User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda

Thema geschlossen
Seite 2315 von 8623 ErsteErste ... 1315 1815 2215 2265 2305 2311 2312 2313 2314 2315 2316 2317 2318 2319 2325 2365 2415 2815 3315 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 23.141 bis 23.150 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

Mitglied Benutzerbild von Mütterchen

Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Naja, abwarten. Im Augenblick haben wir ja bloß übrtarifliche Ferien, halt ohne Kneipe.
    Das treibt die Zustimmung zur Regierungsbank. Wird ganz schnell kippen, wenn der Streß mit Jobverlust, Mietausfall, Wohnungskündigung, keine Kohle für Klopapier etc. richtig losgeht.

Ich prophezeie mal, die Spaghettis werden in absehbarer Zeit Brüsselknecht Conte absägen.
    Die Franzacken Macron. Dann fallen die Dominosteine.
    Das ist ein Szenario dem ich mich gut anschließen kann. Gut möglich, dass es so kommt. Aber ich spreche eher von der gegenwärtigen Situation. Die übertariflichen Ferien gelten ja nicht für alle. Ich ärgere mich immer schrecklich wenn ich so einen Spruch höre -von wegen: hoffentlich wird bei uns auch einer krank, damit der Betrieb schließt... Hauptsache, die Lastwagen liefern weiterhin aus, die Geschäfte sind voll und ein Arzt ist natürlich auch noch erreichbar. Ansonsten hat man ja Netflix und Soziale Medien.
    Und es ärgert mich wenn dann Frau Merkel öffentlich Gesundheitsminister Spahn für seinen tollen Job lobt, natürlich darf man sich vor allem in Krisensituationen nicht gegenseitig in den Rücken fallen, man will ja souverän wirken und das kann ich ja sogar verstehen. Aber solche Behauptungen sind schon dreiste Lügen.
    Wie auch immer, während viele Bürger bezahlten Urlaub haben, sind andere ohne Einkommen und vielen ist es in ihrem Job einfach nicht möglich, den empfohlenen Abstand zu anderen Menschen einzuhalten.
    Diese Leute wollen eben auch gerne gesund bleiben und sie haben auch Familie und Freunde, die sie nicht infizieren wollen. Ist schon hart, wenn man da ohne gute Schutzmaßnahmen ranmuss, während an anderer Stelle Leute im Büro ( das wurde mir so erzählt), die Espressomaschine mit Handschuhen bedienen, weil sie sich dabei einer kritischen Situation ausgesetzt fühlen.

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Nein.
    Aber in der BRD genug Neger und Afroorientale.
    Die Zielgruppe ist trotzdem der Deutsche. Immer. Mit allem. Ob jetzt mit diesem Bild um diesen bestimmten Gedanken zu transportieren oder mit einem Multikultibild um meinetwegen eben Muku zu transportieren. Die Artikel werden für Deutsche geschrieben und nicht für Afrikaner. Insofern ist da auch nichts verwunderlich. Zu dem Artikel passt eben nur so ein Bild.

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Gerade jetzt muss geschnackselt werden, um die Gestorbenen auszugleichen, damit die Nachkommen die Schuldenberge abtragen können.
    Die Geburtenrate wird steigen. Erstmal sitzen die Pärchen wieder Zuhause und wissen mit Ihrer Zeit nichts anzufangen.
    Bei einem langen Stromausfall in den USA gab es einen Baby-Boom.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Ich bezweifle, dass man durch Papiertücher noch Luft kriegt. Aber ja: Auch die Gebastelten sind besser als nix.
    Vor allem kann man einige damit beruhigen.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

Mitglied Benutzerbild von Zirrus

Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    In Italien und Spanien sterben in manchen Regionen zigfach mehr Menschen als sonst üblich, aber das liegt sicher an den vielen Verkehrstoten wegen des lahmgelegten Verkehrs...oder so...

Und jene Schwerkranken, welche wegen fehlender medizinischer Mittel mittlerweile die "Einschläferungs"-Spritze bekommen, um sie nicht leiden zu lassen - die sollten wohl auch als Opfer von ärztlichen Mord und Totschlag geführt werden, aber bloss nicht als "Corona-Tote"...
    Euthanasie, um zu erben?
    Wenn die Straße bequem ist, neigt man dazu den falschen Weg einzuschlagen.

Nur die AfD Benutzerbild von Silencer

Zitat Zitat von Erik der Rote Beitrag anzeigen
    Alles geht in medial Richtung Chipung der Gesamtbevölkerung

momentan sprechen die systemlakaien alle von Tracking App

……………. !
    Nicht nur Tracking....

Hier steht es wie das schon in der Provinz Hubei aussieht:

https://www.welt.de/wirtschaft/article206875031/China-Beim-naechsten-Corona-Ausbruch-werden-Auslaender-beschuldigt.html

Mitglied Benutzerbild von Hay

Zitat Zitat von erselber Beitrag anzeigen

Du wirst/wurdest sogar für die Vorgängerregierungen, also vor der BRD meine ich, in Haftung genommen.

Schuldkult,
    Nun, die fernere Vergangenheit und seine Wirkungen auf die heutige Zeit habe ich natürlich ausgenommen. Ich bezog mich ausschließlich und nur auf die Handlungen und Unterlassungen unserer derzeitigen Regierung.

GESPERRT

Zitat Zitat von Mütterchen Beitrag anzeigen
    Ist schon hart, wenn man da ohne gute Schutzmaßnahmen ranmuss, während an anderer Stelle Leute im Büro ( das wurde mir so erzählt), die Espressomaschine mit Handschuhen bedienen, weil sie sich dabei einer kritischen Situation ausgesetzt fühlen.
    Das ist so, kann ich bestätigen.
    Prinzipiell ist das aber nicht unvernünftig, nur der Bohai den da manche drum machen ist schwer erträglich.

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Lesen die denn im wilden Kurdistan oder im tiefsten Busch in Afrika auch die Bild in deutscher Sprache?

Und wieso subtil? Die stellen die Frage ziemlich direkt.
    Du kennst den Unterschied von "WIR"?

Wir schaffen das! Wir müssen helfen! Wir sollten keine Kinder mehr kriegen! Wir müssen eine europäische Lösung finden!

Warum ist auf dem Bild keine Olle mit Kopptuch und sieben Kindern? Warum keine Negersippe mit dickbäuchigen, halbverhungerten Blagen?

Warum ne hellhäutige, glückliche Familie?

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Mitglied Benutzerbild von erselber

Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Nun, die fernere Vergangenheit und seine Wirkungen auf die heutige Zeit habe ich natürlich ausgenommen. Ich bezog mich ausschließlich und nur auf die Handlungen und Unterlassungen unserer derzeitigen Regierung.

Das ist aber leider sehr kurzsichtig gedacht.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer