User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |
Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!
Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!
Hurra, dann dürfen wir am 20.04. eine Party veranstalten, für wen oder was auch immer.
Feiern lassen und als Sieger aus den nächsten Wahlen hervorgehen.
Denn sie haben richtig entschieden, in der Krise klug, vorausschauend, koordiniert (im Nachhinein amtlich festgestellt), weise, ohne Panik regiert, agiert und reagiert. Besonnen das verseuchte Schiff in ruhiges Fahrwasser gesteuert und sicher in den Hafen bzw. eine Quarantänestation gebracht. Sie sind die Macher und dürfen dafür noch weitere Jahre an Fleischtöpfen sitzen, naschen.
Nun die sagen wir mal 30 % gehen, gut Spargelstechen ist zu spä,t aber aus bayerischer Sicht:
Zur
Getreidemahd in den Gäuboden,
weiter zum Hopfenzupfn in die Hallertau, Spalt,
oder Traubenlese nach Mainfranken,
danach zum Kartoffelklauben ins Donaumoos.
Maschinen dafür werden eh verboten, da diese meist mit Dieselmotoren betrieben werden.
Gut im Winter wird es etwas Mau, aber wenn Schnee satt fällt könnten die die Schneeberge
von A nach B und wieder von B nach A transportieren.
EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !