User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda

Thema geschlossen
Seite 2359 von 8623 ErsteErste ... 1359 1859 2259 2309 2349 2355 2356 2357 2358 2359 2360 2361 2362 2363 2369 2409 2459 2859 3359 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 23.581 bis 23.590 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

sunbeam
    Gast

Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

Zitat Zitat von Bergischer Löwe Beitrag anzeigen
    Wobei ich in der CF nicht immer zufrieden war. In Herbst noch in Vegas ("Ceasar`s Palace") dringewesen und Pasta Alfredo gehabt. Hmm. War nicht so dolle.

Ich wäre nicht böse um ein Paar hochwertige Steak-Ketten mit "free Range" USDA Steaks, erstklassigem Prime-Rib und kein zweitklassiger südamerikanischer Müll oder abgemagerte Stallhaltung-Milchkühe von hier.

Oh wie vermisse ich ein schönes 12 oz New York Strip. Würde glatt dafür...naja....lassen wir das.
    Es gibt einige Ketten die ich hier gerne sehen würde. Aber egal, ich denke wir werden in einigen Wochen ganz andere Fragestellungen haben als die welches Restaurant hat überlebt und welches nicht.

GESPERRT

Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ausgangsbeschränkungen sind schlicht und ergreifend das mildere Mittel im Vergleich zur vollen Quarantäne, die das Bundesseuchengesetz für den jetzt eingetretenen Ernstfall vorsieht. War er vor 2001 Präsident des Bundesverfassungsgerichts?

Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Wieso soll man denn in aller Herrgottsfrühe aus dem warmen Bett, raus in die Kälte auf einen dreckigen Acker, wenn einem lebenslanges All-inclusive versprochen wurde?

So doof sind nur die Michel - und auch die schon lange nicht mehr alle.
    Der Michel, ich auch, sind einfach zu ehrlich.
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Du hast den Verschwörungsvirus. Zum Glück ist der nicht ansteckend.
    Und du hast das Nichtsblicker-Virus. Das ist leider ansteckend, und davon sind 95% der Bevölkerung bereits infiziert.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Mitglied Benutzerbild von Würfelqualle

Kein Mensch braucht wirklich Spargel und Erdbeeren. Alles Luxus. In Vorcorona Zeiten hat der geldgeile Landwirt arme Polen und Rumänen ausgebeutet, denen allerhöchstens Mindestlohn gezahlt und dann den Spargel und die Erdbeeren zu Höchstpreisen an die dummen Deutschen verkauft.

Soll der Landwirt halt umsatteln auf Produktion von Desinfektionslösungen und Schutzmasken. Ich kauf ihm auch etwas ab, aber nur zu normalen Preisen.
    Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.

Spökenkieker Benutzerbild von Finch

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Ersetze Mengele mit Drosten. Beide waren/sind Systemwissenschaftler, die eng mit dem Staat verbunden waren und dessen absolute Macht für ihre wissenschaftlichen Forschungen und Versuche verwendeten.
    Darum gehst, aber nicht mal das scheinst du zu verstehen.

---
    Drosten ist wie Mengele?
    Ist ja nicht so, dass ich Dich vorher ernst genommen hätte. Viele Deiner Posts finde ich peinlich und dumm. Manchmal ergehst Du Dich in Theorien, die mir sogar Mitleid aufnötigen, beispielsweise Deine unzähligen Posts zu armen deutschen Männern, die keine Frauen abbekommen würden, weil die ganzen Ausländer sie ihnen wegschnappen würden. Gerade Dein Plädoyer zu unsportlichen hässlichen Typen, die unrechtmäßig in die Opferposition gedrängt würden, sprechen Bände über Deinen Gemütszustand. So weit so gut. Dass Du jetzt aber allen ernstes Menschen wie Josef Mengele mit einem Virologen der Charité vergleichst und Massenimpfungen mit den abscheulichen Morden Mengeles in Auschwitz gleichsetzt, zeigt, dass Du sie nicht mehr alle beisammen hast. Dein Profilbild und Deine lächerliche Signatur sind zum totlachen.

Ab jetzt aber gerne wieder ontopic.

Mitglied Benutzerbild von Olliver

<a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Und du hast das Nichtsblicker-Virus. Das ist leider ansteckend, und davon sind 95% der Bevölkerung bereits infiziert.

---
    Was du alles zu sehen glaubst.
    Ja ich weiß, überall hocken sie, die Unsichtbaren vom Staat ...
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von Finch Beitrag anzeigen
    Drosten ist wie Mengele?
    Ist ja nicht so, dass ich Dich vorher ernst genommen hätte. Viele Deiner Posts finde ich peinlich und dumm. Manchmal ergehst Du Dich in Theorien, die mir sogar Mitleid aufnötigen, beispielsweise Deine unzähligen Posts zu armen deutschen Männern, die keine Frauen abbekommen würden, weil die ganzen Ausländer sie ihnen wegschnappen würden. Gerade Dein Plädoyer zu unsportlichen hässlichen Typen, die unrechtmäßig in die Opferposition gedrängt würden, sprechen Bände über Deinen Gemütszustand. So weit so gut. Dass Du jetzt aber allen ernstes Menschen wie Josef Mengele mit einem Virologen der Charité vergleichst und behauptete Massenimpfungen mit den abscheulichen Morden Mengeles in Auschwitz gleichsetzt, zeigt, dass Du sie nicht mehr alle beisammen hast. Dein Profilbild und Deine lächerliche Signatur sind zum totlachen.

Ab jetzt aber gerne wieder ontopic.
    Was denkst du, auf wen der Popanz hier zurück geht?
    Ja, die vielen pleite gegangenen kleinen Unternehmen können sich direkt beim Kasper Drosten bedanken, denn die Maßnahmen in der BRD gehen direkt auf ihn als "wissenschaftliche Autorität" und Einflüsterer des (zunächst in dieser Sache unschlüssigen) Merkel-Regimes zurück.
    Erst als Merkel zu ihrem Spezi Drosten ein paar Straßen weiter gefahren ist, hat sie diese Maßnahmen eingeleitet, die an Debilität und Schwachsinn nicht zu überbieten sind und nur aus der Feder eines verrückten, über Leichen gehenden, Wissenschaftlers ohne Skrupel stammen können.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Zitat Zitat von Olliver Beitrag anzeigen
    Blödsinn hoch 10!

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer