Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
Ja, in der Not schreien viele Menschen nach Hilfe, aber kein denkender User erwartet von einem merkwürdigen "robro43" politische Zusammenhänge zu begreifen, die ein Volk auf die Straßen treibt und ihrem Machthaber Hr. Maduro zuruft "Wir haben Hunger" und dieser Machthaber hat nichts anderes im Sinn indem er mit seinen Fingern auf andere Staaten zeigt.

https://www.n-tv.de/wirtschaft/Hunger-Aufstaende-erschuettern-Venezuela-article17950431.html

In der Not kam Hr. Putin ja mit der Präsentation von neuen militärischen Jets nach Venezuela, mehr hatte dieser auch nicht im Gepäck und kubanische Militärs sorgten in Venezuela nur für ein gut gehendes Informationsnetz.

https://www.businessinsider.de/wirtschaft/eben-sind-putins-atombomber-in-venezuela-gelandet-es-ist-ein-versteckter-angriff-auf-die-usa-2018-12/

https://nzzas.nzz.ch/international/venezuela-maduro-und-die-stete-hilfe-aus-kuba-ld.1479469?reduced=true

Also von den Grundprinzipien sind Russland und Kuba nicht abgerückt, so in Sachen Hilfe, also komm mir nicht wieder mit deinem Hinweis "Narrativ".

Dann noch einmal für ganz Blöde und für Dich: Bei jeder Pandemie wie dieser geht es weder um gut oder böse, Ideologie, Wirtschaft oder sonstige Nebensächlichkeiten sondern schlicht und ergreifend um Sein oder Nichtsein der Menschheit. Jeder denkende sterbliche Mensch hat ein Interesse daran das es keine mit einem extrem ansteckendem Virus infizierte Menschen in seiner Nähe aber auch in weiter Ferne gibt denn JEDER Infizierte hat das Potenzial mehrere hundert Menschen anzustecken und diese gemeinen Vieren unterscheiden nicht zwischen gut und böse. Dein bla,bla Mantra geht weit am Thema vorbei.

Noch mehr Zeit möchte ich zu diesem Thema mit Dir aber auch nicht verschwenden, over and out.