Was wir gegen die Coronaviren brauchen sind Sonne und Trockenheit.
Vielleicht hilft nach indianischer Tradition ein Sonnentanz und Gebete
zum kleinen Volk der magischen Awwakkule.
[Links nur für registrierte Nutzer]
User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |
Was wir gegen die Coronaviren brauchen sind Sonne und Trockenheit.
Vielleicht hilft nach indianischer Tradition ein Sonnentanz und Gebete
zum kleinen Volk der magischen Awwakkule.
Geändert von ABAS (30.03.2020 um 17:56 Uhr)
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, observator, Optimist, phantomias, schlaufix, Soraya, Virtuel
Selbstredend. Hier ein Video dazu.
Hatte ich schonmal woanders gepostet. Das Ganze ist der größte Schwindel aller Zeiten. Nichts davon stimmt. Nur Fake, Fake, Fake und alle machen mit und springen über das Stöckchen, weil alle unter einer Decke stecken. NWO incoming. Viel Spaß in der schönen Neuen Welt.
Gut möglich, dass eine Nachrichtenagentur irrtümlicherweise das falsche Bild verwendet hat. Gibts auch ne Quelle zur Nachricht bezügl. New York?
Ich finde zwar einen Beitrag mit dem Text (cbs), das Foto kommt allerdings nicht vor. Da wird wohl wiedermal ein Fake verbreitet...
Edit: Gefunden, es wurde in einem Video verwendet, kein Fake:
Halte ich zwar eher für eine Unachtsamkeit des Nachrichtensenders als einen abschliessenden Beweis für eine weltweite Verschwörung, aber jedem das Seine...
Geändert von ganja (30.03.2020 um 17:52 Uhr)

Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
Ich hoffe inständig , das es diese ganze Truther , Aluhutträger und Verschwörungstheorie-Erfinder sich so richtig ins Knie schießen, das es selbst dem Dümmsten auffällt ,
das die nur Schwachsinn erzählen.
Das der ganze Unrat, der sich in den letzten 15 Jahren gebildet hat, einfach verschwindet.
Irre die erzählen, das ein Bleichmittel, Viren in Körperzellen bekämpfen könnte.
Leute die ihren Anhängern jeden Schwachsinn erzählen können , wie beispielsweise, das die Mondlandung oder der Untergang der Titanic nie stattgefunden hat, oder dahinter eine Verschwörung steckt,
und mit Büchern und Zeitschriften Geld verdienen.