User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda

Thema geschlossen
Seite 2318 von 8623 ErsteErste ... 1318 1818 2218 2268 2308 2314 2315 2316 2317 2318 2319 2320 2321 2322 2328 2368 2418 2818 3318 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 23.171 bis 23.180 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

Mitglied

Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Ich war gestern wieder bei REWE: 1. War sämtliches Scheißhauspapier schon wieder (!) ausverkauft, 2. wurde ich schon wieder ständig angeschrien.
    Allmählich frage ich mich: Wie oft scheißen meine verehrten Mitbürger eigentlich, pro Tag?
    Also mir reichen 2 Klorollen sehr lange Zeit aus. Und außerdem, zur Not kann man auch was anderes nehmen.
    Das ist doch alles nicht mehr normal !
    Das Windel-Regal ist kurioserweise rappelvoll. Haben die Leute keine Kinder mehr?

Mitglied Benutzerbild von Zirrus

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Als Grieche liegt dir Bescheißen ja im Blut. Ich bin dir nicht persönlich böse, aber spätestens seit den gefälschten Euro-Beitritts-Zahlen sollte man südländischen Statistiken in keiner Weise mehr trauen.

---
    Wie heißt ein deutsches Sprichwort so schön: Wer einmal lügt, den glaubt man nicht, auch wenn er die Wahrheit spricht.
    Wenn die Straße bequem ist, neigt man dazu den falschen Weg einzuschlagen.

Mitglied

Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Wie kann es passieren, dass Deutschland seit Jahren die höchsen Steuereinahmen aller Zeiten hat, refugees ohne Ende aufnehmen und finanzieren kann- keine Obergrenze !!!!- aber kein Geld für Ausstattung und Personal in den Krankenhäuser hat ? Und dagegen niemand protstiert. Weil der Kampf gegen Rächts wichtiger ist als der Kampf gegen Corona.
    Unsere exorbitanten Krankenkassenbeiträge versickern in dubiosen Löchern.
    Das ist ne Mafia und die BRD eine Bananenrepublik. Solltest du längst wissen.
    Was willst du dagegen machen?

Mitglied Benutzerbild von Mütterchen

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Ich war gestern wieder bei REWE: 1. War sämtliches Scheißhauspapier schon wieder (!) ausverkauft, 2. wurde ich schon wieder ständig angeschrien.
    Allmählich frage ich mich: Wie oft scheißen meine verehrten Mitbürger eigentlich, pro Tag?
    Also mir reichen 2 Klorollen sehr lange Zeit aus. Und außerdem, zur Not kann man auch was anderes nehmen.
    Das ist doch alles nicht mehr normal !
    Ich will ja nicht bestreiten dass es zu Hamsterkäufen in diesem Bereich kommt, halte aber die Fixierung auf dieses Thema für etwas übertrieben. Außerdem darf man nicht vergessen dass sich das Konsumverhalten auch dadurch einfach ändert, dass in vielen, vielen Fällen Vater, Mutter und vielleicht auch deren drei Kinder den kompletten Tag zuhause verbringen, während sie ansonsten für viele Stunden in der Arbeit bzw in Kita und Schule waren. Es kann ja auch zu einem großen Teil so sein, dass der Einzelhandel auf diesem vermehrten Kauf gar nicht wirklich eingestellt ist. Und wenn dann noch der Mythos gestreut wird, man müsse Toilettenpapier hamstern, erfüllen die Leute diese Erwartung noch zusätzlich. Und schon sind die Regale leer.

GESPERRT

Zitat Zitat von ich58 Beitrag anzeigen
    Alle Waren aus China sind gefährliche Plagiate, jeder verünftig denkende Mensch weiss das. Aber es galt als alternativlos sich der Globalisierung hinzugeben, es war aber die falsche Nutte!
    Nach Corona können die Unternehmen ihre Standorte schließen, schließlich hat sich unzuverlässig verhalten. Dann muss Duisburg auch kein Teil der Seidenstraße mehr sein. Chinesische Studenten brauchen dann auch nicht mehr außerhalb Chinas studieren.

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von Zirrus Beitrag anzeigen
    Das ist richtig. Jedes Land hat für seine Schulden selbst aufzukommen. Deshalb sind Eurobonds und das Aufkaufen von Staatsschulden durch die EZB illegal und verboten.

Nichtbeistands-Klausel
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Die Lumpen haben schon so viel Illegales und Verbotenes gemacht. Da werden sie sich wenn es um ihren Futtertrog und ihre Existenz geht erst recht nicht an Vorschriften und Gesetze halten.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Mitglied

Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Beobachte einfach die Versäumnisse und deren Auswirkungen des US-Gesundheitssystems in den nächsten Wochen und Monaten.
    Dagegen sind die Sanktion gegen den Iran ein Fliegenschiß.
    ganz sicher dauert das keine Monate...zumal sich die Solidarität mit den USA in engen Grenzen hält.

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Du kennst den Unterschied von "WIR"?

Wir schaffen das! Wir müssen helfen! Wir sollten keine Kinder mehr kriegen! Wir müssen eine europäische Lösung finden!

Warum ist auf dem Bild keine Olle mit Kopptuch und sieben Kindern? Warum keine Negersippe mit dickbäuchigen, halbverhungerten Blagen?

Warum ne hellhäutige, glückliche Familie?
    Das Bild steht im Einklang mit dem Artikel steht im Einklang mit der Zielgruppe des Mediums.

Nicht das Bild sollte aufstossen, sondern grundsätzlich die gesamte Intention. Und zwar unabhängig davon ob sie sich (nur) an Deutsche richtet oder an alle Völker.

Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute

Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Das ist eine NVA Maske, und diente nur als Beispiel. Du kennst das Wort Beispiel?
    Und schieb dir die ergoggelte DIN in den Arsch, Korinthenkacker.
    Junge, die Maske ist undicht. Das ist ein netter Placebo für die Soldaten gewesen, mehr nicht.

Mitglied Benutzerbild von Hay

Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Auch die geht vorbei. Und nach meiner Einschätzung in relativ kurzer Zeit. Aber die Angst wird bleiben.
    Indikatoren für die Angst in Kürze:

keine Schutzkleidung für Ärzte und Pfleger, kurz vorher durch SPD-Außenminister Maas auch noch an die Chinesen verschenkt und vor ein paar Tagen als Hilfslieferung zudem noch an die Italiener
    steigende Energiepreise und Energieunsicherheit durch die Energiewende
    explodierende Mietpreise und Grundstückspreise durch politische Handlungen und Unterlassungen, dazu noch durch die Regierung veranlaßte Zuwanderung, die ebenfalls auf den Wohnungsmarkt drängt
    die Grundsteuerreform, die keine ist, sondern aus der Grundsteuer eine Bürger-Mietsteuer macht, die Mieten und Grundsteuer in bisher noch ungekannter Höhe steigen läßt
    der freie Fall der Renten
    der Mißbrauch der Zusatzbeiträge zur Krankenversicherung, die in den Gesundheitsfonds fließen, der entweder für die Krankenbehandlung der Flüchtlinge geplündert wird (wie in der Vergangenheit mehrfach) oder jetzt die zusätzlichen Kosten, die den Krankenhäusern durch die Pandemie entstehen, herhalten soll
    sämtliche Pleiten wie die Maut-Pleite, wobei alleine schon die Maut die Bürger bescheißt, genauso wie die sogenannte Privatisierung der Bundesbahn
    und da sind wir bereits bei den täglichen Auswirkungen, die die Bürger im Berufsverkehr treffen oder dann, wenn sie die Bahn benutzen: Ausfallende Züge, Weichenstörungen, Verspätungen, Signalstörungen usw.
    Reihe läßt sich beliebig fortsetzen.
    Das schafft natürlich Vertrauen, - ironisch gemeint - , und fördert - berechtigterweise - Ängste, weiß man doch, dass man im Fall der Fälle auf sich alleine gestellt ist.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer