User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |

Geändert von marion (29.03.2020 um 20:38 Uhr)
Was kann ich dafür, dass du dutzendfach gesperrter Wiedergänger unter zig verschiedenen Accounts die immer gleichen Posts postest, dass ich dich sofort als Wiedergänger erkenne ? Gib dir halt mal Mühe. Sobald ich Zeit habe, suche ich deine gesperrten Accounts raus. Ist das für dich Beisserle aus der VHS mit deinen immer gleichen Lieblingsphrasen " Kameradschaftskeller, tolles Kerlchen, rechter Abschaum, armseliges Würstchen " blablabla - ok ?

… China bekämpft Coronavirus mit Vitamin C –
… Medien schweigen -- In China und Korea wird Vitamin C zum Schutz und zur Behandlung von COVID-19 eingesetzt. Und es wirkt. Vitamin C ist ein bewährtes und starkes Antivirenmittel. …
… In China laufen derzeit mindestens drei Studien zu hoch dosiertem intravenösem [Links nur für registrierte Nutzer]. Buchstäblich per Lastwagenladung wurden Tonnen von Vitamin C nach Wuhan geschickt. ..
… [Links nur für registrierte Nutzer] …
.. das Beste am Norden .. sind die Quallen .....>>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....