User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |
Die Handhabung, wie jetzt Geld unter die Leute kommen soll, ist bereits wieder ein der typischen "Altmaierpossen" - Große Fresse von unbürokratisch etc. Betroffene haben genau eine halbe Stunde Zeit im Internet einen Antrag zu stellen, sofern ihnen das Zeitfenster zugeteilt wird. Bei den Banken herrscht Chaos und die paar Pimperlinge müssen am Jahresende voll versteuert werden. Da fällt mir nur ein: STECKT EUCH EURE GROSSZÜGIGE HILFE IN DIE KIMME.
Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front
"Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
"Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
"Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
"Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)

Richtig, das ist einmalig.
Selbst im Bombenhagel 1944 war das Leben in Deutschland wohl normaler als heute.
Aber eigentlich sollten wir uns nicht wundern und ich befürchte leider, dass die Zukunft viel übler aussehen wird, als der grösste Pessimist sie jemals erwartet hat.
Vollidioten haben seit Jahren in der Politik das Zepter übernommen, Feministinnen die es als "Menschenrecht" feiern, wenn der Nachwuchs schon pränatal gekillt wird, der "Klimawandel" wird als grösste Gefahr der Menschheit gehypt, eine Gender - Professorin wird Verfassungsrichterin und schreibt das "dritte Geschlecht" ins Grundgesetz, der "Kampf gegen Rechts", der eigentlich ein "Kampf gegen den gesunden Menschenverstand" ist, steht ganz vorne auf der politischen Agenda.
Dieser Affenzirkus wurde bisher finanziert von vielen fleißigen, emsigen Menschen, welche das Geld dazu bisher erwirtschaftet haben, was die grünen Taugenichtse dann mit vollen Händen ausgeben. Wenn nun diese Leute aber nicht mehr arbeiten können wegen einer Corona - Panik, dann wird wahrscheinlich das Kartenhaus zusammenbrechen, aber wir sind es nicht gewohnt mit echten Krisen umzugehen...
Wie naiv ist es denn, nun von Politikern zu erwarten besonnen zu reagieren, die ansonsten nur Blödsinn fabriziert haben?
Geld ist nichts wert wenn Du nichts dafür kaufen kannst, und wenn man jetzt wie in Spanien alle Betriebe still legt, führt das unweigerlich in die Katastrophe...
Corona-Flüchtlinge werden aus Afrika direkt in Berlin-Pankow angesiedelt, wie der Berliner Senat stolz mitteilte. Aber deutsche Enkel dürfen nicht auf Spielplätze und zu ihren Großeltern. Sind wir eigentlich bescheuert, oder was?
Nein. Wir sind Lemminge.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.



Eine halbe Stunde reicht doch völlig aus, um Name, Adresse usw. in eine Bildschirmmaske einzugeben.
Die Besteuerung ist schon sinnvoll, denn dieser Zuschuss soll ja einen Verdienstausfall ersetzen und nicht zum Müßiggang verleiten.
Als Selbständiger hole ich mir das Geld auf jeden Fall.
"Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
"Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
"Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
"Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)
Wie denn wenn hier keiner mehr Arbeit hat? Wenn es, wie du sagst, nur noch ein paar INTERNATIONALE Grosskonzerne gibt, dann produzieren die nur noch dort, wo sie am wenigsten zahlen. Das bedeutet in Konsequenz, es wird weltweit keinen Staat mehr mit sozialer Absicherung geben und nur noch Niedriglohnländer. Wer soll die Produkte dann kaufen? Das ist doch Quatsch was du sagst.
Natürlich besteht da Interesse. Aber genau so besteht Interesse an gesunden Staaten die genug Abnehmer haben für das was produziert wird. Man sägt sich doch nicht den Ast ab auf dem man sitzt. Das sind doch keine Idioten.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)