User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda

Thema geschlossen
Seite 2232 von 8623 ErsteErste ... 1232 1732 2132 2182 2222 2228 2229 2230 2231 2232 2233 2234 2235 2236 2242 2282 2332 2732 3232 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 22.311 bis 22.320 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

Mitglied Benutzerbild von Zirrus

Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Auf New York so wenig wie auf Berlin. In etwas anderen Maßstäben aber auf Staaten wie D und USA. Nimm nur das unsägliche Gezerre um Grenzschließungen, hier gut dokumentiert:

Bei einem Ausbruch wie in China hätte das Thema Grenzen, mal abseits von der ohnehin komplett schwachsinnigen One World- No Borders- Ideologie, sofort angegangen werden müssen. Es hätte binnen von Tagen und nicht Monaten eine genaue Kontrolle Einreisender geben müssen. Es hätten interkontinentale Flüge, insbesondere aus Asien, nur noch an wenigen Flughäfen zugelassen werden dürfen. Dazu hätten diese Flughäfen aber auch entsprechend vorbereitet sein müssen. Warst du schon mal auf einem größeren Flughafen in China? Da stehen überall Temerpaturscanner, die die Ankommenden im Falle einer Epidemie quasi im Vorbeigehen auf Fieber testen. Und das sind nur die Maßnahmen zur Verhinderung der übermäßigen Einschleppung von außen.

Die weiteren Maßnahmen, die dazu geführt haben, auch ohne allgemeine Ausgangsbeschränkungen das Virus unter Kontrolle zu behalten, kannst du dir hier durchlesen: [Links nur für registrierte Nutzer]

Da ist jetzt wenig "Big Brother" dabei, eher eine clevere und angemessene Vorsorge. Das hat Singapur auch eine Menge Geld gekostet. Das sind eben Prioritäten, die man setzen muss. Deutschland spielt lieber Weltsozialamt.
    Kurz gesagt, diese zwei Haupttäter sind für den Tod vieler Menschen verantwortlich und für einen wirtschaftlichen Schaden der Bürger in diesem Land von ca. 750 Milliarden Euros!

Wenn die Straße bequem ist, neigt man dazu den falschen Weg einzuschlagen.

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Richtig. Das scheint in Italien, Spanien u.a. Ländern ein riesiges Manko gewesen zu sein, viel zu wenig Tests.
    Allerdings gab/gibt es auch bei uns viel zu wenig Tests, weil die Leute die Tests selber zahlen mußten und noch müssen.
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Generation ja. Aber der Mutant des Virus hat es mit jemandem, der seinen Vorgänger überlebt hat, sehr schwer.
    Aber eben nicht unmöglich. So weit ich mich erinnere, waren von den 25.000 Grippetoten 17/18 etwa ein Drittel geimpft

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Daraus:

Das ist ziemlich genau das, was auch Klopperhorst, Stanley_Beamish, ich und ein paar andere schreiben.

Da wird auch erwähnt, daß kein einziger Fall bekannt ist, bei dem ein Erwachsener von einem Kind angesteckt wurde
    Das infizierte Menschen auch mit Grippe Zuhasue bleiben sollten, ist ja eine Binsenweisheit. In der Firma habe ich alle Schnupfnasen nach Hause geschickt. Einmal hatte ich 18 Ausfälle bei 70 Mitarbeitern.
    Der Witz bei der richtigen Grippe ist ja, dass man sich so scheiße fühlt, dass man eh Zuhause bleibt. Bei Corona ist das eben etwas heimtückisch.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

Mitglied Benutzerbild von Würfelqualle

Zitat Zitat von Maggie Beitrag anzeigen
    Wenn sie koks, ist sie vermutlich hinüber...
    Die Negerin würde ja das Koks auch nicht mit einem zusammengerollten Fuffi reinziehen, sondern eher mit einer leeren Klopapierrolle.
    Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.

Mitglied Benutzerbild von Neu

Zitat Zitat von Zirrus Beitrag anzeigen
    Kurz gesagt, diese zwei Haupttäter sind für den Tod vieler Menschen verantwortlich und für einen wirtschaftlichen Schaden der Bürger in diesem Land von ca. 750 Milliarden Euros!
    Die 750 Milliarden wurden ja schon VORHER verbraten. Was jetzt kommt, wäre für einen gesunden Haushalt kein Problem. Aber den haben wir seit Ludwig Erhard nicht mehr.

Mitglied Benutzerbild von Olliver

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    OT, es geht hier um die covid19-Pandemie.

Jetzt 1.581 kritisch Erkrankte, bis vor ganz kurzer Zeit waren die Zahlen dafür in der hochgelobten BRD immer nur 2-stellig.
    Wie viele Menschen sterben täglich?

Jeden Tag sterben seit Jahrzehnten weltweit 150.000 Menschen
    Am Tag
    Schon immer

Auch DU gehörst dereinst dazu!

<a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Es geht bei Covid19 mW nicht um Intensivbetten sondern um solche mit Beatmungsgeräten.
    Du meinst, diese Intensivbetten haben keine Beatumgsgeräte?
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Das infizierte Menschen auch mit Grippe Zuhasue bleiben sollten, ist ja eine Binsenweisheit. In der Firma habe ich alle Schnupfnasen nach Hause geschickt. Einmal hatte ich 18 Ausfälle bei 70 Mitarbeitern.
    Der Witz bei der richtigen Grippe ist ja, dass man sich so scheiße fühlt, dass man eh Zuhause bleibt. Bei Corona ist das eben etwas heimtückisch.
    Richtig. Ich habe 2018 fast alle nach Hause geschickt.

Gut auf dem Bau nicht ganz so tragisch, weil in der kalten Jahreszeit die meisten Arbeiten draußen ohnehin nicht zulässig sind.

Mitglied Benutzerbild von Neu

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Aber eben nicht unmöglich. So weit ich mich erinnere, waren von den 25.000 Grippetoten 17/18 etwa ein Drittel geimpft
    Ich habs mal genau untersucht. Hier: [Links nur für registrierte Nutzer]
    Aber bitte nicht zuspammen.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer