User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |

Ob man schon auf "Corona" untersucht hat?
[Links nur für registrierte Nutzer]Thomas Schäfer (†54)
Der hessische Finanzminister ist tot
CDU-Politiker Thomas Schäfer, der seit 2010 Finanzminister Hessens war, wurde tot aufgefunden. Er starb mit nur 54 Jahren.
Der hessische Finanzminister Thomas Schäfer (†54) ist tot, berichtet "bild.de". Der Politiker soll sich selbst das Leben genommen haben. Laut einer Pressemitteilung der Staatsanwaltschaft und des Polizeipräsidiums Wiesbaden ist "aufgrund der Gesamtumstände, der umfangreichen Tatortarbeit, der Befragung zahlreicher Zeugen, der Auffindesituation vor Ort sowie technischer und kriminalwissenschaftlicher Auswertungen und Untersuchungen" von einem Suizid auszugehen.
Thomas Schäfer hinterlässt seine Ehefrau und zwei Kinder. Der CDU-Politiker war seit zehn Jahren Finanzminister Hessens.
Die Selbstmordraten werden in den nächsten Monaten gigantische Höhen erreichen...
Was ich von dem Verein halte ist ja sicher inzwischen bekannt hier, aber die Erhebungen für eine vergangene Influenzawelle stell ich halt mal so hin.
Es wird ja immer wieder darauf hingewiesen, dass seinerzeit auf kein Totenschein als Todesursache "Influenza" stand - sondern stets Begleiterkrankungen von Krebs bis Sepsis.
Gerade deshalb frage ich mich, warum das heute anders gehandhabt wird und praktisch jeder Toter mit positivem Coronabefund als "Coronatoter" gilt.
Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front
Es wird schon einiges mehr sein als bei einer normalen Grippe. Ich schätze, etwa 1% der Bevölkerung insgesamt. Da es aber auch unsere Beamten und Politiker betrifft, will man hierzulande möglichst wenig Fälle haben. Da nimmt man gerne das Schrumpfen des BIPs um ewa 20% in Kauf.
Zunächst wird man das Geld drucken, äh, erstmal Anleihen begeben, und später drucken.
Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front