User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |



Nürtingen ist ein "Hot Spot". Es gibt genug Gemeinden in denen es nicht einen "Coronapatienten" gibt. Bei der Influenzawelle war der Kreis weniger betroffen, bzw. im normalen Bereich. Ähnliches gilt z.B. für Tirschenreuth und natürlich Heinsberg.
In den Medien versucht man aber wieder bereits Nürtingen zum Normalfall zu stilisieren. Außerdem sind auch in Nürtingen wieder Kapazitäten frei. Wenn man nur 10 Beatmungsgeräte hat kanns halt auch mal schnell eng werden.
Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front
"Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
"Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
"Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
"Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)



Ach, und die beschissenen CDU-Wähler sind besser, oder wie? OMG. Das kommt davon wenn man geil auf den Splitter ist, und den Balken im Auge nicht sieht.
„Der CDU-Beitrag zur multikulturellen Gesellschaft kann nicht hoch genug veranschlagt werden. Er wird erst im europäischen Vergleich so richtig deutlich: Während in Deutschland zwischen 1990 und 1996 fast neun Millionen Menschen zuzogen, waren es in Großbritannien weniger als zwei Millionen, in Italien weniger als eine Million und in Frankreich nicht einmal eine halbe. Klarer formuliert: Dank der CDU-Politik der offenen Grenzen wanderten in den 90er Jahren mehr Menschen in Deutschland ein als in den übrigen 15 Staaten der EU zusammen."
Ihr seid doch alle total deppert. Unter den schwarzen Dämokraten wurden mehr als 30 Mio. Ausländer nach 1945 angesiedelt. Aber die schrägen "Grünen" sind schuld, obwohl sie mehrheitlich nie im Kanzleramt saßen.
Im übrigen ist Friedrichshain am Frankfurter Tor dermaßen deutschenfrei, wie man es kaum in Westberlin findet.
Oder wie Dämokraten und J. sagen: keine Deutschen (Weißen) mehr, keine Probleme.
Nieder mit allen Weißen:
[Links nur für registrierte Nutzer]
Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.
Unsinn. Zumal es sonst immer heisst, diese Eliten denken langfristig in Generationen und hätten Pläne für die Welt und Gesellschaften.... Und jetzt denken sie plötzlich nicht über den Tellerrand hinaus. Gerade so wie es zur Argumentation passt.
Ausserdem wünscht du dir doch sonst immer den Zusammenbruch. Und plötzlich nicht mehr?
[SIGPIC][/SIGPIC]
Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)