User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda

Thema geschlossen
Seite 2277 von 8623 ErsteErste ... 1277 1777 2177 2227 2267 2273 2274 2275 2276 2277 2278 2279 2280 2281 2287 2327 2377 2777 3277 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 22.761 bis 22.770 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

Zitat Zitat von Daggu Beitrag anzeigen
    Aber dafür paradiesische Zeiten für Corona-Schamanen, cholerische Verschwörungs-Iltisse, minderbegabte Demagogen aller politischen Couleur, auch für infantile Verschwöriker im High End-Segment und natürlich für alle die selbsternannten Propheten, die verzückt und hingegeben mit den Leichen der alltäglichen Tatarenmeldungen ihren großen Schacher treiben.
    also profitiert am Ende jeder, oder?! Typisch win-win.....
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Zitat Zitat von Silencer Beitrag anzeigen
    Die Grünen Ratten wollten es schon Ummeiseln lassen: Zum Wohle der Bevölkerung.
    Die Grünen Ratten wollen das gesamte Land (D) am liebsten "ummeiseln"...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Bei uns auf Arbeit gibt es, ausser Schildchen und ein paar Streifen auf dem Boden KEINE Änderungen im Arbeitsablauf. Weder Handschuhe noch Schutzmasken. Und wir haben es jede Nacht mit Zeug aus aller Welt zu tun - nicht nur aus dem gesamten Bundesgebiet.

Die Polen sind zwar nicht da, aber die hat man durch irgendwelche Zigeuner, Georgier(alles Schwarzköppe mit Bart) und ausländische Azubis ersetzt.

Ein paar der üblichen Kollegen fehlen wie jedes Jahr wegen "Grippe". Aber ansonsten...wie immer.
    Also Hiwis, wie sie im Wehrmachts-Jargon genannt wurden; Hilfswillige...

"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Zu meiner BW-Zeit hieß es immer, dass der zuständige Truppenarzt, die Atropin-Injektionen für den Notfall (Kriegsfall) bereit hält...
    Das ist auch richtig. Fragt sich bloß, in welchen Chargen ... Die Zivilbevölkerung war hierbei nicht vorgesehen!

Mitglied Benutzerbild von Siddhartha

Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Wer seine eigene Arbeit konterkariert und fortwährend verfälschte Zahlen liefert, eigene Aussagen fortwährend "korrigiert", Erklärungen schuldig bleibt und offenbar einer gewissen Machtelite zuarbeitet, ist für mich ein Vollpfosten.
    Wenn Experten "Coronatote" mit der Gabel rechnen, während man 2017/18 NIE von "Influenzatoten" sprach und eine unerreichte Panik- und Hysteriewelle auslöst, ist noch weniger als das.
    Was derzeit passiert ist überzogen und unverantwortlich. Dieses Institut hätte die Aufgabe gehabt, die Dinge sachlich zu analysieren und sinnvolle Maßnahmen zu erarbeiten, bevor die Wirtschaft in Trümmer gelegt wurde.
    Stattdessen wurde und wird in höchstem Maße überreagiert. Ich gehe stark davon aus, dass dies noch ein Nachspiel hat.

Dazu ein wichtiges Video, das genau Deine Aussage unterstützt:

[Links nur für registrierte Nutzer]

Wenn wir diese Regierung nicht austauschen, wird diese Regierung uns austauschen
    "Das Volk hat das Vertrauen der Regierung verscherzt. Wäre es da nicht doch einfacher, die Regierung löste das Volk auf und wählte ein anderes?" - Bertold Brecht
    Haftungshinweis: Ich distanziere mich ausdrücklich von Inhalten gelinkter Seiten.

Nur die AfD Benutzerbild von Silencer

Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Und hier in der BRD der antideutsche Volksverräter Habeck. Der ist für Coronabonds, bei dem am Ende die BRD für die Schulden der Pleitestaaten in unabsehbarer Höhe einsteht, ohne auf deren Politik Einfluss nehmen zu können.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Da finde ich ja den Vorschlag von Sigmar Gabriel noch besser, das Konjunkturpaket um 5-10 Milliarden zu erhöhen, und es den Spaniern und Italienern zu schenken. Dann ist das weg, und man weiß woran man ist.
    Ich leihe Verwandten oder Freunden auch kein Geld. Wenn die in der Klemme sind, und es in meinen Möglichkeiten steht, dann schenke ich denen das, und gut ist
    .
    Finde ich auch als richtig.
    Persönlich mache ich auch so, wenn ich es mir gerade leisten kann.

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Das ist auch richtig. Fragt sich bloß, in welchen Chargen ... Die Zivilbevölkerung war hierbei nicht vorgesehen!
    Vorrangig würde man (vermutlich) die Führungselite der Bw mit Atropin-Injektionen ausstatten.

Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Wer seine eigene Arbeit konterkariert und fortwährend verfälschte Zahlen liefert, eigene Aussagen fortwährend "korrigiert", Erklärungen schuldig bleibt und offenbar einer gewissen Machtelite zuarbeitet, ist für mich ein Vollpfosten.
    Wenn Experten "Coronatote" mit der Gabel rechnen, während man 2017/18 NIE von "Influenzatoten" sprach und eine unerreichte Panik- und Hysteriewelle auslöst, ist noch weniger als das.
    Was derzeit passiert ist überzogen und unverantwortlich. Dieses Institut hätte die Aufgabe gehabt, die Dinge sachlich zu analysieren und sinnvolle Maßnahmen zu erarbeiten, bevor die Wirtschaft in Trümmer gelegt wurde.
    Stattdessen wurde und wird in höchstem Maße überreagiert. Ich gehe stark davon aus, dass dies noch ein Nachspiel hat
    .

Mitglied Benutzerbild von schlaufix

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Fast könnte man annehmen, die marode Weltwirtschaft soll *vorsätzlich zerstört werden, in der Hoffnung, dass daraus ein Weltwirtschaftswunder hervorgeht.
    Vorbild dabei : Deutschland in der Nachkriegszeit

* "Kollateralschäden" werden dabei billigend in Kauf genommen...
    Wenn da bloß nicht die überfüllten Intensivstationen wären.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Ich hatte es gestern Abend schonmal jemand erklärt.

Die Bundespolitik denkt nicht in Deutsche.
    Die denkt europäisch. Die denken nicht so kleinteilig begrenzt. Für die zählt Europa.
    Als Europäer helfen wir einander. So wie andere europäische Staaten UNS helfen sollten.
    Genau deshalb werden solche "Bundespolitiker" auch gerne Volksverräter genannt.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer