User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda

Thema geschlossen
Seite 2385 von 8623 ErsteErste ... 1385 1885 2285 2335 2375 2381 2382 2383 2384 2385 2386 2387 2388 2389 2395 2435 2485 2885 3385 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 23.841 bis 23.850 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0

Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Ja, hier!

Und der Plan wäre?
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

hasst Alles-schön-Redner Benutzerbild von Maggie

Zitat Zitat von Veruschka Beitrag anzeigen
    Servus Maggie,

falls du obenrum gut bestückt bist, kannst du dir auch aus deinen BHs einen Mundschutz nähen.
    Servus Veruschka,
    es geht nicht um mich. Nein, so gut bestückt bin ich nicht. Aber du kannst mir ja einen von dir senden.

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Na, du kannst es doch am besten nachvollziehen
    Rotkaeppchen wie Du muessen in diesen gefaehrlichen Tagen besonders aufpassen.
    Im Wald spielen um Haensel zu haenseln geht nur wenn Haenselchen vorher einen
    Aidstest vorgelegt hat. Grossmuetterchen gehoert ohnehin der Hochrisikogruppe an,
    weil sie ueber 90 Jahre. Selbst auf den Foerster ist nicht Verlass, weil der sich schon
    seit Jahren Kokain durch die Nase zieht, wenn er mal gerade nuechtern ist und wieder
    aus seinem Alkoholkoma erwacht ist. Der " boese Wolf " ist noch boeser geworden
    als sonst, weil er wurde ebenfalls von mutierten Fledermausviren infiziert. Die Folge
    fuer ihn war das er nun denkt wie wie eine Fledermaus fliegen zu koennen und noch
    hoeher springt als er es sonst konnte. Das beste fuer Dich ist niemand zu trauen und
    allein im Wald zu spielen. Gelegentlich mal nach oben in Luft schauenen damit Dich
    kein " fliegender Coronafledermauswolfzombie " ploetzlich attackieren kann.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, Marder2, Optimist, phantomias, Politikqualle, Soraya, Virtuel

Wehrwolf Benutzerbild von Seligman

Na, du kannst es doch am besten nachvollziehen
    Ja, bin schon eher empathisch veranlagt.
    EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Schade das der uebermenschlich genial User PV (PolitschVerfolgter) nicht mehr im HPF
    aktiv ist. Seine scharfsinnigen gesellschafts-, finanz- und wirtschaftspoltischen Analysen
    mit Bewertungs- und Verwertungszusammenhang fehlen.

Als gelehriger Schueler des PV versuche ich mich stellvertretend fuer den PV und werde
    mich im nachfolgenden Beitrag der blumigen Ausdrucksweise des PV bedienen:

Die fatalen gesellschaftlichen, finanziellen und wirtschaftlichen Kausalnegativfolgen der
    Coronokrise werden unweigerlich dazu fuehren das die " Schoenen und Reichen " die
    die Maechte des Kapitals von Goldman-Sachs und Consorten, die " Hackfressen des
    Internationalen Finanzjudentums ", die " Villas und Porsches " das zusammengeraffte
    Kapital abgeben muessen, damit die " Goldenen Anbieternetzwerke " in denen sich
    seit vielen Jahrzehnten die Masse des braven, gemeinen Volkes als " Affenschieber "
    respektive Arbeits-, Konsum- und Zahlsklaven verdingen und von schaebigen Kapitalisten
    ausbeuten lassen, nicht zusammenbrechen.

Mit " abgeben " ist diesmal nicht gemeint das die Kapitalistenbande ihr Kapital, wie seit
    Jahrzehnten ueblich, dem Staat und Volk leihweise gegen Schuldzinszahlungen
    zwecks Stillung der masslosen Proftgier zur Verfuegung stellt und dabei noch vermeintlich
    sicher das Kapital beim Staat und im Volk " parkt "! Die Folgenotlage der Coronakrise
    macht zwingend erforderlich das die Umverteilung von " oben " nach " unten " mit Verlust
    der Schuldzinsprofite und Totalverlust des eingebrachten Kapitals erfolgt.
    Zu hättest auch seinen letzten Beitrag zitieren können, indem seine Philosophie nochmal zusammengefasst ist:

"Job" hat mentale Leistungsadäquanz und leistungsanteilige Profitabschöpfung zu implizieren.
    "Finden" bedingt wiss. flankierte Zuordnung von Anbieterpositionen.
    "Auf die Reihe" sind damit Villa&Porsche zu kriegen.
    Mit "weiß der Kuckuck" geht gar nix, auch nicht mit Stasi-Politologen.
    Arbeiten ist anbieten.
    "Arbeitslos" ist Berufsverbot.
    Für Villa&Porsche und für immer noch weiter mehr hingegen gibts grenzenlos viel zu tun.
    Dazu sind Zwangsarbeit, Enteignung, Lehnswesen und Berufsverbot abzustellen und die AnbieterRechtsOrdnung herzustellen.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Mitglied Benutzerbild von Schopenhauer

Zitat Zitat von Maggie Beitrag anzeigen
    Servus Veruschka,
    es geht nicht um mich. Nein, so gut bestückt bin ich nicht. Aber du kannst mir ja einen von dir senden.

Na, geht doch...von wegen Mangel an Solidarität.
    Ohne Wahrheit gibt es keine Freiheit.

"Ich glaube, ich bin jetzt in einem Alter, in dem ich Leute von Anfang an doof finden darf. Ich habe ja nicht ewig Zeit."

Wehrwolf Benutzerbild von Seligman

Zitat Zitat von Maggie Beitrag anzeigen
    Servus Veruschka,
    EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !

hasst Alles-schön-Redner Benutzerbild von Maggie

Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Wenn es eine Weltgemeinschaft gibt, dann soll die den Kommunisten in China eine Rechnung präsentieren. Die haben die Wahl, entweder sie kommen für den Schaden auf, oder sie sollen ihre Wirtschaft auf Eigenproduktion umstellen. Es wäre doch gelacht, die 1,4 Milliarden Chinesen nicht zum einlenken zu bewegen.
    Das "solidarische" Deutschland würde sich dieser Forderung doch nicht anschließen.

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    ja war auch bissle luschtig gemeint

aber dann kam so eine ernste und durchaus relevante Frage von dir da war ich mir nicht mehr sicher......

grundsätzlich isses halt so keine Sau weiss was nach Ostern ist, geschweige denn im Juni oder Juli...alles in Butter wie in China - oder steigt die Anzahl der Infizierten und Kranken exponenziell wie bisher und verdoppeln sich alle paar Tage....
    Ob die sich gerade alle paar Tage verdoppeln, wissen wir nicht einmal. Der Anteil positiv getester Fälle ist ja prozentual recht stabil geblieben: 5,9% in der KW11, 6,8% in der KW12. Und das gilt hauptsächlich für Menschen, die wegen eines Verdachtes (Kontaktperson, Symptome, im Risikogebiet gewesen).
    Hier der Bericht:

Die Fälle steigen so drastisch, weil mehr getestet wurde. Der Anteil stieg derweil um 15% (Tabelle 4, von 5,9% --> 6,8%).

Mitglied

Zitat Zitat von Olliver Beitrag anzeigen
    keine Leichenberge.

Statistisch nicht mal nachweisbar!
    jaja, die Statistik.
    Das BAG in der Schweiz ist das was das RKI in Deutschland ist.
    Da hat man den Chef dieser Seuchenorganisation jetzt auf dem falschen fuß erwischt:

Am 29. März wurde der BAG-Vertreter nun bei einer weiteren, sonderbaren Übertreibung und Irreführung ertappt. So erklärte er in einer Pressekonferenz, in der Schweiz werden derzeit „280 Patienten“ auf Intensivstationen beatmet, was für die Schweiz „enorm viel“ sei.

Der BAG-Vertreter sprach dabei nicht explizit von Covid-19 testpositiven oder sogar an Covid-19 erkrankten Patienten, sondern von Patienten im Allgemeinen. 280 beatmete Patienten sind für die Schweiz mit ihren ca. 1400 Intensiv- und Überwachungsbetten freilich keineswegs viel.

Ein aufmerksamer Westschweizer Journalist fragte den BAG-Vertreter später mit Blick auf dessen Aussage zu den „enorm vielen“ Patienten, wieviele Patienten denn normal seien.

Daraufhin schüttelte der BAG-Vertreter bloß den Kopf, der Journalist entschuldigte sich für seine Frage („pardon“), und die Pressekonferenz ging direkt zur nächsten Frage weiter.

Man dramatisiert also mit irgendwelchen Zahlen, kann dann aber auf Nachfrage nicht erklären, wie hoch die Zahlen denn sonst sind.
    Wahrscheinlich deswegen, weil man sie bisher nicht erhoben hat.

Daher muss man auch die Zahl der "Corona - Toten" in Frage stellen, denn die werden erst seit einigen Monaten erhoben, seitdem nämlich die John Hopkins Universität ihren "Corona - Live - Todeszahlen - Ticker" in Betrieb genommen hat.

Niemand erklärt genau, wie diese Zahlen ermittelt werden, in Deutschland sollen es wohl die Gesundheitsämter sein, welche die Zahlen ans RKI weitermelden.
    Fehler habe ich hier schon aufgezeigt, früher war dies noch leicht da die Zahl der Toten noch gering war. so verschwanden plötzlich einige Corona Toten aus bestimmten Landkreisen wieder, wurden aber in der Gesamtstatistik trotzdem weitergezählt vom RKI...

Ich glaube nicht , dass hinter Corona eine "Verschwörung" steckt.
    Ich glaube, hinter Corona steckt etwas ganz anderes:
    Die unglaubliche Dummheit der allermeisten Menschen. Durch 70 Jahre Wohlstand im Westen ist diese Gesellschaft einerseits sehr satt, andererseits auch sehr untertänig geworden. Man kann ihnen leicht Angst machen und wenn sie Angst haben sehnen sie sich nach einem starken Staat dem sie dann zutrauen, die Krise besiegen zu können.

Die Angst vor Armut und Elend ist dabei kaum ausgeprägt weil bisher unbekannt, 90% der verblödeten Europäer glauben dafür lieber an "Hilfspakete", die bereits jetzt, wo die große Pleitewelle noch gar keine Fahrt aufgenommen hat, absolut lächerlich sind!

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer