User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda

Thema geschlossen
Seite 2210 von 8623 ErsteErste ... 1210 1710 2110 2160 2200 2206 2207 2208 2209 2210 2211 2212 2213 2214 2220 2260 2310 2710 3210 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 22.091 bis 22.100 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

Mitglied Benutzerbild von Olliver

Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Solche Tests machen nur Sinn wenn man den Medien das Maul stopft. Die verkaufen uns jeden Neuinfizierten so als wenn das einem Todesurteil gleich kommt. Das sind die Panik-Schürer schlechthin.
    So isset!

Und nach 4 Wochen Isolations-Folter werden die Häuslichen-Gewalt-Toten die dramatisierten Corona-Toten überholt haben!
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

Mitglied Benutzerbild von Olliver

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Fpr was sass der denn?
    Guckst du Google,
    der weiß das auswendig.
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

Wehrwolf Benutzerbild von Seligman

Zitat Zitat von moishe c Beitrag anzeigen
    Was wird der arme Kerl schon bekommen?

Vielleicht ne Dreierkarte für öffentlichen Verkehr in der Moselstraße ...

Früher gab es wenigstens 30 Silberlinge!
    Seele verkauft für an Zwickel.....
    EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Zitat Zitat von Olliver Beitrag anzeigen
    Guckst du Google,
    der weiß das auswendig.
    Ich weiß doch gar nicht wie der heisst.

Ist das dieser Volkslehrer???
    Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
    Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

Mitglied Benutzerbild von Rhino

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Für was sass der denn?
    Vermutlich fuer Volksaufklaerung?
    Nein, der war nicht mal verurteilt.

Sterblichkeitsentwicklung nach EuroMOMO:
    Wahrheit Macht Frei!

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Zitat Zitat von Rhino Beitrag anzeigen
    Vermutlich fuer Volksaufklaerung?
    Was ist DAS für ein Straftatbestand???
    Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
    Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

Mitglied Benutzerbild von erselber

Zitat Zitat von Filofax Beitrag anzeigen
    Ja das ist seltsam was sie da herum eiern.

Vorgestern sagte unser homosexueller Gesundheitsminister noch:
    "Das was wir jetzt sehen ist die Ruhe vor dem Sturm"....

Interessante Strategie, jetzt also die Krankenhäuser mit Italienern zu füllen, kurz vor so einem "Sturm"...

Merkel stellt jetzt in Aussicht, dass die "Kontaktsperre" bald wieder aufgehoben wird:

[Links nur für registrierte Nutzer]

Ihr Kanzleramtschef wiederum sagt genau das Gegenteil:

Bis zum Geburtstag des Führers will dieser Vollidiot also noch die Leute einsperren.
    Soso. Da bin ich mal gespannt, was dieser Vollidiot morgen oder übermorgen sagt, ob er bis dahin seine Meinung mal wieder gewechselt hat...

Das Traurige was ich leider befürchte:
    Am Ende werden diejenigen, die uns diese Suppe eingebrockt haben, sich als die großen "Besieger" des Corona - Virus ausgiebig feiern lassen...

Wenn dann 30 % der Deutschen arbeitslos sind dann war das einfach der "Preis", der bezahlt werden musste, was soll es...

Ich bin immer wieder aufs neue geschockt, wie verblödet der normale Bürger des Westens doch ist....
    Hurra, dann dürfen wir am 20.04. eine Party veranstalten, für wen oder was auch immer.

Feiern lassen und als Sieger aus den nächsten Wahlen hervorgehen.

Denn sie haben richtig entschieden, in der Krise klug, vorausschauend, koordiniert (im Nachhinein amtlich festgestellt), weise, ohne Panik regiert, agiert und reagiert. Besonnen das verseuchte Schiff in ruhiges Fahrwasser gesteuert und sicher in den Hafen bzw. eine Quarantänestation gebracht. Sie sind die Macher und dürfen dafür noch weitere Jahre an Fleischtöpfen sitzen, naschen.

Nun die sagen wir mal 30 % gehen, gut Spargelstechen ist zu spä,t aber aus bayerischer Sicht:

Zur

Getreidemahd in den Gäuboden,
    weiter zum Hopfenzupfn in die Hallertau, Spalt,
    oder Traubenlese nach Mainfranken,
    danach zum Kartoffelklauben ins Donaumoos.

Maschinen dafür werden eh verboten, da diese meist mit Dieselmotoren betrieben werden.

Gut im Winter wird es etwas Mau, aber wenn Schnee satt fällt könnten die die Schneeberge
    von A nach B und wieder von B nach A transportieren.

Wehrwolf Benutzerbild von Seligman

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Schweden lässt viel so, wie bisher, macht nur das Nötigste, und fällt jetzt auch nicht sonderlich aus der Reihe. Mal schauen, wie es sich da entwickelt, aber vielleicht fällt Schweden endlich mal positiv aus der Reihe.
    Schweden und Belarus muss man jetzt beobachten, sollte dort in 1-2 Wochen nicht das totale Chaos in den Krankenhäusern losbrechen macht der Rest der Welt jetzt einen gewaltigen Fehler.
    EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !

Mitglied Benutzerbild von Panther

Zitat Zitat von Jay Beitrag anzeigen
    Das allerbeste bleibt weiterhin, dass die Medien uns vor einigen Wochen noch erzählen wollten, dass Coronavirus nur eine rechtspopulistische Verschwörungstheorie ist, um Rassismus zu verbreiten.

Danke für das Video.
    Weiterhin exponentiales Wachstum bei Infizierten und Todesfällen.
    In dieser Woche sind mehr Menschen an SARS 2 gestorben als in den 12 Wochen davor.

Mitglied Benutzerbild von laurin

Zitat Zitat von Buchenholz Beitrag anzeigen
    In gewißer Hinsicht bist Du langsam genau das gegenteilige Extrem von Lykurg. Zwei Seiten einer Medaille. Nur eine gewiße Streit- und Provokationssucht scheint bei Dir wesentlich höher ausgeprägt. Ihr vertreibt mit eurem überall ausgetragenen Kleinkrieg andere Leser.

In dem zitierten Beitrag ist er allerdings derjenige, der sachlich bleibt und Du bringst die Polemik. Denn seine kurze Bemerkung hat rein gar nichts mit seinen üblichen Theorien zu tun sondern ist lediglich ein belegbares und allseits bekanntes Beispiel für tatsächlich unreflektiert verbreitete Propaganda durch Medien.
    Natürlich will er Medien generell als unglaubwürdig darstellen, aber dies ist auch gerechtfertigt, ganz unabhängig von seinen sonstigen Theorien und dem ganzen Blabla mit nordischem Menschen, Israel, etc...

Du fällst überhaupt extrem dadurch auf, daß Du es zunehmends darauf anlegst, Dir hier die Hörner zu stutzen und Streit zu suchen. Manchmal habe ich das Gefühl, Du siehst Dich hier auf einer Art Kreuzzug gegen echte und ich habe das Gefühl in wachsendem Maße auch nur vermeintliche Verschwörungstheoretiker bzw. vermeintliche derartige Aussagen.
    Egal was, das Ergebnis sind stets komplett verhunzte Fäden mit oft seitenlangen aggressiven Anfeindungen und Provokationen. Ist so, als streut man in einer gerade erst mühsam geputzen Küche absichtlich einen vollen Mülleimer schön gleichmäßig aus. Unerträglich in solchen Fäden weiter zu lesen.
    Ich habe den Besagten zwar schon lange auf der Ignoreliste, aber es nervt trotzdem.
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer