User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |
Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

Wird vermutlich schneller passieren als man "papp" sagen kann.
Erstens schmelzen die "Sparguthaben" ohnehin ab durch die Inflation UND die Null-/Negativ-Zinsen, und wenn dann nach einigen Monaten feststeht, WER die großen Gewinner der "Virus-Krise" sind... dann ists für die meisten ohnehin schon zu spät. Manch einer hat sein Häusl oder seine Wohnung schon verkauft und zumindest angeboten zum Verkauf und wundert sich, wie schnell Immo-Preise purzeln können. Aber wenn man halt Cash braucht, um seine Rechnungen zu bezahlen... und der bisherige Arbeitgeber pleite gegangen ist durch die "Krise"? Aber irgendwann ist die Virus-Krise dann beendet und man hat einen guten Job gemacht und ist jetzt auch noch besser und stärker aus der Krise hervorgegangen als andere.. UND MAN JST JETZT GUT AUFGESTELLT
Am Ende stehen dann womöglich eine Hyperinflation - Billionen an €urotz aus dem Füllhorn werden wohl nicht ohne Folgen sein - und anschließend eine neue BARGELDLOSE Währung , so ne Art BitCoin. Denn von dem "Erfolgsmodell €uro" wird nix mehr übrig bleiben.
Es grüßt herzlichst die Neue WeltOrdnung
Geändert von RUMPEL (28.03.2020 um 14:37 Uhr)
EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !
Russen wollen Mittel gegen Corona gefunden haben.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Erst mal ohne weiteren Kommentar.Russische Behörde präsentiert Präparat gegen Coronavirus
„Das Forschungs- und Produktionszentrum für pharmazeutischen Schutz der FMBA in Russland hat unter Berücksichtigung der chinesischen und französischen Erfahrung ein Behandlungsschema für Coronavirus-Infektionen entwickelt, das auf dem Malaria-Medikament Mefloquin basiert", heißt es in der Pressemitteilung.
„Das Medikament mit hoher Selektivität blockiert die zytopathische Wirkung des Coronavirus in der Zellkultur und hemmt dessen Replikation. Die immunsuppressive Wirkung von Mefloquin verhindert die Aktivierung der durch das Virus verursachten Entzündungsreaktion“, hieß es weiter.
Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.
Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!
Bei uns im Landkreis gibt es jetzt den ersten Corona-Todesfall (Landkreis 148.560 Einwohner).
Ich habe mal unser heimatliches Käseblatt durchgeblättert (bekomme ich vom Nachbarn, Geld würde ich dafür nicht ausgeben). Fast nur Corona, von der ersten bis zur letzten Seite. Kein Wunder, daß das die Menschen verängstigt.Im Landkreis wurde der erste Todesfall durch eine Corona-Infektion gemeldet, teilte der Landkreis am Mittag mit. Der Verstorbene lebte in einer Einrichtung in ***, war 88 Jahre alt und litt unter Vorerkrankungen. Allerdings wies er keine typische Infektionssymptomatik mit dem Corona Virus auf. Im Landkreis gibt es am 28. März 2020, Stand 12:00 Uhr, insgesamt 46 bestätigte Corona-Fälle. Davon sind sechs Personen wieder genesen. 139 Personen zählen zur Kategorie 1 und befinden sich in häuslich angeordneter Quarantäne.
Weiss ist das Schiff, das wir lieben!