Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
Befürworter solcher links- und kommunistisch geführten Staaten sollten sofort in diese Staaten auswandern und dann mit einem Verbot zur Wiedereinreise belegt werden. Ich glaube, dass Menschen, die solche Regime anpreisen, nicht wirklich etwas von Demokratie und Pressefreiheit verstanden haben.
Zitat Zitat von Leibniz Beitrag anzeigen
Allerdings wüsste man in diesem Fall nicht, wo die dadurch eingesparten, astronomischen Sozialbeiträge eingesetzt werden sollen.
Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
Wow, deine Einschätzung über eingesparte astronomische Sozialbeiträge haut mich um, denn ich hatte immer ähnliche Vermutungen, so in der Höhe.
Zitat Zitat von robro43 Beitrag anzeigen
na, komm Piepmatz...nicht so schüchtern, auf welche Summe seit ihr beiden Mathe-Akrobaten denn gekommen mit der die Sozialkassen entlastet würden nachdem nach China abgewanderte Unternehmen und ggf. Mitarbeiter keine Beiträge mehr leisten. Derartige Unternehmen und Arbeitnehmer die unter dem kommunistischem System Chinas erfolgreich mit Gewinn arbeiten gibt es ja schon länger. Dein Mentor hüllt sich zu dieser Frage ja in vornehmes Schweigen und will mich dumm sterben lassen Also ich habe früher ja immer nur bei denen abgeschrieben deren Klausurbeiträge regelmäßig mit 1 und nicht mit ner 6 bewertet wurden
Damit du nicht ganz dumm sterben musst, ein kleiner lehrreicher Hinweis: Dieses "abwandern" in s.g. Billig-Lohn-Länder ist nicht nur eine Unart westlich-kapitalistisch geprägter Länder, sondern auch Länder, die links- und kommunistisch angehaucht sind. Ich habe keinen Mentor, diese haben sich nach meinen entsprechenden Bildungsabschlüssen wohlwollend verabschiedet und mir alles Gute gewünscht.

Ja, das mit dem Abschreiben trifft auf dich wohl 100%ig zu, denn ich sehe dich hier nur als Trittbrettfahrer agieren.