User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda

Thema geschlossen
Seite 2356 von 8623 ErsteErste ... 1356 1856 2256 2306 2346 2352 2353 2354 2355 2356 2357 2358 2359 2360 2366 2406 2456 2856 3356 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 23.551 bis 23.560 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

Mitglied Benutzerbild von mathetes

Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Ja. Man kann das aber als Blaupause für künftige Situationen nutzen. Das richtige Zusammenspiel aus Medien und Politik - die richtigen Rezeptoren vorausgesetzt - und der Bürger schweißt sich selbst in eine Plastikblase ein. So wie bei Corona. Die Medien haben langsam und träpfchenweise eine schwelende Panik in der Bevölkerung aufgebaut und die Politik hat das Halsband dementsprechend immer enger gezogen.
    Man hat den Leuten ja auch schon erfolgreich Angst vor dem Wetter gemacht, will man in Zukunft jedesmal eine Seuche inszenieren wegen einer unliebsamen Demo? Alles ziemlich weit hergeholt und Notstandsgesetze existieren doch ohnehin, auf EU Ebene sogar mit Todesstrafe.
    Und es bringt alle dahin, die Kleinen und die Großen, und die Reichen und die Armen, und die Freien und die Sklaven, dass man ihnen ein Malzeichen an ihre rechte Hand oder an ihre Stirn gibt;
    und dass niemand kaufen oder verkaufen kann, als nur der, welcher das Malzeichen hat, den Namen des Tieres oder die Zahl seines Namens.

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Gewagter Vergleich. Egal.
    Bald werden sie dich auch zum Massentest und ggf. Impfung schicken.
    Wahrscheinlich wirst du dann in eine Turnhalle gebeten, dort wird dir was injiziert, an dem sich eine Handvoll Leute bereichern werden + RFID-Chip.
    Deine Gensequenzen werden zentral gespeichert und mit deinen Personendaten verbunden.
    Durch so eine "Krise" kann sich der Staat den gläsernen Bürger schaffen.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Mitglied Benutzerbild von erselber

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. nur mit dem Unterschied , daß dann der Hersteller ein Gegenmittel bzw. Impfstoff hat , damit er selber nicht betroffen wird ..

Das oder eben diesen Selbstzerstörungsmechanismus, Zeitzünder oder einfach biologischer Abbau.

Und wer sagt uns, dass es nicht schon einen Impfstoff, Gegenmittel gibt? Allerdings in geringen Mengen herstellbar und nur für ausgesuchte "Patienten" also systemrelevante oder/und betuchte verwendet wird.

Spökenkieker Benutzerbild von Finch

Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    WHO

Todesrate Corona:

Südkorea: 1,59 %
    BRD: 0,59 %
    ...

Die WHO hat CORONA als "leichtere Form" der Influenza eingestuft. Lustig, weil die WHO natürlich Teil des Establishments ist. Die Polin Angela Kasner stuft Corona als größte Berdrohung aller Deutschen seit dem 2. Weltkrieg ein:

WK 2:
    - ca. 13-17 Mio. tote Deutsche
    - größtes Vertreibungsverbrechen der gesamten Menschheitsgeschichte
    - größer Bombenterror mit AUsbrennung einer ganzen mitteleuropäischen Städtekulur
    - größte Verbrechen an Massenvergewaltigungen der ganzen Menschheitsgeschichte
    - größe Hungerverbrechen, nach denm HOLDOMOR in der Ukraine, mit in D. bis zu 4,7 Hungertoten nach dem 8. Mai 1945
    - größte Gehirnwäsche und Umerziehung eines ganzen Volkes nach seiner Niederlage.

Die CDU sagt den Leuten, größte Bedrohung.
    Die WHO stuft Corona als "leichte Form der Influenza" ein.

Einer muß lügen.

Aber was schert das geistige Sklaven?
    Diese Liste deutscher Kriegsverbrechen mit den Folgen der Corona-Epidemie zu vergleichen, ist tatsächlich dumm.

Mitglied

Zitat Zitat von mathetes Beitrag anzeigen
    Man hat den Leuten ja auch schon erfolgreich Angst vor dem Wetter gemacht, will man in Zukunft jedesmal eine Seuche inszenieren wegen einer unliebsamen Demo? Alles ziemlich weit hergeholt und Notstandsgesetze existieren doch ohnehin, auf EU Ebene sogar mit Todesstrafe.
    Ich meinte damit nicht dass es inszeniert wird, sondern wie weit man gehen kann wenn etwas passiert. Auf jeden Fall dürfte die Staatshörigkeit dank Corona massiv zugenommen haben.

Mitglied Benutzerbild von Würfelqualle

Zitat Zitat von Zirrus Beitrag anzeigen
    Atemschutzmasken, die zuvor 50 Cent gekostet haben, kosten jetzt bis zu 15,00 Euro. Rechne mal aus, wie hoch die Inflation ist.
    Für FFP3 Masken mit Ventil, musste jetzt 40 € - 60 € bezahlen. Dann besteht noch das Risiko,

ob du sie überhaupt noch bekommst

Lieferzeiten von 4- 6 Wochen

gefälschte Scheiße bekommst

Wenn diese ganze Krise vorbei ist, gehe ich in einen Baumarkt und kaufe mir eine FFP3 Maske. Die schaue ich mir dann ab und zu an und sage mir, siehste, die gab es nicht, wo du sie dringend gebraucht hast.
    Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.

Mitglied

Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Der ganze Scheiß basiert auf Kaffeesatzlesen.
    Vermutlich nicht. In der verordneten Unwissenheit steckt System. Aber was sind Ursache und Zweck? Ein Unfall in der biologischen Waffenschmiede einer atomaren Großmacht scheint mir wahrscheinlich. Aber es könnte sich auch um die Ouvertüre einer inszenierten globalen Pleiten handeln oder noch was anderes.

Spökenkieker Benutzerbild von Finch

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Bulgarien will jetzt Massentests machen. Interessanter Ansatz, so auch eine Gendatenbank der Gesamtbevölkerung anzulegen.
    Herr Mengele würden die Klüsen aufgehen.

---
    Wenn Du diesen Test mit den Taten Mengeles vergleichst, bist Du entweder extrem ungebildet, dumm oder bösartig.

Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft

Hallo,

Service für unsere Panikfraktion:

kd
    Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
    "Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
    (derstandard 16. April 2025)

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Bald werden sie dich auch zum Massentest und ggf. Impfung schicken.
    Wahrscheinlich wirst du dann in eine Turnhalle gebeten, dort wird dir was injiziert, an dem sich eine Handvoll Leute bereichern werden + RFID-Chip.
    Deine Gensequenzen werden zentral gespeichert und mit deinen Personendaten verbunden.
    Durch so eine "Krise" kann sich der Staat den gläsernen Bürger schaffen.

---
    Von all den Maßnahmen wurde vorab nichts kommuniziert.

Aber kann ja noch kommen. So in 20 Jahren.
    Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
    Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer