User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |
Nein. Ich habe doch gerade geschrieben, dass das Gegenteil der Fall ist, wenn Themen wie Beziehungen, Familie und Co. in einem positiven Kontext erwähnt werden. Von den gleichen Medien. Deshalb ist dein Argument auch falsch und bei anhaltender Beobachtung, wirst du das auch realisieren..
Die Zielgruppe der Bild ist der Deutsche. Deswegen passt da alles zusammen. Und deswegen muss man sich über das Bild nicht wundern sondern grundsätzlich über den ganzen Artikel. Das sollte einen ärgern. Grundsätzlich. Und nicht, dass das dazu verwendete Bild keine Afrikaner zeigt. Wär der Artikel dann in Ordnung?
Gestern:
Der einzige Laden hier der noch was hatte war ein Edeka, eine fast volle Palette Klopapier.
Mit Schild nur 1 Pack pro Person. Die stand etwas abseits bei der Pfandrückgabe, deshalb blieb sie wohl bis gestern Mittag weithgehend unentdeckt.
Ich brauch nix, ich habe noch 2 Rollen.
Aber das Regal wo das Zeug plus Küchenrollen normalerweise ist war gähnend leer. Auch in 2 Rewes, Netto, Norma.
Es gibt nur noch Billignudeln, Gaggli und so einen Kram, die besseren Büchsensuppen sind seit 2 Wochen aus, im Edeka heulte eine rum daß keine Backmischung mehr da ist (zu blöd das selber zu machen, aber vermutlich viel Klopapier zuhause), und viele Rentner die verstört in den Gängen rumstanden.
Ansonsten alles normal bestückt. Aber das sind kleinere Märkte.
Der Real in Weilheim sah Anfang der Woche schon recht geplündert aus,
Hab gestern interessehalber bei Amazon geschaut. Dort kostet es das Fünffache!
Was denn, haste wieder vorgedrängelt?
Wenn Abends dann die Arbeitenden zum Einkauf kommen und die Bude ist leergeräumt, bleiben die auch noch daheim. Warten auf den Untergang; `ne ganz gefährliche Kiste!
"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)