User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Wenn die Straße bequem ist, neigt man dazu den falschen Weg einzuschlagen.
spricht für sich
"Im Zeitraum von 1990 bis 2010 etwa habe sich die Wasserqualität in mehr als der Hälfte der beobachteten Flussabschnitte auf den drei Kontinenten verschlechtert. Weltweit sterben UN-Daten zufolge jährlich rund 3,4 Millionen Menschen an den Folgen von Krankheiten, die über verunreinigtes Wasser übertragen werden. Die gefährliche Kontamination des Wassers ist oftmals auf Reste menschlicher Fäkalien zurückzuführen, da es in vielen armen Regionen keine Kanalisation gibt."
[Links nur für registrierte Nutzer]
ich meine, nur weil sich unsere Politiker so sorgen...
Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front
Ja, jetzt dürfen Arbeitgeber Boni in Höhe von 1500,-- Euro zahlen, für die Angestellten unversteuert. Ich darf wetten, wer diese Boni nicht bekommt (den anderen gönne ich sie natürlich): Die Pfleger in den Krankenhäusern und Pflegeeinrichtungen. Welcher Arbeitgeber wird die Boni zahlen? Die kirchlichen?