User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Echt traurig ist, dass diese scheiss Regierung es nicht auf die Reihe bekommt, das Krankenhäuser Schutzbekleidung bekommen. Ganz zu schweigen von FFP 3 Masken für die Zivilbevölkerung.
Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.

Das ist unter Anderem eine Folge dessen, dass man in Deutschland kaum noch produzieren kann. Es kommt alles aus China, es darf ja auch nichts kosten. Und wenn China in einer Notsituation seine Produktion selbst benötigt, schauen wir eben in die Röhre. Und das wird sich nach der zu erwartenden Pleitewelle nach Corona eher noch verstärken.
Warum, wegen dieses Fake-Virus? Das iranische Regime ist seit Khomeini ein Popanz der CIA. Die iranische Revolution gegen die US-Marionette, den Shah, wurde damals gekapert um zu verhindern, dass der Iran tatsächlich frei und unabhängig wird. Ursrpünglich hatten die iranischen Revolutionäre einen Plan a la Gaddafi und mit Islamismus überhaupt nichts am Hut. Damit das nicht passiert und der Iran gar tatsächlich frei und unabhängig wird, wurde Khomeini eingeflogen, der in seinem Exil in Paris nur ein paar Häuser weiter von den Rothschilds logierte und in bestem Kontakt zur CIA war. Sogar die BBC hat vor ein paar Jahren darüber berichtet, einige Dokumente wurden mittlerweile freigegeben, die ziemlich eindeutig zeigen, was damals abging. Das sollte unter halbwegs informierten Leuten "common knowledge" sein. Wenn das Mullah-Regime beseitigt wird, ist kein Schaden entstanden, das ist eine Sumpfkreatur des tiefen Staates. Nur bezweifle ich, dass dann etwas Besseres nachkommt, allenfalls eine andere Marionettenregierung. Das sind immer dieselben Spiele. Wenn man es einmal durchschaut hat, ist es nur noch eines, absolut ermüdend und tödlich langweilig. Der wahre Feind spielt immer gleichzeitig auf beiden Seiten, seit den napoleonischen Kriegen. So steht man immer auf der Siegerseite und kann immer "abschöpfen", was es nur abzuschöpfen gibt. Einfacher als jede Milchmädchenrechnung.

Carola zeitigt evt. sogar postive Nebenwirkungen![]()
[Links nur für registrierte Nutzer]
Wenn die Straße bequem ist, neigt man dazu den falschen Weg einzuschlagen.

Das sage ich doch die Ganze Zeit.
Das Pflegepersonal fühlt sich
verarscht
von diesen schwachsinnigen: "Wir stehen hinter Euch - Plakaten"....
[Links nur für registrierte Nutzer]Corona: Deutscher Krankenpflegerin platzt wegen Applaus-Bürgern der Kragen - „Fühle mich verarscht ...“
„Ich bin richtig doll traurig und enttäuscht, ich fühle mich verarscht und ich kann es nicht fassen. Ich bin ernsthaft sprachlos“, schrieb Böhmer und meinte: „Euer Klatschen könnt ihr euch sonst wo hinstecken, ehrlich gesagt... Tut mir leid, es so zu sagen, aber wenn ihr helfen wollt oder zeigen wollt, wie viel wir Wert sind, dann helft uns, für bessere Bedingungen zu kämpfen!“
Aus Böhmer sprach wohl viel Frust, als sie den Text verfasste. Sie richtete sich weiter an die deutsche Gesellschaft: „Wenn ihr uns helfen wollt, dann klatscht nicht, singt nicht, unterschreibt lieber eine Online-Petition und wählt Parteien, die sich für uns einsetzen. Ich verrate nur so viel: Jens Spahn ist es nicht.
Womöglich doch.
Verfolge mal die Zahlen zB in [Links nur für registrierte Nutzer]
Deutschland an 5. Stelle bei der Zahl der Infizierten.
Ernste kritische Fälle: Gestern 1.581, heute 1.979 - dafür gibt es nicht genug Beatmungsgeräte.
Die Menschen sollen motiviert werden freiwillig die Notmassnahmen einzuhalten.
Die Lügenpresse lügt womöglich nicht immer.
...
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118