Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
Ja sicherlich hast Du das. Mich würde trotzdem interessieren wie Du Dich über so einen Vorgang freuen kannst. Es kann ja nur Schadenfreude sein. Jetzt stellt Dir mal die Frage, wieso ein Vorgang rund um den eigentlich völlig unwichtigen und dir fremden Maduro Schadenfreude bei Dir auslöst. Die Antwort ist einfach: manipulierende Propaganda. Ist genauso wie bei anderen "Objekten" die von der Propaganda verteufelt werden(Putin, Assad, Chavez, Gadaffi usw). Da bauen kluge Menschen plötzlich persönliche Emotionen auf und freuen sich insgeheim wenn den Maduros dieser Welt irgendwelcher vermeintlicher Schaden zustösst.
Und das Schlimmste ist, daß die einfachen Menschen bezahlen. Das trifft einen armen Arbeiter viel mehr als einen Präsidenten. In Facebook kommen auf einmal Bilder mit Maduro, wie er angeblich einen kolumbianischen Drogenbaron trifft, so als ob Maduro seinen angeblichen Drogenhandel ("flooding America") bisher geheim gehalten haben könnte. Daß der Drogenschmuggel in die USA jetzt noch ungehinderter weitergehen wird, jetzt wo ein Unschuldiger im Mittelpunkt der Aufmerksamkeit der massenmordenden Weltenankläger steht, sollte auch klar sein.
Da das US-Militär der Regierung Karten mit den Routen der Schmuggler vorgelegt hat, wäre es ein leichtes für Washington, ein paar Schiffe zu schicken und dem Spuk ein Ende zu machen.