User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda

Thema geschlossen
Seite 2486 von 8623 ErsteErste ... 1486 1986 2386 2436 2476 2482 2483 2484 2485 2486 2487 2488 2489 2490 2496 2536 2586 2986 3486 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 24.851 bis 24.860 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

1813

Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

Zitat Zitat von Sjard Beitrag anzeigen
    Wenn du eine schnellere Internetverbindung haben willst, warum gehst du dann nicht in die nächste AEM-Niederlassung und
    lässt dir dort einen schnellere Verbindung bei der Telekom einrichten ? Kostet glaube ich gerade mal 20 Euro mehr.
    Der nächstgelegene Verteiler im nächstgelegenen Dorf ist ca. 5 km weit weg, ab da müßte ich mir auf eigene Kosten ein Kabel legen lassen. Dazu fehlt mir das nötige Kleingeld.
    Somit verbleibt mir trotz des gelegentlichen Gejammers eine gewisse Dankbarkeit, überhaupt eine Weltnetzverbindung zu haben. Zwar langsam, aber existent!

Darauf weise ich eigentlich auch nur deswegen öfters mal hin, weil hier Leute Videos einstellen statt was zu schreiben. Videos kann ich meist nicht gucken.

Mud dispenser Benutzerbild von Suedwester

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    DAS finde ich einen interessanten Aspekt. Da würden doch mal aktuelle Messdaten interessieren.

Ja, mich auch.
    Das derzeitige "Notprogramm" sollte schon deutliche Veraenderungen --nicht am Klima--
    aber am weltweiten Schadstoffausstoss zeigen. Zumindest mehr, als sich vor einigen
    Wochen irgendwer haette vorstellen koennen.....in diesem kurzen Zeitraum.

Nur die AfD Benutzerbild von Silencer

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Bis zu 9 Tage wurden aktive Coronaviren auf Oberflächen bei 20 Grad und einer Luftfeuchte von 40-50% im Labor festgestellt.
    Inkubationszeit 2-27 Tage.
    Die meisten haben zwischen 2,2 und 11,1 Tagen erste Krankheitssymptome , im Durchschnitt 6,5 Tage.
    Es gab auch Fälle mit 27, 24 und 19 Tagen Inkubationszeit.

2% aller mit nachgewiesenen Infizierten hatten in China überhaupt keine Krankheitssymtome , waren aber ansteckend.
    In Europa geht man von 3-5% aller Infizierten mit atypischen Verlauf aus.

Was passiert wenn man Wochen nichts macht, zeigen gerade die USA.
    Doppelt so hohe Infiziertenzahlen und heute werden mehr Menschen an diesem Virus sterben als in China. Nach offiziellen chinesischen Verlautbarungen
    .
    Sehr richtig.
    Wir wollen aber auch nicht vergessen was in unseren nordwestlichen Nachbarländern abgeht. Die wollten anfangs auch der Durchseuchung der ganzen Gesellschaft freien Lauf lassen.
    Seit einigen Tagen sterben in Holland und Belgien ca. 200 Menschen jeden Tag. In GB haben sie bereits 400 pro Tag überschritten. Wenn man das auf die Bevölkerungszahlen hoch rechnet haben die dort bereits italienisch-Spanische Verhältnisse. Da helfen dabei auch nicht die besten Krankenhäuser wie die von Holland.

Sjard
    Gast

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    ... Freche Forderung in der Corona-Krise: Moslems verlangen Millionenhilfen für Moscheen ….

... [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ganz wie ihr "Prophet". Der hat ja auch wenn er knapp bei Kasse war mal eben Krieg geführt oder Karawanen überfallen lassen, damit der Rubel wieder rollt.

Mitglied Benutzerbild von laurin

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Cooler Typ!

Der hat schon mal zu Westerwelle gesagt: "Lieber Diktator als schwul!"
    Auf den Guido Westerwelle lasse ich nichts kommen! Der hat uns als Außenminister damals davor bewahrt, Libyen mit zu zerbomben und Ghaddafi zu ermorden! Das haben die Engländer, Franzosen und natürlich die Amis gemacht.
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

GESPERRT

Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    der Besatzung sagt er, nicht der Besatzer.
    Ist auch kein großer Unterschied. Aber wie immer wird sich hier an Kleinigkeiten hochgezogen.
    Ich frage mich, wann ihr endlich mal registriert was da draußen passiert.
    Merkel ist nicht mehr zu sehen, spricht nur noch von der Konserve, ohne Bild. Wo ist sie hin? Gibt es da keine Kameras?
    Die Seehoferei ist auch weg. Seit Tagen von ihm kein Lebenszeichen. Wo steckt der Kerl, am Beatmungsgerät?
    Die Liste von Prominenten, die von Bildfläche verschwunden sind wird immer länger und Ihr streitet darüber wie lange das Virus aktiv bleiben kann, ob die Infektionszahlen srimmen, ob die Mortalitätsrate paßt. Es ist unfaßbar wie hier im Trüben gefischt wird und das Wesentliche was unsere Zukunft betrifft vollkommen an Euch vorüber geht.
    Das werden Stränge gelöscht, die uns weiter bringen könnten.
    Ihr werdet aus Eurer "heilen Welt" gerissen werden, ob Ihr nun wollt oder nicht, das wird niemanden intessieren. Besser Ihr bereitet Euch darauf vor.

Nur die AfD Benutzerbild von Silencer

Zitat Zitat von Seligman Beitrag anzeigen
    Ja stimmt. Aber wo ist der Unterschied?
    Er sagte tatsächlich die Besatzung.

Ich denke, manche wichtigen Personen, systemrelevante Personen wie er, Kleber, Merkel usw. sitzen bereits in
    sauber gefilterten Bunkern oder anderen völlig von der Außenwelt getrennten Anlagen, und warten und gucken
    wie viele von den Sklaven da draußen verrecken.
    Wäre so etwas möglich?

dauerhaft inaktiv

Zitat Zitat von Ansuz Beitrag anzeigen
    Der nächstgelegene Verteiler im nächstgelegenen Dorf ist ca. 5 km weit weg, ab da müßte ich mir auf eigene Kosten ein Kabel legen lassen. Dazu fehlt mir das nötige Kleingeld.
    Somit verbleibt mir trotz des gelegentlichen Gejammers eine gewisse Dankbarkeit, überhaupt eine Weltnetzverbindung zu haben. Zwar langsam, aber existent!

Darauf weise ich eigentlich auch nur deswegen öfters mal hin, weil hier Leute Videos einstellen statt was zu schreiben. Videos kann ich meist nicht gucken.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Habe allerdings keine persönlichen Erfahrungen damit.

1813

Das steht "uns" womöglich auch noch bevor:

[Links nur für registrierte Nutzer] Wer schon die Kojoten grenzwertig fand, [Links nur für registrierte Nutzer]:
    Rats swarm New Orleans' streets as coronavirus precautions leave them empty

Die wirklich relevanten Nachrichten gehen derzeit natürlich unter. So wie diese:
    • [Links nur für registrierte Nutzer] Old and busted: [Links nur für registrierte Nutzer].New hotness: [Links nur für registrierte Nutzer].

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von Ansuz Beitrag anzeigen
    Das steht "uns" womöglich auch noch bevor:

Die wirklich relevanten Nachrichten gehen derzeit natürlich unter. So wie diese:
    Ich möchte gar nicht wissen, was in diesen Tagen alles bei den einzelnen Regierungen unter den Teppich gekehrt wird. Nie war die Zeit günstiger.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer