User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda

Thema geschlossen
Seite 2317 von 8623 ErsteErste ... 1317 1817 2217 2267 2307 2313 2314 2315 2316 2317 2318 2319 2320 2321 2327 2367 2417 2817 3317 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 23.161 bis 23.170 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

Mitglied

Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Die Geburtenrate wird steigen. Erstmal sitzen die Pärchen wieder Zuhause und wissen mit Ihrer Zeit nichts anzufangen.
    Bei einem langen Stromausfall in den USA gab es einen Baby-Boom.
    Ich war gestern wieder bei REWE: 1. War sämtliches Scheißhauspapier schon wieder (!) ausverkauft, 2. wurde ich schon wieder ständig angeschrien.
    Allmählich frage ich mich: Wie oft scheißen meine verehrten Mitbürger eigentlich, pro Tag?
    Also mir reichen 2 Klorollen sehr lange Zeit aus. Und außerdem, zur Not kann man auch was anderes nehmen.
    Das ist doch alles nicht mehr normal !

GESPERRT

Zitat Zitat von Rhino Beitrag anzeigen
    Ist das aber hoeher als Corona.

[o]

Grippeviren haben einen bekannten "Bauplan", der sich von Saison zu Saison nur leicht verändert. Durch Impfungen und bereits erfolgte grippale Infekte ist eine hohe Immunität vorhanden, weshalb die Anzahl neuinfizierter Problemfälle überschaubar ist. Das gefährliche an Influenza sind durch Impfungen und überstanden Grippeerkrankungen nicht nur sie selbst, sondern dass sich bakterielle Infektionen obenauf setzen, das nennt man dann Superinfektion bzw. Sekundärinfektion

Der "Bauplan" von covid 19 ist größtenteils unbekannt und trifft auf unvorbereitete Immunsysteme und noch nicht vorhandenen Impfstoffen, weshalb die Anzahl der medizinischen Notfälle größer ist. Und diese medizinischen Notfälle müssen von nicht ausreichend zur Verfügung stehenden Personal versorgt werden mit Auswirkungen wie in Italien, Spanien und nächste Woche New York. Das ist halt ein Unterschied zwischen schnellen "Durchseuchungen" und über Jahre entstandenen Durchseuchungen.

Nur die AfD Benutzerbild von Silencer

Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Wie kann es passieren, dass Deutschland seit Jahren die höchsen Steuereinahmen aller Zeiten hat, refugees ohne Ende aufnehmen und finanzieren kann- keine Obergrenze !!!!- aber kein Geld für Ausstattung und Personal in den Krankenhäuser hat ? Und dagegen niemand protstiert. Weil der Kampf gegen Rächts wichtiger ist als der Kampf gegen Corona.
    Das hier kann man nicht oft genug wiederholen was du geschrieben hast. TOP!

Mitglied Benutzerbild von Hay

Zitat Zitat von erselber Beitrag anzeigen
    Im Hintergrund schwingt aber zumindest AH mit.
    Aber nur, wenn er von den genannten Politikern künstlich am Leben gehalten wird, zum Beispiel durch Steinmeier, seines Zeichens SPD-Genosse und Hartz-IV-Architekt.

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Zitat Zitat von Jay Beitrag anzeigen
    Ich kann dir sagen, was daran falsch ist: Solche Bilder werden auffällig häufig für negative Themen verwendet, während für positive Themen plötzlich das Gegenteil verwendet wird. Dies ist ein auffälliges Muster bei anhaltender Beobachtung.
    Die Zielgruppe ist immer die selbe. Die Deutschen. Deswegen. Jedenfalls bei Zeitungen usw. wenn man von plumpen Werbeanzeigen oder von GSZS absieht. Kein Afrikaner liest die Bild oder den Spiegel. Und wenn, dann spielt das auch keine Rolle. Es geht doch bei solchen Artikeln darum die Deutschen zu erreichen. Warum ist dann so ein Bild verwunderlich?

Wenn ich Afrikanern sagen will, hört auf Kinder zu machen, dann nehme ich ein Bild mit Afrikanern. Aber eben keine deutsche Zeitung in einem Land mit mehrheitlich immer noch Deutschen. Und wenn ich die mehrheitlich multikulturelle Jugend ansprechen will, dann postuliere ich das nicht in der Bildzeitung.

Mitglied

Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    und die Auswirkungen einer bis dahin nicht gekannten Pleitewelle.
    Auch die geht vorbei. Und nach meiner Einschätzung in relativ kurzer Zeit. Aber die Angst wird bleiben.

Mitglied Benutzerbild von Zirrus

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Eine Biowaffe wird gezielt gegen einen bestimmten Gegner eingesetzt.
    Ich habe jedoch in Erwägung gezogen, dass in einem (militär.) Labor etwas schiefgelaufen sein könnte...
    Man kann auch eine Biowaffe einsetzen, wenn ein Teil der eigenen Leute daran zugrunde geht. Es ist nur wichtig, dass der Gegner den größeren Schaden hat. Außerdem kann hinterher niemand behaupten, man hätte eine Biowaffe eingesetzt, weil schließlich auch die eigene Bevölkerung darunter gelitten hat.
    Wenn die Straße bequem ist, neigt man dazu den falschen Weg einzuschlagen.

Mitglied Benutzerbild von Hay

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Ich war gestern wieder bei REWE: 1. War sämtliches Scheißhauspapier schon wieder (!) ausverkauft, 2. wurde ich schon wieder ständig angeschrien.
    Allmählich frage ich mich: Wie oft scheißen meine verehrten Mitbürger eigentlich, pro Tag?
    Also mir reichen 2 Klorollen sehr lange Zeit aus. Und außerdem, zur Not kann man auch was anderes nehmen.
    Das ist doch alles nicht mehr normal !
    Ich habe den Verdacht, dass das Toilettenpapier zu Wucherpreisen weiterverkauft wird. Außerdem kommt vom Großhandel mittlerweile auch weniger an.

GESPERRT

Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Doch. Ist Deine billige Maske aus dem 1. Weltkrieg denn [Links nur für registrierte Nutzer] spezifiziert ? Wohl nicht. Das Teil ist genau so dicht wie ohne Maske.
    Das ist eine NVA Maske, und diente nur als Beispiel. Du kennst das Wort Beispiel?
    Und schieb dir die ergoggelte DIN in den Arsch, Korinthenkacker.

Mitglied Benutzerbild von erselber

Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Aber nur, wenn er von den genannten Politikern künstlich am Leben gehalten wird, zum Beispiel durch Steinmeier, seines Zeichens SPD-Genosse und Hartz-IV-Architekt.

Das wird schon von ganz anderen am Leben gehalten und Bedarf stets hervorgeholt.
    Die genannten plappern das nur "schuldbewußt" nach, weil sie wissen wer sie politisch am Leben erhält.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer