User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |

Bei mir hatte dann eine aus dem Duty Free in Peking mitgebrachte Schachtel Schokolade (Was Besseres fiel mir nicht ein, ich war aber schon da gesundheitlich angeknackst) im Wert von nicht mal 10€ für meine Frau seinen kriminalistischen Spürsinn geweckt. Das unbeschädigte Siegel konnte oder wollte er aber nicht ganz ignorieren, obwohl er es missmutig beäugte. Dafür schlug er mein freundlich vorgebrachtes Angebot aus, er könne gern meine Schmutzwäsche durchwühlen.
Ahja: Ich war, was ich sehen konnte, der einzige Passagier des Fluges, der gefilzt wurde. Wahrscheinlich machten mich die Schweißperlen auf der Stirn und die anderen Anzeichen der Krankheit so verdächtig. Die Krankheit selbst war uninteressant. BRD, wie man sie kennt....

Sie sagt: Auch wenn ein Autounfallstoter zu uns kommt sehen wir an den Lungen dass er Corona hatte.
Ausserdem stehen dort 5 Lungenautomaten herum die verstauben. Überhaupt ein hollywoodreifes Video. Aber ich bin wohl nur paranoid und es ist wirklich alles so schrecklich wie alle Mainstreammedien uns vermitteln wollen. DANN ABER verstehe ich diese laschen und vollkommen unzureichenden Massnahmen überhaupt nicht. Da stehen Menschen zu Massen zusammen und warten auf Einlass ins Krankenhaus....Apothekern oder Supermarktangestellten wurde noch keine Masken oder Handschuhpflich auferlegt. Niemand sterilisiert die Einkaufswagen usw.usf. Da gäbe es so viel zu tun.... Wenn es also wirklich so ist wie LOL aus Madrid berichtet oder hier in diesem Video rüberkommen soll... werden zumindest in Schweden und Weissrussland bald alle Risikogruppen ausgestorben sein. Wahnsinn! Wenn allerdings in diesen Ländern der Verlauf.... naja warten wir halt noch ab.
Ich hoffe darauf dass wir (wiedermal) massiv getäuscht werden.
EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !