User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |
Da wird sicher über die Lautsprecher das Lied übertragen: "A bisserl Spaß muß sein..."
Es laufen auch die Rückholprogramme per Sonderflüge für gestrandete Deutsche in aller Welt. wer weiß wieviel zusätzliche Viren da eingeflogen werden...
Das Auswaerige Amt verschickt dazu sog. "Landsleutebriefe".
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

dort regelt das ein anderes Virus oder auch manchmal mehrere, da hat der Krebs schlechte KartenZitat von Filofax [Links nur für registrierte Nutzer]
ja, ich sag es immer wieder:
wo man viel testet, wird man viel finden. Das ist immer so.
In Afrika sind auch die Krebsraten sehr sehr gering. Viel geringer als in Westeuropa.
Warum wohl?
, ausserdem werden die nicht so alt
Häh ? Und wenn ein Mann untenrum gut bestückt ist, soll er sich aus seinen Buxen einen nähen ? In Deutschland ? In einem Land, dass Millionen refugees aushalten, finazieren und sie versorgen kann, sollen sich Bürger, die astronomische Steuern und gigantische KV-Beiträge bezahlen, ihre Atem-masken per do it yourself selber nähen ? Nicht dein Ernst, oder ?