User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |

Diese absoluten Zahlen haben aber exakt 0 (In Worten: Null) Aussagekraft über die Verbreitung des Virus. Und die Dunkelziffer kann (könnte) man mit statistischen Überprüfungen abschätzen. Man kann nach diesem Ergebnis jedenfalls annehmen: In der KW waren maximal 5.9% der Gesamtbevölkerung infiziert (getestet), vermutlich eher weniger. In der KW12 waren es maximal 6,8% der Bevölkerung, eher weniger. Das und nur das gibt einen Anhaltspunkt für die Verbreitung des Virus. Die absoluten Zahlen müssen dagegen zwingend steigen, wenn man in der KW12 fast drei Mal so viele Tests macht, wie in der Vorwoche.
Diese Quelle ist das RKI himself. Und das Enddatum ist demnach der 26.03.2020 gewesen. Was aber auch gar keine Geige spielt. Wichtig wäre, wieviele Tests gemacht wurden, um auf diese 60 000+ zu kommen. Ansonsten hat diese Zahl keine Relevanz. Stell dir nur mal vor (Ist extrem unwahrscheinlich, soll nur der Illustration dienen), es wären für die Differenz von 30 000 seit dem 26.03. plötzlich so viele Tests nötig gewesen, dass wir unter den 5,8% Trefferquote der KW11 wären. Was hätten wir dann für eine Schlussfolgerung zu ziehen?
Und nun kommt noch ein unerfreulicher Punkt: Dieser Test scheint recht ungenau zu sein. Wie oft lasen wir jetzt schon bei bestimmten Fällen, dass der Test ein oder zwei Mal mit negativem Ergebnis und erst beim zweiten oder dritten Versuch positiv ansprach. Für einen angeblich superzuverlässigen Test spricht das jedenfalls nicht. Das schmeißt alle bisherigen Ergebnisse erst einmal wieder über den Haufen. Fazit: Wir wissen nichts, das RKI weiß aber scheinbar auch nichts genaues. Das ist finster!

interessanter Artikel in der PAZ, wenn 2 das gleiche tun
[Links nur für registrierte Nutzer]
EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !
Ich will auf folgendes hinaus: warum sollte mir jemand wichtig sein den ich nicht kenne, wenn hier seit tausenden von Beiträgen diejenigen als Kanonenfutter angesehen werden, denen aufgrund des Virus ggf. verdammt harte Scheisse bevorsteht. Wenn Ihr auf Solidarität scheissen könnt lasst Euch gesagt sein, ich kacke größere Haufen.