User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda

Thema geschlossen
Seite 2452 von 8623 ErsteErste ... 1452 1952 2352 2402 2442 2448 2449 2450 2451 2452 2453 2454 2455 2456 2462 2502 2552 2952 3452 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 24.511 bis 24.520 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

Mitglied Benutzerbild von Hay

Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Die basteln bestimmt an der Zertifizierung, an der Zulassung. Ist Chefsache. Eine zweite Linie (Medizinprodukte) zu haben ist langfristige Ausrichtung. Wenn man heute damit anfängt, und in zwei, drei Jahren ein Produkt auf dem Markt ist, was sich gut verkauft, .... Muss man noch ein paar Gebrauchsmusterprozesse führen, oder den Patentanwalt beschäftigen, damits aus dieser Seite kein "Störfeuer" gibt.
    Warum sollten sie sich die Mühe machen? Für den OP-Bereich werden diese Masken nie zugelassen und sie werden auch ohne Zertifizierung gekauft. 120,-- Euro für 10 einfache Stoffmasken - ich möchte es an dieser Stelle mal anmerken, da Herr Grupp sich doch so gerne und ausgiebig in jeder zweiten Talkshow als sozialer und zudem national denkender Unternehmer, der immer zuerst an die Deutschen und Deutschland denkt, feiern läßt - sind ein Wucher!

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Zitat Zitat von ganja Beitrag anzeigen
    Ja hast Recht. Hab meinen Beitrag im nachhinein noch angepasst, das mit der Quarantäne hab ich zuerst überlesen.
    War nicht deine Schuld. Ich habe nämlich meinen Beitrag um die "bekannte Quarantäne" erweitert. Alles klar.

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Was ein selbstdarstellender Schwätzer mit "Breaking News". Wen will der Mann eigentlich verarschen?
    Aber offenbar gibts genug, die diesen Sektengurus auf dem Fuss folgen.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

Mitglied

Zitat Zitat von ganja Beitrag anzeigen
    Weil es möglich sein könnte, dass Sie sich nach den beiden ersten Tests angesteckt hat?

Edit: Sollte zwar bei einer richtigen Quarantäne nicht der Fall sein.
    Womöglich sind die Resultate auch nicht immer zu 100% zuverlässig, vor allem die ersten Tests.

Was soll denn das für eine Quarantäne sein, in der man sich infizieren kann?
    My car is fast, my teeth is shiny
    I tell all the girls they can kiss my heinie

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Heute früh im Edeka wurde ich von einem Rentner angemotzt, weil ich einen Sicherheitsabstand um ihn machte und er lachte blöd und meinte, er hat nix .

Gestern trat ich zur Haustür raus und wurde fast von einer Fahrradfahrerin überfahren. Ich brüllte ihr nach, sie sollte auf der Straße fahren, sie motzt nur und dann brüllte ich ihr nach , los fahr auf der Straße du fette Sau. Sie brüllte etwas zurück, was ich nicht mehr verstanden habe.

Fazit. Der Ton wird rauer und aggressiver in Buntland.
    Fahrradfahrer waren schon immer ekelhafte Faschisten!! Eigentlich gehören Radfahrer für vogelfrei erklärt und abgeknallt! Was Deine Erfahrung mit alten Säcken angeht so hoffe ich stark auf das Virus!

Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz

Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Warum sollten sie sich die Mühe machen? Für den OP-Bereich werden diese Masken nie zugelassen und sie werden auch ohne Zertifizierung gekauft. 120,-- Euro für 10 einfache Stoffmasken - ich möchte es an dieser Stelle mal anmerken, da Herr Grupp sich doch so gerne und ausgiebig in jeder zweiten Talkshow als sozialer und zudem national denkender Unternehmer, der immer zuerst an die Deutschen und Deutschland denkt, feiern läßt - sind ein Wucher!
    Vielleicht solltest Du mal eine nähen. Der Herr Grupp muss seine Näherinnen nach hiesigem Tarif bezahlen, nicht nach chinesischem oder pakistanischem.
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    Ob man vor einem Jahr als spinnerter Verschwörungstheoretiker abgestempelt worden wäre, hätte man gesagt, dass eines der führenden Hochtechnologieländer der Welt nicht in der Lage sein wird Anfang 2020 genug einfachste Schutzmasken für sich selber herzustellen? Da machten sie sich über den Ostblock lustig, dass dieser dieses und jenes nicht gebacken bekam, und selber steht man nun mit runter gelassener Hose da ...

Stattdessen vertreiben nun irgendwelche Modeketten primitivste Masken im Wert von einigen Cent für dreistellige Euro-Beträge. Nur noch irre.

Na ja, die üblichen Gestalten fordern gerade jetzt noch mehr Zuwanderung. Was ich von diesen "Migrationsforscher" halte und welche Behandlung sie verdienen, kann ich hier nicht schreiben.

Man muss doch nur die Auswirkungen des derzeitigen "Home office" sehen, um zu verstehen, dass wir kaum noch was produzieren können. Die Straßen im Berufsverkehr sind menschenleer. Die Leute sind doch hauptsächlich noch damit beschäftigt, sich gegenseitig zu verwalten. Mir richtig anspruchsvollen Endanwendungen kann man nämlich im "Home office" kaum oder gar nicht arbeiten. Meine CAD und meine CAM-Anwendungen überfordern jedenfalls zu normalen Zeiten schon die verfügbare Bandbreite, sodass das Arbeiten nur unter extremer Zeitverzögerung möglich ist. Ja selbst mein vergleichsweise einfaches Warenwirtschaftssystem ist oft zuviel dafür. Das ist auch der Grund weshalb ich hier so oft am Abend und am WE sitze.
    Von daher braucht hier im Land keiner mehr die große Fresse zu haben, von wegen unserer Hochtechnologie und so. Die "deutsche" Hochtechnologie wird in Massen schon lange in anderen Ländern (unter anderem im Ostblock) hergestellt.

Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Fahrradfahrer waren schon immer ekelhafte Faschisten!! Eigentlich gehören Radfahrer für vogelfrei erklärt und abgeknallt! ...
    Das stimmt. Seit man den Mercedesstern bauartbedingt kaum noch als Fadenkreuz verwenden kann, nehmen diese Schädling überhand.
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

.… Dieser Markt liegt in Wuhan. Auf ihm werden Wildtiere verkauft, Viren von Menschen und Tieren tauschen ihr Erbgut untereinander aus und neue Mischviren entstehen ….

... ….
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Mitglied Benutzerbild von Neu

Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    OP-Bereich ist eine andere Klasse, dafür wurde dieses Produkt nicht gemacht. Und die Produktionskosten im Buntland sind eben enorm hoch - dem Gesetzgeber geschuldet. Hat keine Gelegenheit ausgelassen, jede Kleinigkeit mit einem Aufschlag zu versehen. Wenn das erste Produkt von Trigema zertifiziert ist, in vielleicht zwei Jahren oder so, und die Prozesse (Gebrauchsmusterschutz / Patentschutz) geführt worden sind, geht man vielleicht an weitere Produkte.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer