User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Wer in Madrid lebt, lebt direkt neben und an der Front, wer in Madrid im Krankenhaus arbeitet, steht direkt an der Front und wer dort als Lungenarzt bei den Infektionskrankheiten arbeitet steht mitten im Frontgeschehen.
Was ist denn daran so schwer zu verstehen, dass du Nullchecker das ständig durcheinander bekommst?!
My car is fast, my teeth is shiny
I tell all the girls they can kiss my heinie
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Natürlich hätte es auch keine Hetzberichte im TV geben dürfen. Wenn alle ins Krankenhaus rennen, bricht natürlich alles zusammen. Es reicht also nicht, alles laufen zu lassen, aber Lügenpressefritzen dürfen ungehindert ihre Angstberichte verbreiten. Dann jazzen die natürlich Panik in den Menschen hoch.
Aber selbst in China gibt es doch Beispiele. Hongkong ist dicht besiedelt, ebenso Taiwan. Beides chinesische Landesteile, die nur frei von der KP (mehr oder weniger) sind und lange nicht so drastisch reagiert haben, wie der Westen. Die Zahlen dort sind durchaus niedrig.
Worin liegt der Sinn, die Infizierung, die ohnehin irgendeinmal erfolgt, hinauszuschieben, außer der Furcht vor einem Kollaps des Gesundheitssystems? Die Risikogruppe soll freiwillig zuhause bleiben und wird natürlich großzügig unterstützt, der Rest soll sich infizieren und dadurch immun werden. Die Durchseuchung des Großteils der Bevölkerung wird ohnehin geschehen.
Die Überlastung der Krankenhäuser wäre zu stemmen, und wäre sicher auch nicht billig, aber kein Vergleich zu den Kosten, die uns durch den planlosen Aktivismus der Politiker in Zukunft erwarten.
My car is fast, my teeth is shiny
I tell all the girls they can kiss my heinie
Ja, diese „Söldner in BW-Uniform“ meine ich.
Auch wenn die dort unter nichts zerrissen haben, da waren sie einem echten, harten, gestählten auch ideologisch gefestigten Gegner konfrontiert. Der zudem bewaffnet war
wusste wie man mit Waffen umgeht in Häuserkampf und Guerillataktik geschult war und diese Fähig-, Fertigkeiten, Kenntnisse konsequent anwandten.
Dort standen sie auf verlorenem Posten, konnten aber lernen.
Hier stünden sie nur verängstigten, unbewaffneten, ungeschulten, zerstrittenen Grüppchen gegenüber. Das dürfte diese nur ein müdes Lächeln ins Gesicht zaubern und sie könnten ihre aufgestauten Aggressionen, ihren Frust über Afghanistan und natürlich die als mangelhaft, schäbig empfundene Unterstützung durch die „Heimatfront“ ungestraft ausleben.
Und ihrem „Dienstherrn“ devot zu Diensten sein.



es ist keine Schätzung sondern eine Hochrechung, die allein auf der gesamten Anzahl von Verstorbenen beruht im Vergleich zu anderen Vergleichsjahren, sie sagt rein gar nichts darüber aus ob diese tatsächlich an Grippe oder sonstwas gestorben sind.
Nachweislich statistisch erfasst sterben im Jahr im Schnitt etwa 200 Personen an Grippe, diese 200 sind mit den selben Erhebungskriterien erfasst wie aktuel die Corona Toten, insofern sind die Zahlen annähernd vergleichbar. Macht man später auch eine Hochrechnung für Coronatote nach dem Übersterblichkeitsprinzip, wird man auch da zu einer wesentlich höheren Zahl gelangen, denn auch heute wird nicht jeder der stirbt auf Corona getestet.
und zum Schluss keiner von euch Schlaumeiern versteht doch überhaupt was die Hochrechnung nach Übersterblichkeit bedeutet, euch passt schlicht die höhere Zahl in eure Argumentationsstruktur und ihr habt keinerlei Interesse daran das Prinzip dahinter überhaupt zu verstehen.
“Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)