User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |
Inzwischen haben sich in Sachen Miet-Erlass die ersten Bedürftigen gemeldet; C&A und Adidas...![]()
"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)
Das weiss ich schon lange.Russland hat jetzt 18% Neuinfektionen, eine der höchsten Prozentsätze (die etwas über das Tempo der Verseuchung anzeigen).
Die von Allah geschützte Türkei hat noch mehr: 23% Neuinfizierte.
Bei beiden werden die Zahlen wohl bald durch die Decke gehen.
Was weisst du darüber wieviel Tests Russland und Türkei machen? Mehr als in der EU?
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Ausweichen tun sie ja nur, wenn sie ihre Ultraschall-Laute empfangen. Bei den beweglichen Rotoren sind die aber nicht immer da. Außerdem ist das nicht der einzige Grund für den Tod dort.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Und noch was, auch wenn unsere Fledermäuse nicht zum Verzehr geeignet sind, so krank wie Flughunde aus den Tropen machen die nicht. Aber Ozzy Osbourne hat ja mal auf der Bühne in eine Fledermaus gebissen und musste sich dann jeder Menge Impfungen unterziehen wie zum Beispiel Tollwut.
Schaut ihr euch auch manchmal die Videos mit den Reden der AfD Bundestagsabgeordneten an? Wahrscheinlich nicht. Die gibt es auf Twitter, dutzenderweise und immer aktuell.
Würdet ihr es tun, kämen solche Beiträge wie oben nicht ins Forum.
Die AfD tut was sie kann und das auch in entsprechenden Schärfe. Dass sie boykottiert wird hat sich schon bestimmt auch bei euch rumgesprochen.
Die Gründung eines rechten Flügels war nicht nötig, es hätte dann auch keiner Auflösung benötigt.
Und ich möchte auch nicht dass die AfD behaupten sollte Corona wäre ein Fake und ungefährlich. Zum Glück tun sie das nicht - die Zahlen aus Italien, Spanien und Frankreich begründen es.