Wir sind in der ausklingenden Grippe-Phase.
Es wird sich leider noch etwas verlängern,
da es - potzblitztztztztz - arschkalt ist.
Ostwindlage.
Sie wird sich nicht dramatisch ändern.Wenn die Statistik in zwei Monaten noch ebenso aussieht bekenne ich meinen Irrtum und entschuldige mich, aber die aktuellen Zahlen was Neuinfektionen und ernste Verläufe angeht sind zumindest beunruhigend, gerade in Anbetracht der Tatsache, dass wir schon etliche Anordnungen befolgen "dürfen", um die Ausbreitung zumindest zu verlangsamen.
Auch wenn die LÜGENPRESSE täglich Horrormeldungen bringt.
Guckst du italy,
Ich bin der letzte, der sich von den ÖRe-Medien zur Panik anstacheln lässt, schon alleine deswegen, weil ich die so gut wie niemals konsumiere. Aber wenn man sich Italien betrachtet hat das ganze zumindest Potenzial, sehr, sehr hässlich zu werden.
auch dort hat sich das Plateau ausgebildet, und die Panik hat dort viele Tote auf dem GEwissen, nicht das Virus.
Andere EU-Staaten sind auch noch in frühen Stadien einer Epidemie, deren Zahlen belegen auch noch nichts, schon gar nicht die von dir behauptete Harmlosigkeit der Infektion. Es gibt keinen Grund für Angst und Panik, Hamsterkäufe von Toilettenpapier, Salz und Mehl sind auch hirnrissig, ebenso der Run auf alles, was irgendwie nach Seife oder Desinfektionsmitteln aussieht, aber das sind halt die üblichen Begleiterscheinungen, die Mehrheit ist eben doof, das kannst du an jeder Wahl wieder und wieder ablesen. Also reagiert sie auch dämlich auf Schwierigkeiten wie die aktuellen. Die Franzosen bunkern wenigstens Rotwein und Kondome, wir Hygieneartikel und Grundnahrungsmittel die vermutlich nie ehrlich knapp werden, außer eben durch Kurzschlusskäufe.
Noch hindert sich übrigens niemand, die Mehrheit der verordneten Sicherheitsmaßnahmen einfach zu ignorieren, nur zu. Aber dann keine Beschwerden, falls sich das ganze doch als ernster erweisen sollte, als du jetzt vermutest
Weltwirtschaft ist am Boden,
egal,
der Steuerzahler zahlts ja,
wir hamms doch!
![]()

Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...