User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |
Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!
Hier sollte man fair sein und zur Kenntnis nehmen, dass viel von diesen alten toten Menschen vorsätzlich durch diese vielen Medikamente (mindesten drei. Plus jene, die diese Patienten für ihre chronischen Leiden erhalten) getötet wurden, weil deren alter Körper diese Chemiebomben nicht mehr vertragen kann.
Wenn die Straße bequem ist, neigt man dazu den falschen Weg einzuschlagen.
[QUOTE=Hay;10203844]Wird er jetzt für die griechische Regierung persönlich in Haftung genommen? Also ich möchte nicht ernsthaft für die deutsche Regierung in Haftung genommen werden. Da bliebe nur Dämlichkeit, Korruptheit, Ignoranz, Besserwissertum etc.[/QUOTE
Du wirst/wurdest sogar für die Vorgängerregierungen, also vor der BRD meine ich, in Haftung genommen.
Schuldkult,
Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!
Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front