User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda

Thema geschlossen
Seite 2319 von 8623 ErsteErste ... 1319 1819 2219 2269 2309 2315 2316 2317 2318 2319 2320 2321 2322 2323 2329 2369 2419 2819 3319 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 23.181 bis 23.190 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

Mitglied Benutzerbild von ich58

Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

Zitat Zitat von Zirrus Beitrag anzeigen
    Du meinst, das Virus holt sich nur die Doofen?
    Klasse, dann ist die Quasselbude bald ausgestorben.

LOL
    Gast

Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    ich fragte bereits, wieviele sind üblich...
    Das wurde längst beantwortet ---->
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Mitglied Benutzerbild von Zirrus

Zitat Zitat von Mütterchen Beitrag anzeigen
    Unter aller Sau ist, dass nicht mal ausreichend Schutzkleidung für Personal vorhanden ist. Wie konnte so was bloß passieren?
    Was für eine Frage, schau dir das Merkel-Personal an und du wirst verstehen und die Erleuchtung ist dir gewiss!
    Wenn die Straße bequem ist, neigt man dazu den falschen Weg einzuschlagen.

Mitglied Benutzerbild von Hay

Ich will ja nicht bestreiten dass es zu Hamsterkäufen in diesem Bereich kommt, halte aber die Fixierung auf dieses Thema für etwas übertrieben. Außerdem darf man nicht vergessen dass sich das Konsumverhalten auch dadurch einfach ändert, dass in vielen, vielen Fällen Vater, Mutter und vielleicht auch deren drei Kinder den kompletten Tag zuhause verbringen, während sie ansonsten für viele Stunden in der Arbeit bzw in Kita und Schule waren. Es kann ja auch zu einem großen Teil so sein, dass der Einzelhandel auf diesem vermehrten Kauf gar nicht wirklich eingestellt ist. Und wenn dann noch der Mythos gestreut wird, man müsse Toilettenpapier hamstern, erfüllen die Leute diese Erwartung noch zusätzlich. Und schon sind die Regale leer.
    während sie ansonsten für viele Stunden in der Arbeit bzw in Kita und Schule waren = Das erklärt natürlich den Mehrverbrauch an Toilettenpapier, hat man doch zuvor auf der Arbeit, in der Kita und der Schule ge.... issen.

GESPERRT

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Die Zielgruppe ist immer die selbe [...]
    Nein. Ich habe doch gerade geschrieben, dass das Gegenteil der Fall ist, wenn Themen wie Beziehungen, Familie und Co. in einem positiven Kontext erwähnt werden. Von den gleichen Medien. Deshalb ist dein Argument auch falsch und bei anhaltender Beobachtung, wirst du das auch realisieren..

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Zitat Zitat von Jay Beitrag anzeigen
    Nein. Ich habe doch gerade geschrieben, dass das Gegenteil der Fall ist, wenn Themen wie Beziehungen, Familie und Co. in einem positiven Kontext erwähnt werden. Von den gleichen Medien. Deshalb ist dein Argument auch falsch und bei anhaltender Beobachtung, wirst du das auch realisieren..
    Die Zielgruppe der Bild ist der Deutsche. Deswegen passt da alles zusammen. Und deswegen muss man sich über das Bild nicht wundern sondern grundsätzlich über den ganzen Artikel. Das sollte einen ärgern. Grundsätzlich. Und nicht, dass das dazu verwendete Bild keine Afrikaner zeigt. Wär der Artikel dann in Ordnung?

GESPERRT

Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Das Windel-Regal ist kurioserweise rappelvoll. Haben die Leute keine Kinder mehr?
    Gestern:
    Der einzige Laden hier der noch was hatte war ein Edeka, eine fast volle Palette Klopapier.
    Mit Schild nur 1 Pack pro Person. Die stand etwas abseits bei der Pfandrückgabe, deshalb blieb sie wohl bis gestern Mittag weithgehend unentdeckt.
    Ich brauch nix, ich habe noch 2 Rollen.
    Aber das Regal wo das Zeug plus Küchenrollen normalerweise ist war gähnend leer. Auch in 2 Rewes, Netto, Norma.
    Es gibt nur noch Billignudeln, Gaggli und so einen Kram, die besseren Büchsensuppen sind seit 2 Wochen aus, im Edeka heulte eine rum daß keine Backmischung mehr da ist (zu blöd das selber zu machen, aber vermutlich viel Klopapier zuhause), und viele Rentner die verstört in den Gängen rumstanden.
    Ansonsten alles normal bestückt. Aber das sind kleinere Märkte.
    Der Real in Weilheim sah Anfang der Woche schon recht geplündert aus,

Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube

Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Ich habe den Verdacht, dass das Toilettenpapier zu Wucherpreisen weiterverkauft wird. Außerdem kommt vom Großhandel mittlerweile auch weniger an.
    Hab gestern interessehalber bei Amazon geschaut. Dort kostet es das Fünffache!

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Ich war gestern wieder bei REWE: 1. War sämtliches Scheißhauspapier schon wieder (!) ausverkauft, 2. wurde ich schon wieder ständig angeschrien.
    Allmählich frage ich mich: Wie oft scheißen meine verehrten Mitbürger eigentlich, pro Tag?
    Also mir reichen 2 Klorollen sehr lange Zeit aus. Und außerdem, zur Not kann man auch was anderes nehmen.
    Das ist doch alles nicht mehr normal !
    Was denn, haste wieder vorgedrängelt?

Zitat Zitat von Zirrus Beitrag anzeigen
    In Süditalien kam es schon zu einer kleinen Revolte, indem die Kunden ohne Bezahlung mit vollen Einkaufwagen den Lidl Supermarkt verlassen wollten. Zwar wurde das dann doch noch von der Polizei gestoppt aber lange wird man dort nicht mehr diese Quarantäne aufrechterhalten können, weil die Menschen es sich nicht leisten können, wochenlang ohne Einkommen in ihren Häusern und Wohnungen zu hocken.
    Wenn Abends dann die Arbeitenden zum Einkauf kommen und die Bude ist leergeräumt, bleiben die auch noch daheim. Warten auf den Untergang; `ne ganz gefährliche Kiste!

"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute

Unter aller Sau ist, dass nicht mal ausreichend Schutzkleidung für Personal vorhanden ist. Wie konnte so was bloß passieren?
    Spahn sah im Februar alles unter Kontrolle. Alles soll laut Spahn ausreichend vorhanden sein.
    Zitat Zitat von https://www.wochenblatt.de/news-stream/deutschland-welt/artikel/315997/spahn-sieht-coronavirus-situation-in-deutschland-unter-kontrolle
    Die Situation zeige, "dass wir uns gut vorbereitet haben und sehr vorsorglich damit umgehen", sagte er am Mittwoch am Rande einer Sitzung des Gesundheitsausschusses im Bundestag.

GESPERRT

Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Junge, die Maske ist undicht. Das ist ein netter Placebo für die Soldaten gewesen, mehr nicht.
    Du kennst das Wort Beispiel also nicht.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer