User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda

Thema geschlossen
Seite 2201 von 8623 ErsteErste ... 1201 1701 2101 2151 2191 2197 2198 2199 2200 2201 2202 2203 2204 2205 2211 2251 2301 2701 3201 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 22.001 bis 22.010 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

sunbeam
    Gast

Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

Zitat Zitat von Seligman Beitrag anzeigen
    Bitte. Nimm dein Brett vorm Kopf weg. Das sind alles praktizierende Ärzte die hier als Gegenmeinung präsentiert werden. Du tust ja so als sei ZDF TV die einzige Platform wo Gelehrte zu Wort kommen (dürfen).

Auch bei den anderen Themen sind das auf z.B. aif Youtube nicht "die Anderen" denen geglaubt wird, sondern dass sind genauso Gelehrte wie du sie ...wo auch immer dir ansiehst.
    Weißt Du wem ich glaube? Meiner Hausärztin. Meiner Schwägerin im Rechts der Isar die Krankenschwester ist. Meinem Nachbarn der Arzt im Ruhestand ist.

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Dabei war die schauspielerische Leistung nicht ohne. Respekt.
    Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
    Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

Mitglied

Zitat Zitat von Filofax Beitrag anzeigen
    er hätte einfach von Anfang an die Klappe halten sollen.

Der Typ wechselt seine Meinung öfter als andere Leute die Unterwäsche.
    Vor ein paar Tagen meine er noch, der "Höhepunkt" der Corona - Infizierungen sei im Juni erreicht...

Jetzt auf einmal spricht er schon von "Lockerungen", was ja unsinnig und kontraproduktiv wäre, wenn wir doch noch über 2 Monate vom Corona - Höhepunkt entfernt sein sollen...

Die Leute sind leider so verblödet und lassen sich so leicht in Panik versetzen, dass sie unserer "Führung" einfach nur blind vertrauen, und eine unkritische Lügenpresse heizt die Lage noch weiter ein...

Die Deutschen sind so blöd, die würden wahrscheinlich auch noch zustimmen wenn man ihnen Sparguthaben und Immobilien abnimmt, nur um "Corona" zu besiegen...
    Wird vermutlich schneller passieren als man "papp" sagen kann.
    Erstens schmelzen die "Sparguthaben" ohnehin ab durch die Inflation UND die Null-/Negativ-Zinsen, und wenn dann nach einigen Monaten feststeht, WER die großen Gewinner der "Virus-Krise" sind... dann ists für die meisten ohnehin schon zu spät. Manch einer hat sein Häusl oder seine Wohnung schon verkauft und zumindest angeboten zum Verkauf und wundert sich, wie schnell Immo-Preise purzeln können. Aber wenn man halt Cash braucht, um seine Rechnungen zu bezahlen... und der bisherige Arbeitgeber pleite gegangen ist durch die "Krise"? Aber irgendwann ist die Virus-Krise dann beendet und man hat einen guten Job gemacht und ist jetzt auch noch besser und stärker aus der Krise hervorgegangen als andere.. UND MAN JST JETZT GUT AUFGESTELLT
    Am Ende stehen dann womöglich eine Hyperinflation - Billionen an €urotz aus dem Füllhorn werden wohl nicht ohne Folgen sein - und anschließend eine neue BARGELDLOSE Währung , so ne Art BitCoin. Denn von dem "Erfolgsmodell €uro" wird nix mehr übrig bleiben.
    Es grüßt herzlichst die Neue WeltOrdnung
    Geändert von RUMPEL (28.03.2020 um 14:37 Uhr)

Wehrwolf Benutzerbild von Seligman

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Ja.
    das läuft-/lief immer bei Welt.

Diese berichte habe ich den Leugnern immer nahe gelegt.
    Eine panische Krankenschwester und viele Menschen die wegen Husten vorm Spital anstehen. Ich gebe zu, der Gefrierlaster macht auch mir Angst.
    EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !

Mitglied Benutzerbild von Querfront

Russen wollen Mittel gegen Corona gefunden haben.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Russische Behörde präsentiert Präparat gegen Coronavirus

„Das Forschungs- und Produktionszentrum für pharmazeutischen Schutz der FMBA in Russland hat unter Berücksichtigung der chinesischen und französischen Erfahrung ein Behandlungsschema für Coronavirus-Infektionen entwickelt, das auf dem Malaria-Medikament Mefloquin basiert", heißt es in der Pressemitteilung.

„Das Medikament mit hoher Selektivität blockiert die zytopathische Wirkung des Coronavirus in der Zellkultur und hemmt dessen Replikation. Die immunsuppressive Wirkung von Mefloquin verhindert die Aktivierung der durch das Virus verursachten Entzündungsreaktion“, hieß es weiter.
    Erst mal ohne weiteren Kommentar.

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen

Wär schön, wenns stimmt. Sputniknews bringt aber auch gern mal Käse und davon auch recht viel.

Mitglied Benutzerbild von frundsberg

Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
    von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Zitat Zitat von Seligman Beitrag anzeigen
    Eine panische Krankenschwester und viele Menschen die wegen Husten vorm Spital anstehen. Ich gebe zu, der Gefrierlaster macht auch mir Angst.
    9/11, Mondlandung, Irakbabys, Rheinwiesen, Corona.... Alles Fake.
    Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
    Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

Mitglied Benutzerbild von laurin

Bei uns im Landkreis gibt es jetzt den ersten Corona-Todesfall (Landkreis 148.560 Einwohner).

Im Landkreis wurde der erste Todesfall durch eine Corona-Infektion gemeldet, teilte der Landkreis am Mittag mit. Der Verstorbene lebte in einer Einrichtung in ***, war 88 Jahre alt und litt unter Vorerkrankungen. Allerdings wies er keine typische Infektionssymptomatik mit dem Corona Virus auf. Im Landkreis gibt es am 28. März 2020, Stand 12:00 Uhr, insgesamt 46 bestätigte Corona-Fälle. Davon sind sechs Personen wieder genesen. 139 Personen zählen zur Kategorie 1 und befinden sich in häuslich angeordneter Quarantäne.
    Ich habe mal unser heimatliches Käseblatt durchgeblättert (bekomme ich vom Nachbarn, Geld würde ich dafür nicht ausgeben). Fast nur Corona, von der ersten bis zur letzten Seite. Kein Wunder, daß das die Menschen verängstigt.
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute

Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen

Das Malariamittel nehmen sie jetzt alle gegen Sars2. Vielleicht sind viele Sars2 Infizierte ja tatsächlich Malaria-Infizierte.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer