob ihm klar sei daß jeder an die Griffe packt und wenn er sich vorher im Arsch gekratzt oder in der Nase gebohrt hat oder beides. Und ich nicht beobachten konnte daß der Markt die Dinger saubermacht. Und ob er irgendeinen blassen Schimmer von Mikrobiologie hat um so einen Unfug anzuordnen. Eine Wagenlänge Abstand mit verrotzten Griffen, was für Idioten.
    Lass deinen Frust nicht am Marktleiter aus, der kann dafür auch nichts.
    Obwohl die Begründung natürlich Schwachsinn ist, aber die Leute meinen eben jetzt "irgendwas" machen zu müssen.

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    Hast du denn aktuelle Vergleichszahlen der Tests z.B. Italien mit 11 Prozent Sterblichkeitsrate und Deutschland mit 0,96 %? Das ganze Programm (Quarantäne, Homeoffice, Schulschließungen, Restaurants usw.) gabs in anderen Ländern auch, wobei es immer hieß, Deutschland hinke hinterher und sei zu lasch.
    Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Nein, davon hören wir nichts. Ich muß weiterhin ungeschützt in den Supermarkt gehen und mich noch obendrein über Menschen aufregen, die es lächerlich finden, dass ich 2 m Abstand haben möchte.Meine Maske kommt heute. Ich hoffe, dass es eine echte FFP3 Maske ist. Aber ewig kann ich die auch nicht benutzen.
    Deutschland ist viel zu Laschet. Er und Spahn sind gegen die Maskenpflicht.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

In anderen Ländern gibt es sogar die Pflicht in Supermärkten Masken zu tragen, zB in Österreich oder in Asien.
    Bei uns kann das aus Mangel an Masken nicht verordnet werden, die Menschen könnten nichts mehr einkaufen und würden verhungern.
    ...
    Geändert von tosh (01.04.2020 um 20:03 Uhr)
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Nur die AfD Benutzerbild von Silencer

…............

Hier macht jeder Depp was sein unterentwickeltes Hirn so hergibt. Ich war heute in Peißenberg bei einer Zulieferfirma, auf dem Rückweg wollte ich in den REWE nebendran. Mit eigenem Einkaufskorb.
    Da hat der Marktleiter einen Typ mit Warnweste davorgestellt der die Leute zwang Einkaufswagen zu benutzen. Sagte ich, ruf mir den Marktleiter her-
    Der meinte, damit halten die Kunden besser Abstand zueinander. Hab' ich ihn angepflaumt ob ihm klar sei daß jeder an die Griffe packt und wenn er sich vorher im Arsch gekratzt oder in der Nase gebohrt hat oder beides. Und ich nicht beobachten konnte daß der Markt die Dinger saubermacht. Und ob er irgendeinen blassen Schimmer von Mikrobiologie hat um so einen Unfug anzuordnen. Eine Wagenlänge Abstand mit verrotzten Griffen, was für Idioten.
    Mensch, laufe dort bei dir nicht so viel rum, du wirst dich noch anstecken. Solche wie wir wollen noch auch etwas von unseren baldigen Rentenzeit was haben. BW und Bayern scheinen zur Zeit wegen der Ansteckungsgefahr das gefährlichste Pflaster in Deutschland zu sein.
    Nicht mal hier bei mir, nur 60 km von Heinsberg entfernt, ist die Gefahr so hoch wie bei euch. Zur Arbeit gehe ich, aber danach mache ich die Schotten dicht.

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Deutschland ist viel zu Laschet.
    ...
    Ich habe den Witz mal markiert. damit ihn auch andere erkennen. Ich finde ihn nämlich gut.

Mitglied

Das ist kein Denkfehler. Die wenigen Restinfizierten werden nach Aufhebung des Lockdown eine weitere Welle auslösen....Usw. Usw.

Bis man sich des Lebens besinnt.
    Richtig.

Der Erfolg der Länder China, Taiwan, Japan beruht einfach darauf, dass man die Testerei herunter gefahren hat. Und man hat sie regional beschränkt.

Weniger Tests = Corona ist erfolgreich besiegt!

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Filofax Beitrag anzeigen
    Richtig.

Der Erfolg der Länder China, Taiwan, Japan beruht einfach darauf, dass man die Testerei herunter gefahren hat. Und man hat sie regional beschränkt.

Weniger Tests = Corona ist erfolgreich besiegt!
    Es gibt auch eine Nord Italienische Klein Stadt: kein Arzt, kein Corona und Niemand stirbt an der Erfindung der Geschäftemacher

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer