User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |
Und es bringt alle dahin, die Kleinen und die Großen, und die Reichen und die Armen, und die Freien und die Sklaven, dass man ihnen ein Malzeichen an ihre rechte Hand oder an ihre Stirn gibt;
und dass niemand kaufen oder verkaufen kann, als nur der, welcher das Malzeichen hat, den Namen des Tieres oder die Zahl seines Namens.
Bald werden sie dich auch zum Massentest und ggf. Impfung schicken.
Wahrscheinlich wirst du dann in eine Turnhalle gebeten, dort wird dir was injiziert, an dem sich eine Handvoll Leute bereichern werden + RFID-Chip.
Deine Gensequenzen werden zentral gespeichert und mit deinen Personendaten verbunden.
Durch so eine "Krise" kann sich der Staat den gläsernen Bürger schaffen.
---
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41
Das oder eben diesen Selbstzerstörungsmechanismus, Zeitzünder oder einfach biologischer Abbau.
Und wer sagt uns, dass es nicht schon einen Impfstoff, Gegenmittel gibt? Allerdings in geringen Mengen herstellbar und nur für ausgesuchte "Patienten" also systemrelevante oder/und betuchte verwendet wird.

Für FFP3 Masken mit Ventil, musste jetzt 40 € - 60 € bezahlen. Dann besteht noch das Risiko,
ob du sie überhaupt noch bekommst
Lieferzeiten von 4- 6 Wochen
gefälschte Scheiße bekommst
Wenn diese ganze Krise vorbei ist, gehe ich in einen Baumarkt und kaufe mir eine FFP3 Maske. Die schaue ich mir dann ab und zu an und sage mir, siehste, die gab es nicht, wo du sie dringend gebraucht hast.
Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.

Vermutlich nicht. In der verordneten Unwissenheit steckt System. Aber was sind Ursache und Zweck? Ein Unfall in der biologischen Waffenschmiede einer atomaren Großmacht scheint mir wahrscheinlich. Aber es könnte sich auch um die Ouvertüre einer inszenierten globalen Pleiten handeln oder noch was anderes.

Hallo,
Service für unsere Panikfraktion:
kd
Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
"Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
(derstandard 16. April 2025)
Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!