User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda

Thema geschlossen
Seite 2417 von 8623 ErsteErste ... 1417 1917 2317 2367 2407 2413 2414 2415 2416 2417 2418 2419 2420 2421 2427 2467 2517 2917 3417 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 24.161 bis 24.170 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Der Drosten ist eigentlich auch nur eine arme Sau. Der hat es mit einer nicht gerade ungefährlichen Krankheit zu tun, über die nicht wirklich viele zuverlässige Daten bekannt sind (Wie auch, ist ja erst einige Monate überhaupt bekannt) und nun hängt ihm ein ganzes Volk an den Lippen und erwartet sehnsüchtig Ratschläge zum eigenen Überleben. Macht er es gut, wird sich die Politelite die Masse des Ruhms ans Revers heften. Macht er aber einen Fehler und die Sache geht wegen seiner Ratschläge an den Baum, wird er der Sündenbock sein, denn auch die Politik wird ihn dazu machen, um von eigenem Versagen ggfs. abzulenken. Dann ist er gesellschaftliche und beruflich erledigt. Da kann es schon mal passieren, dass man in kurzer Zeit seine geäußerten Meinungen total dreht oder eben auch solche Placebo-Ratschläge raushaut.
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von glaubensfreie Welt Beitrag anzeigen
    Trotzdem kann der tiefe Staat weiter agieren. Die EU wird vom tiefen Staat gesteuert. Der Putsch in der Ukraine ist vom tiefen Staat organisiert worden. Genauso wie die Zerstörung Jugoslawiens... USW...
    Es liegt daran das in den kapitalistischen Gesellschaften das Volk nicht der Staat ist
    sondern das die Kapitalisten ueber ihre Politikmarionetten dem Volk die Souveraenitaet
    geraubt haben. Die Maechte des Kapitals konnten so unbedingte Kapitalsouveraenitaet
    erlangen.

Das Volk muss der Staat sein! Alle Staatsgewalt muss vom Volke ausgehen!Das Volk
    muss die demokratische Diktatur der Masse ausleben und bewahren koennen. Unter
    diesen Grundbedingungen kann ein Staat nicht tief und breit genug sein.

Schade das die Userin Soshana nicht mehr aktiv ist. Sie haette bestimmt erkannt
    das der sogenannte " deep state " eigentlich nichts schlechtes ist solange das Volk
    und nicht skrupellose, abgefuckte, schaebige, kapitalistische Zombies die Macht
    haben und ueber Politikmarionetten auch noch die Staatsgewalt ausueben.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, observator, Optimist, phantomias, schlaufix, Soraya, Virtuel

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Was für eine Frage! Paß aber auf: Frage und Antwort dürfen nie gleichzeitig im selben Universum existieren. Sonst löst es sich auf und wird durch etwas völlig Bizarres ersetzt.

Ähm, moment....................
    Du hast (noch) Humor!

Mitglied Benutzerbild von glaubensfreie Welt

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Ich habe die Ausbreitungen von bekannten Epidemien untersucht:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Arbeite dich da mal ein, dann reden wir gerne weiter.
    Da sind keine relevanten links, und auch keine Ausführungen.

Für biologische Waffen sind vor allem Viren relevant, die akute Krankheitssymptome auslösen und gegen die prophylaktischer Impfschutz in der Bevölkerung nicht ausreichend vorhanden ist. Beispiele für solche Krankheiten sind Pocken und Krankheiten, die mit hämorrhagischen Fiebern einhergehen wie Ebola, Lassafieber oder Gelbfieber. Des Weiteren können mit Hilfe von Viren auch Tierkrankheiten wie Maul- und Klauenseuche, Rinder- oder Schweinepest verursacht werden.

Das sind nur mal die ersten Ergebnisse der Suchmaschine. Was ist also daran unseriös die Frage zu stellen?
    Demokratie ist Freiheit, Rechtsstaat ist Diktatur des Geldes.

Keine Links in Signaturen

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Corona-Krise: Bundeswehr bereitet Großeinsatz im Inland vor
    30.03.2020
    Im Zuge der Corona-Krise bereitet sich die Bundeswehr auf einen Großeinsatz im Inland vor. Ab Ende dieser Woche sollen 15.000 Soldaten die zivilen Behörden bei der Bewältigung der Krise unterstützen. Möglicherweise sollen sie dabei auch der Polizei zur Hand gehen.

Das erinnert an Schäubles "Einsatz der Bundeswehr im Inneren"
    Nachtigall, Nachtigall...
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Was, meinst du, wer wohl unserer hochdotierten Minister wird sich mit dieser Frage mal befasst haben? Wer von ihnen hat sich die DIN EN 149 schonmal runtergeladen und durchgelesen?

Ja, wenn man Banker ist und Politikwissenschaft studiert hat, reicht wohl ein rhetorischer Spruch, um die Viren zu verschrecken!
    Ist [Links nur für registrierte Nutzer] ganz gut erklärt. Bunt und Politikerfreundlich

Mitglied

Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Meines Wissens zahlt der Staat ziemlich schnell. Ungeprüft. Darum sollte man es sich gut überlegen diese Hilfen anzufordern wenn man sie nicht unbedingt braucht. Der Staat hat nichts zu verschenken und wird zu einem späteren Zeitpunkt umso genauer prüfen ob die Soforthilfe gerechtfertigt war oder nicht. Und ich befürchte das könnte in Einzelfällen sogar bis hin zum Betrug ausgelegt werden. Und dieses Risiko würde ich wegen der paar Mark nicht eingehen.
    Ich bin Freiberufler und habe das Maximum beantragt. Falls die Auftragslage doch gut aussieht, schiebe ich einige Rechnungen ins nächste Jahr. So wie es bisher aussieht, kann ich auf Staatskosten 2 bis 3 Monate kürzer treten. Außerdem kann ich dadurch meine Krankenversicherung reduzieren. Finanziell kommt mit Corona wie gerufen.

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Nationalix Beitrag anzeigen
    Ich bin Freiberufler und habe das Maximum beantragt. Falls die Auftragslage doch gut aussieht, schiebe ich einige Rechnungen ins nächste Jahr. So wie es bisher aussieht, kann ich auf Staatskosten 2 bis 3 Monate kürzer treten. Außerdem kann ich dadurch meine Krankenversicherung reduzieren. Finanziell kommt mit Corona wie gerufen.
    Kriegsgewinnler

Mitglied Benutzerbild von Neu

Zitat Zitat von Suppenkasper Beitrag anzeigen
    Viren sind immer an irgendein Substrat gebunden, sei es eine Flüssigkeit, Staub oder ein Aerosol. Die fliegen nicht einfach so "durch die Luft". Hast du überhaupt eine Ahnung, wie klein die Dinger sind? Sie verbreiten sich "über die Luft" gebunden an Tröpfchen oder mikroskopisch kleine oder auch größere Partikel.
    Ja, und Wasser verdunstet nicht, und die Erde ist eine Scheibe.

Ab Seite 28 lernst du, das sogar zu berechnen: [Links nur für registrierte Nutzer]

Mitglied

Eigentlich gibt es nichts und alle müssen zu Hause bleiben noch zwei Monate und manbraucht die Wirtschaft gar nicht mehr anwerfen Vielleicht ging es immer nur um e gute Umweltwerte und die Umwelt und das erreicht man nur mit rasanter Bevölkerungsreduktion und abwürgen der gesamten Weltwirtschaft
    Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
    Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
    "Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer