User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |
Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!
Im April wird die entscheidende Wende kommen.
Wer es sich nicht anhören möchte - sind nur 12 min - jeweils - der muß es nicht - deshalb gleich von vornherein, nur für Interessierte.
Ich weiß ja, wer da besonders allergisch darauf reagiert und ablehnt, ohne nachzudenken, was es ihm geben kann.
[Links nur für registrierte Nutzer]
[Links nur für registrierte Nutzer]
Die Affen vom Kulturstudio machen jetzt "Homo Office". Das es denen nur um Kohle von ihren Fans geht , haben sie ja schon bewiesen.
Da werden schon mal Virologen als Anführer der NWO bezeichnet und irgendwelche SPD Affen , die noch niemals als Arzt oder in der Praxis gearbeitet haben und nur in ihren Amtsstuben herumvegetierten
und kräftig absahnten, als Referenz genommen. Da stört die SPD Mitgliedschaft und EX MdB SPD dann plötzlich nicht mehr. Wahrscheinlich den Doktortitel gekauft oder von der SPD geschenkt bekommen.
Die große Zeit der Quacksalber, Aluhutträger , Narzissten , Geldschneider und der Eugeniker ist gekommen.
Durchseuchung und Herdenimmunisierung, hatte man vor, das dabei das Gesundheitssystem kollabieren würde, hat man billigend in Kauf genommen.
So kann man auch die Rentenkassen entlasten.
Wie die Nachbarstaaten auf diese "Rentner-Endlösung" reagieren werden, hat man mit Sicherheit bei diesen Tröten nicht vorausgeahnt.
Die Polen, Tschechen haben zuerst die Grenzen nach Deutschland dicht gemacht.
Selbst der Große Führer der Türken scheißt derzeit auf die dringend notwendigen Einnahmen aus dem Tourismus und hat allen Einreisen gestoppt.
Aber ist ja alles die Große Globale Corona Verschwörung laut unseren Aluhut-Trägern und Liberal-Spasten,
die nicht mal 1 Woche mit Beschränkungen zum Schutz der Volksgesundheit leben können.
Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

Wir streiten darüber, wie gefährlich dieses Virus wirklich ist: ich halte es für gefährlich.
Grippepatienten muss man nicht intubieren und wochenlang beatmen.
Es sterben auch keine Jüngeren an der Grippe oder tragen schwere Lungenschäden davon.
Trotzdem hätte ich die Wirtschaft nicht derart abgeschaltet. Das ist undemokratisch und geht einfach nicht.