User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |

Und der merkelhörige Systemling autochthon findet das natürlich richtig und vorbildlich.
Unser Regierungsmitglieder haben aber bei ihrer Amtseinführung etwas anders geschworen.
Ich habe es jetzt dreimal durchgelesen, aber von einer Verpflichtung, zum Wohle der Italiener zu wirken, kann ich da nichts erkennen.Ich schwöre, daß ich meine Kraft dem Wohle des deutschen Volkes widmen, seinen Nutzen mehren, Schaden von ihm wenden, das Grundgesetz und die Gesetze des Bundes wahren und verteidigen, meine Pflichten gewissenhaft erfüllen und Gerechtigkeit gegen jedermann üben werde. So wahr mir Gott helfe.
My car is fast, my teeth is shiny
I tell all the girls they can kiss my heinie

Eine Zahl, die vollkommen irrelevant ist. da ja nur ein Bruchteil im Promillebereich labormäßig untersucht wurde.
Man kann sich da nur auf Schätzungen renommierter Institute verlassen, und immerhin sind die Jungs vom RKI doch die Gurus von euch Hysterikern, und nicht die der Vernünftigen und rational Handelnden.