User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |
In Bulgarien kommen Zwangs-Tests für alle, außerdem gibts dort Maskenpflicht fürs Rausgehen. Durch eine Bekannte weiss ich, dass auch Serbien ein strenges Regime fährt, mit Quarantäne von 4 Wochen und Verbot innerstädtischer Reisen. Je weiter man nach Südeuropa kommt, umso härter werden die Regime. Es ist interessant, dass die Staaten, die auch in der Historie zum Faschismus und Kommunismus neigten, die strengsten Regime haben. Die BRD ist eher dem liberalen Lager nordeurop. Staaten zuzuordnen.
---
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41
Ich stellte nur verkürzt dar daß die manische Fixierung auf Leichen hierzuforum schon als Nekrophilie einstufbar ist. Bringt Null, nada. Bullshit Bingo.
Selbst wenn wir umfängliche Stichprobenzahlen hätten, was keiner hier hat und vermutlich nicht mal das RKI (gut, die sind eh zu doof zum rechnen), hätten wir das gleiche Tohuwabohu weil jeder seinen untalentierten Senf da reinschmiert, gern auch garniert mit Magnesium und Natrumchlorit.
Derzeit relevant ist nur die Entwicklung der schweren Fallzahlen, weil die das System kollabieren lassen können. Klinikpersonal hat zur Zeit nur begrenzt Spaß.
Ich kritisiere genauso daß unsere Dilettanten der Politik es nicht schaffen die Herde sogenannter Experten mal einzufangen und zu koordiniertem Handeln zu zwingen. Statistisch fundierte Testmethoden und darauf basierte epidemologische Prognosen. Statt dessen dürfen sich irgendwelche Ärztefunktionäre hinstellen und erzählen Masken bringen nix. Wieso trägst du dann eine im OP, Arschloch?
Hier macht jeder Depp was sein unterentwickeltes Hirn so hergibt. Ich war heute in Peißenberg bei einer Zulieferfirma, auf dem Rückweg wollte ich in den REWE nebendran. Mit eigenem Einkaufskorb.
Da hat der Marktleiter einen Typ mit Warnweste davorgestellt der die Leute zwang Einkaufswagen zu benutzen. Sagte ich, ruf mir den Marktleiter her-
Der meinte, damit halten die Kunden besser Abstand zueinander. Hab' ich ihn angepflaumt ob ihm klar sei daß jeder an die Griffe packt und wenn er sich vorher im Arsch gekratzt oder in der Nase gebohrt hat oder beides. Und ich nicht beobachten konnte daß der Markt die Dinger saubermacht. Und ob er irgendeinen blassen Schimmer von Mikrobiologie hat um so einen Unfug anzuordnen. Eine Wagenlänge Abstand mit verrotzten Griffen, was für Idioten.
Gott mit uns
Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli
Muss man nicht.
Erstens wüsste ich jetzt keinen speziellen Menschentypus, der in Kausalität zur Wahrscheinlichkeit, vireninfiziert zu sein, verbunden ist. und zweitens wenden die Wahlforschungsinstitute ja auch keinen Zwang an, wenn sie ihre Umfragen machen. Und die sind schon ziemlich genau.
My car is fast, my teeth is shiny
I tell all the girls they can kiss my heinie